Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Chapeau. geniales Kostüm
Hihi, danke! Dann hab ich ja alles richtig gemacht!
Ich liiiiiebe Kostüme, Karneval und vor allem Halloween kann ich nie abwarten! 
Nächstes Jahr ist unter anderem Poison Ivy angesagt! Schade das meine Haarlis dann noch nicht zur Powermähne herangewachsen sind, sonst hätte ich mir die Perücke sparen können und die Gute Frau einfach zur pinkhaarigen statt roten gemacht!
P.S.: Das Schuppenmuster ist übrigens total einfach: einfach so schminken wie man´s gerne hätte, Netzstrumpfhose über´n Kopf und dann mit Wunschfarbe drüberpudern, schon ist man schuppig!

Nächstes Jahr ist unter anderem Poison Ivy angesagt! Schade das meine Haarlis dann noch nicht zur Powermähne herangewachsen sind, sonst hätte ich mir die Perücke sparen können und die Gute Frau einfach zur pinkhaarigen statt roten gemacht!

P.S.: Das Schuppenmuster ist übrigens total einfach: einfach so schminken wie man´s gerne hätte, Netzstrumpfhose über´n Kopf und dann mit Wunschfarbe drüberpudern, schon ist man schuppig!

Hmm, eben Haare gewaschen, und trotz Spülung fühlten Sie sich beim auswaschen nicht weich und flutschig wie immer an, sondern eher griffig und irgendwie rau! =( Dabei hab ich nix anders als sonst gemacht.. kann sowas auch einfach an der Jahreszeit liegen? Ansonsten wüsste ich absolut nicht wieso...
Haare sind Zicken!
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran es liegt, aber meine mögen derzeit kein Shampoo und schauen schon nach einem Tag strähnig aus.
Ich denke, dass da Kälte, Heizung und der Wechsel schon was damit zu tun haben.
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran es liegt, aber meine mögen derzeit kein Shampoo und schauen schon nach einem Tag strähnig aus.
Ich denke, dass da Kälte, Heizung und der Wechsel schon was damit zu tun haben.
Jaaaaaa ich lebe noch!^^ Aber auf Arbeit ist es momentan so derbe stressig, weiss gar nicht wo mir der Kopf samt Haare steht!
Aber kommenden Freitag gehts das letzte mal für dieses Jahr zum Scherenschwinger, pünktlich zu Weihnachten will Frau ja gut aussehen!
Ich denke die Fotos die ich dann (EEEENDLICH mal wieder) poste werden dann auch mein letzter Eintrag für 2014, aber ich denke meine Jahresbilanz kann ich durchaus als positiv bezeichnen! =)
Und ab Januar, wenn es wieder ruhiger zugeht, werde ich mich dann auch öfters mal wieder zu Wort melden. Finds selber sehr schade das ich hier kaum noch was mitkriege, so liebe Mädels und so tolle Projekte/Erfolge! Fühlt Euch alle mal dick geknuddelt!

Und ab Januar, wenn es wieder ruhiger zugeht, werde ich mich dann auch öfters mal wieder zu Wort melden. Finds selber sehr schade das ich hier kaum noch was mitkriege, so liebe Mädels und so tolle Projekte/Erfolge! Fühlt Euch alle mal dick geknuddelt!

Na da freue ich mich schon einmal auf die kommenden Bilder
und lasse mal schöne Grüße da!!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
FOOOOOTOOOOOOS!!! 
Sorry das es was gedauert hat, aber ich war das ganze Wochenende damit beschäftigt beim Notdienst zu sitzen weil ich ein mega geschwollenes Auge hatte! >.< Hat sich dann zwar rausgestellt das es ´nur´ ein Gerstenkorn ist, aber das hat so blöd von innen hinter dem Oberlid gesessen, also hatte ich ein dezent zugeklatschtes Auge, und die Aussicht auf ein Weihnachtsfest als Zyklop!
Aber zum Glück ist es mit Salbe und Rotlicht schon wieder fast verschwunden, was mich sehr wundert bei den Ausmaßen die es hatte...aber egal!^^ Nun endlich das wichtige:

Sie sind soooo schön gewachsen
An meinen Flügelchen kann ich ja jetzt ganz genau sehen wie viel Sie so in den 2,5 Monaten immer schaffen. Dafür das wir eigentlich Winter haben ist es echt ein ganzes Stück! Ich freuuuuuuuu mich so!
Joah, und nun verabschiede ich mich in den Weihnachts- und Silvestertrubel!
Ich wünsche Euch allen ganz tolle Feiertage, und tut nix was ich nicht auch tun würde!
Bis nääääächtes Jahr!

