Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Gänseblume
Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge
Lehnchen, ja das wär mir auch zu aufwendig - bei mir in der Gegend gibts den erst seit Kurzem. Also, hab 12 cm gemessen - ist somit zwischen S und M. Werd sie dann mal in ner Frisur fotografieren.
- Lenchen204
Hab dafür 2 DM's zur Auswahl 
Oh ich freue mich auf Actionpics

Oh ich freue mich auf Actionpics

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Hi liebes Gänseblümchen
,
danke, dass Du immer so treu in meinem Tagebuch schreibst
, das freut mich sehr
!
Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt und Du bist schon soooooooo weit
!
Auf Deinen Bildern blitzen so ein paar ganz helle Haare, sind das gaaaaaaaanz blonde oder schon die ersten Grauen?
Ich habe meinen Ansatz das letzte Mal Anfang Dez. 2014 gefärbt, aber dieses LHN
fixt mich mit immer neuen Ideen an
.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach weiterwachsen lasse, aber mit Mitte 40 schon grau? Oh, ich glaube ich trau mich nicht
Aber ich würde so gern wissen, wie meine Haare im absoluten Naturzustand sind. Schön wäre es, wenn man mal so einen Tag, nur mal schnell, ausprobieren könnte und dann entscheiden. So aber, ist es doch eine Entscheidung, welche gut überlegt sein will, da man in der Rauswachsphase einen recht langen Atem braucht
.
Hmmm
ich überlege es mir noch
Ich grüße Dich ganz lieb

danke, dass Du immer so treu in meinem Tagebuch schreibst

Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt und Du bist schon soooooooo weit

Auf Deinen Bildern blitzen so ein paar ganz helle Haare, sind das gaaaaaaaanz blonde oder schon die ersten Grauen?
Ich habe meinen Ansatz das letzte Mal Anfang Dez. 2014 gefärbt, aber dieses LHN

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach weiterwachsen lasse, aber mit Mitte 40 schon grau? Oh, ich glaube ich trau mich nicht

Aber ich würde so gern wissen, wie meine Haare im absoluten Naturzustand sind. Schön wäre es, wenn man mal so einen Tag, nur mal schnell, ausprobieren könnte und dann entscheiden. So aber, ist es doch eine Entscheidung, welche gut überlegt sein will, da man in der Rauswachsphase einen recht langen Atem braucht

Hmmm

Ich grüße Dich ganz lieb

Huhu Gänsblume, dein NHF Ansatz ist ja schon richtig weit
weiter so
Auf deine Testberichte bin ich auch mal gespannt
und ich habe gesehen wir sind zusammen im färbe frei Projekt 

Auf deine Testberichte bin ich auch mal gespannt

1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... 
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
- Gänseblume
Hi AnneF gerne doch
die hellen Haare sind tatsächlich meine ersten und vielen Silberlinge und ich bin 30. Nun ja, das zieh ich jetzt einfach mal durch! Ehrlich gesagt glaub und hoff ich, dass sich meine NHF noch schön entwickeln wird
heute ist wieder mal ein Tag, an dem ich gar nicht begeistert bin.
Ja Loretta90 die Haare bzw. der NHF Ansatz wachsen. Ja toll mit dem Projekt, das stärkt nochmal den Rücken
dir auch weiterhin viiiieeel Durchhaltevermögen

Ja Loretta90 die Haare bzw. der NHF Ansatz wachsen. Ja toll mit dem Projekt, das stärkt nochmal den Rücken

- Gänseblume
Haarwaschtag
Der Vollständigkeithalber
Heute war Waschtag
BS Rainforest Nutrition und BS Bananencondi
Sheabutter in die Spitzen
Protein Leave in später ins Haar.
Hab heute einen Bad Hair Day - mag meine Farben nicht, die Blondierleichen sind sche..e und sowieso und überhaupt - ich glaub ich muss ins Bett
Der Vollständigkeithalber