Sorry das es was gedauert hat, aber ich war das ganze Wochenende damit beschäftigt beim Notdienst zu sitzen weil ich ein mega geschwollenes Auge hatte! >.< Hat sich dann zwar rausgestellt das es ´nur´ ein Gerstenkorn ist, aber das hat so blöd von innen hinter dem Oberlid gesessen, also hatte ich ein dezent zugeklatschtes Auge, und die Aussicht auf ein Weihnachtsfest als Zyklop!

Sie sind soooo schön gewachsen

Joah, und nun verabschiede ich mich in den Weihnachts- und Silvestertrubel!

Bis nääääächtes Jahr!

- Seelenkuchenente

Oh ein Gerstenkorn hatte ich als Kind auch mal gehabt...es musste dann irgendwann herausgeschnitten werden.

Wünsche dir auch eine besinnliches Weinachtsfest und komm gut ins neue Jahr.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gerstenkörner sind toll, jeder guckt doof, weil man aussieht als würde man geschlagen
Deine Haare sind echt gut gewachsen und immer dieser knallige Ton *-* Irgendwann musst mal ein Bild zeigen, auf dem die Haare nicht frisch getönt sind
So eine knallige Farbe, unglaublich 

Deine Haare sind echt gut gewachsen und immer dieser knallige Ton *-* Irgendwann musst mal ein Bild zeigen, auf dem die Haare nicht frisch getönt sind

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Einfach nur Wahnsinn! Die Farbe ist der Knaller und die wachsen und gedeihen - fast wie Unkraut
Mich würde auch mal interessieren, wie sie aussehen, wenn sie nicht frisch getönt sind. Wie oft tönst du noch gleich?

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Froooooohes Neues meine Lieben!
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?^^ Ich habe das Neue Jahr direkt am 3. mit ner fetten Erkältung gestartet, pünktlich zu meinem Urlaub!
Naja, was solls, solange es nicht noch ne fette Grippe wird beschwer ich mich mal besser nicht...
Nun mal wieder zu was haarigem. Silvester war anscheinend leicht anstrengend für meine möchtegern-Mähne, am Tag danach waren sie noch platter als ich und ziemlich trocken. Hab ich öfters wenn wir raus waren oder Party machen, scheint an dem vielen gequalme zu liegen, anders kann ich´s mir nicht so ganz erklären.
Zu den Fragen: falls ich mal wieder superfaul bin und echt drei vier fünf Wäschen nicht töne werd ich auf jeden Fall mal ein Bild machen, aber ich lass es im normalfall ja gar nicht bis dahin kommen!
Es sieht dann ziemlich verwaschen aus, allerdings nur in der Mitte der Längen. Der Ansatz und die Spitzen sind pink, die ´Mitte´ ist so rosa-blond-pastellig-verwaschen.
Und Directions in die Spülung oder Kur mach ich momentan jede zweite Wäsche, so leuchte ich immer fröhlich vor mich hin.
Soo, nun werd ich mich mal Richtung Bettchen trollen. Und morgen - da ich soeben meine ersten 12 Kilo Gewichtsverlußt geknackt habe - werde ich mir den lang und heiss ersehnten Belohnungs-Tattoo-Termin für mein Bein machen!
Ich denke so an nach Karneval, bis dahin werden HOOOFFENTLICH Noch so ein oder zwei mehr weg sein! *hoff* Und nächstes Jahr um die Zeit sind dann bestimmt auch die nächsten und letzten 12 weg, dann kann ich mich endlich wieder wohlfühlen! (die Haare dürften ja bis dahin auch einen ganzen Schlag mehr Richtung `lang` gekommen sein^^) 

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?^^ Ich habe das Neue Jahr direkt am 3. mit ner fetten Erkältung gestartet, pünktlich zu meinem Urlaub!