BS Rainforest Nutrition und BS Bananencondi
Sheabutter in die Spitzen
Protein Leave in später ins Haar.
Hab heute einen Bad Hair Day - mag meine Farben nicht, die Blondierleichen sind sche..e und sowieso und überhaupt - ich glaub ich muss ins Bett

Hab mich eben voll gefreut dich im Schnittfrei Projekt anzutreffen, ich wünsch dir gaannzzz viel Durchhaltevermögen
Lg

Lg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Vegan <3
Oh, tolle Bilder. Ich glaube, deine NHF hat ganz viel Potential 
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Shampoo-Testreihen. Ich arbeite zum Glück in einer Großstadt, wo es an allen Ecken Müller und DM gibt, aber irgendwie reizen mich die dort vorhandenen NK-Marken gar nicht so, im Moment bin ich irgendwie Heymountain-süchtig
Nur Scroos wollt ich letztens mitnehmen und die waren ausverkauft ...

Und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Shampoo-Testreihen. Ich arbeite zum Glück in einer Großstadt, wo es an allen Ecken Müller und DM gibt, aber irgendwie reizen mich die dort vorhandenen NK-Marken gar nicht so, im Moment bin ich irgendwie Heymountain-süchtig

- silberfaden
Jetzt bin ich aber echt erstaunt, wie weit dein Ansatz schon ist
. Direkt von oben sieht man nichts mehr vom gefärbten Haar.
Deine Silberlinge durchziehen dein aschiges Dunkelblond (meine laienhafte Einschätzung) sehr gleichmäßig und belebt deine NHF sehr schön. Da freue ich mich schon auf mehr, deine Haare werden je nach Lichtverhältnisse immer wieder anders aussehen. Seeeeehr interessant, viel besser als die Blondierung.
Weiter so, du wirst sehen, dein Durchhaltevermögen wird mit einer tollen NHF belohnt.

Deine Silberlinge durchziehen dein aschiges Dunkelblond (meine laienhafte Einschätzung) sehr gleichmäßig und belebt deine NHF sehr schön. Da freue ich mich schon auf mehr, deine Haare werden je nach Lichtverhältnisse immer wieder anders aussehen. Seeeeehr interessant, viel besser als die Blondierung.
Weiter so, du wirst sehen, dein Durchhaltevermögen wird mit einer tollen NHF belohnt.

Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Huhu 
Schöne Haare hast du, vorallem das Silber finde ich schön. Ich bin schon gespannt wann meine ersten kommen und freue mich irgendwie drauf.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Viel Erfolg beim NHF wachsen lassen

Schöne Haare hast du, vorallem das Silber finde ich schön. Ich bin schon gespannt wann meine ersten kommen und freue mich irgendwie drauf.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Viel Erfolg beim NHF wachsen lassen
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

- Gänseblume
Sunny96, toll, dass du auch da bist! Wünsch dir auch so viel! Und ich bin gespannt, wie gut wir durchhalten werden
Ohhh, vielen Dank Shaina
ich wag mich absichtlich grad nicht auf die Heymountain HP, sonst würd ich vermutlich auch Bestellgelüste bekommen. Ja ich bin auch gespannt, auf meine Testreihen - erhoffe mir nur das Beste, und wie gesagt, das braucht eben viel Zeit, bis ich Ergebnisse hab, da ich jetzt erstmal mein BS Zeug fertig mache - wo ich eigentlich auch schon sehr zufrieden damit bin. Vielleicht komm ich drauf, dass altbewährtes gut ist 
Liebe Silberfaden, ja ich bin auch sehr erstaunt und ehrlich gesagt, helfen mir diese Fotodokumentation sehr viel, um durchzuhalten. Es ist wirklich monatlich ein Fortschritt auf den Bildern ersichtlich, im Spiegel fällt mir das nicht so auf. Dieses Ansatzbild von Oben hat mich allerdings sehr erschrocken, da es sehr Mausgrau aussieht und auch nach wahnsinnig vielen Silberlingen - nackte Tatsachen
Danke für die positiven Assoziationen 
Herzlich Willkommen Nenkalina
ich freue mich sehr über deinen Besuch in meinem Projekt. Ich hab mich noch nicht sehr mit meinen Silberlingen angefreunden, aber ich heiße sie mal willkommen, da es ist wie es ist
Vielen Dank fürs Erfolg wünschen und ja bitte, ich freue mich über deine Besuche

Ohhh, vielen Dank Shaina

Liebe Silberfaden, ja ich bin auch sehr erstaunt und ehrlich gesagt, helfen mir diese Fotodokumentation sehr viel, um durchzuhalten. Es ist wirklich monatlich ein Fortschritt auf den Bildern ersichtlich, im Spiegel fällt mir das nicht so auf. Dieses Ansatzbild von Oben hat mich allerdings sehr erschrocken, da es sehr Mausgrau aussieht und auch nach wahnsinnig vielen Silberlingen - nackte Tatsachen

Herzlich Willkommen Nenkalina

- Gänseblume
Fake Ficcare
Hab mir ja zwei Fake Ficcares bei Müller gekauft. Wie angekündigt habe ich nun eine davon lackiert (vier Schichten Nagellack und dann noch Klarlack - Baumarkt - darüber).
Ich muss sagen, dass mir der Umgang mit der Spange noch suspekt ist - war noch nie ein Spangentyp - daher schon mal sorry für verzusselte Frisur auf dem Foto. Bin froh, dass ich überhaupt eine Frisur hingekriegt hab
Ich vermute, dass die originalen Ficcares stabiler und griffiger sind, da sie ja nicht aus plastik sind, oder?
Wie dem auch sei, ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten.

beste Grüsse, Gänseblume
Hab mir ja zwei Fake Ficcares bei Müller gekauft. Wie angekündigt habe ich nun eine davon lackiert (vier Schichten Nagellack und dann noch Klarlack - Baumarkt - darüber).
Ich muss sagen, dass mir der Umgang mit der Spange noch suspekt ist - war noch nie ein Spangentyp - daher schon mal sorry für verzusselte Frisur auf dem Foto. Bin froh, dass ich überhaupt eine Frisur hingekriegt hab

Wie dem auch sei, ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten.

beste Grüsse, Gänseblume
Sieht echt cool aus, wusste gar nicht das es so schöne Ficcaren bei Müller gibt *auf einkaufszettel notier* 

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
- Gänseblume
Danke Sunny96, vor dem Make Over war sie schwarz matt.

- Lenchen204
(Bild kann ich wie immer nicht sehen da auf Arbeit)
Die originalen Ficcare sind aus Metall mit einer Emaile/ Acetat Schicht (glaube ich) oben drauf als Farbe.
Die Feder ist sehr fest und sie halten wirklich sehr sehr gut.
Meine Fake Ficcare von DM hab ich auch nie richtig zum halten gebracht außer in nem Cinnamon, wobei der dann auch nicht schön aussah. Für zuhause ging es aber.
Spangen fand ich sonst auch immer doof, aber seitdem ich hier bin ist es anders. Wobei es ja auch keine handelsüblichen Spangen sind, wie ich finde
Flexi und Co sind ja eher was außergewöhnliches bei uns (außerhalb der USA)... 
Die originalen Ficcare sind aus Metall mit einer Emaile/ Acetat Schicht (glaube ich) oben drauf als Farbe.
Die Feder ist sehr fest und sie halten wirklich sehr sehr gut.
Meine Fake Ficcare von DM hab ich auch nie richtig zum halten gebracht außer in nem Cinnamon, wobei der dann auch nicht schön aussah. Für zuhause ging es aber.
Spangen fand ich sonst auch immer doof, aber seitdem ich hier bin ist es anders. Wobei es ja auch keine handelsüblichen Spangen sind, wie ich finde

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>