Naja, was solls, solange es nicht noch ne fette Grippe wird beschwer ich mich mal besser nicht...
Nun mal wieder zu was haarigem. Silvester war anscheinend leicht anstrengend für meine möchtegern-Mähne, am Tag danach waren sie noch platter als ich und ziemlich trocken. Hab ich öfters wenn wir raus waren oder Party machen, scheint an dem vielen gequalme zu liegen, anders kann ich´s mir nicht so ganz erklären.
Zu den Fragen: falls ich mal wieder superfaul bin und echt drei vier fünf Wäschen nicht töne werd ich auf jeden Fall mal ein Bild machen, aber ich lass es im normalfall ja gar nicht bis dahin kommen!

Und Directions in die Spülung oder Kur mach ich momentan jede zweite Wäsche, so leuchte ich immer fröhlich vor mich hin.
Soo, nun werd ich mich mal Richtung Bettchen trollen. Und morgen - da ich soeben meine ersten 12 Kilo Gewichtsverlußt geknackt habe - werde ich mir den lang und heiss ersehnten Belohnungs-Tattoo-Termin für mein Bein machen!

Oh ja, Tattootermin als Belohnung ist toll!
Ich drück die Daumen für die letzten 12 kg

Ich drück die Daumen für die letzten 12 kg

- Lenchen204
Hihi, die Belohnung ist spitze! Ich muss mich auch mal wieder belohnen...
Nur für was muss ich noch entscheiden 
Viel Erfolg für die nächsten 12 kg!!

Viel Erfolg für die nächsten 12 kg!!

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Daaaaanöööö!^^ am 21.1. gehts los auf dem Fußrücken
Und die nächsten 12 krieg ich bestimmt auch in den Griff! =)
Was mir momentan eher Sorgen macht sind meine Spitzen!
Klar sind das ja quasi noch Haare aus dem Blondieranschlag, und filzig oder verknotet sind sie auch nicht. Aber eben schon recht trocken, und auch Spliss ist ordentlich zu sehen!
Laut meiner Friseurin - der ich da echt vertraue - ist es nicht so übermäßig viel wie es mir vorkommt, sondern noch im normalbereich, und für das was war schonmal erst recht ´okay´. Und ich hab halt auch kein mega dickes, total gesundes ´Pferdehaar´ sondern eher fein (wenn auch NICHT dünn
) Sie sagte solange wir da alle 2,5 Monate den Spitentrimm beibehalten wäre das kein Problem, und das sie falls es wirklich irgendwann mal kritischer wird schon was dazu sagen wird. Aber ich hab irgendwie grade nen Tag wo ich nicht an lange Mähne glauben kann...
War grade sogar so doof im dm ein Splissserum zu kaufen was Silikone enthält, weiß nicht ob ich das so einmal die Woche vllt. zur SpitzenPflege benutzen soll oder doch lieber weiter konstant meinen Pflege- und Schnittrhytmus beibehalte, will ja nichts schlimmer machen als es ist!

Was mir momentan eher Sorgen macht sind meine Spitzen!

War grade sogar so doof im dm ein Splissserum zu kaufen was Silikone enthält, weiß nicht ob ich das so einmal die Woche vllt. zur SpitzenPflege benutzen soll oder doch lieber weiter konstant meinen Pflege- und Schnittrhytmus beibehalte, will ja nichts schlimmer machen als es ist!
- Lenchen204
Das mit dem Silikon finde ich persönlich nicht schlimm.
Du kannst es einfach als Schutz ansehen, der über die Pflege kommt und dafür sorgt, dass die Spitzen nicht weiter brechen / splissen.
Du musst dich dann einfach nur drum kümmern das du trotzdem genug pflegst und mit einer Ölkur kannst du Silikone wieder lösen
Die Spitzen sind eben geschädigt und Spliss hat auch so fast jeder, vorallem bei älterem Haar.
Was wird es denn auf dem Fußrücken?
Du kannst es einfach als Schutz ansehen, der über die Pflege kommt und dafür sorgt, dass die Spitzen nicht weiter brechen / splissen.
Du musst dich dann einfach nur drum kümmern das du trotzdem genug pflegst und mit einer Ölkur kannst du Silikone wieder lösen

Die Spitzen sind eben geschädigt und Spliss hat auch so fast jeder, vorallem bei älterem Haar.
Was wird es denn auf dem Fußrücken?

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>