[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Flexi8

#15481 Beitrag von Blondfee »

Nee sind sie nicht, die dunkel-silbernen sind sogar explizit vernickelt. Ich habe eine Nickelallergie und komme gut mit den Flexis klar, solange ich darauf achte, dass immer etwas Haar zwischen dem Metall und der Kopfhaut bleibt. Direkt an der Kopfhaut geht nicht. Eventuell könnte man auch den Stab mit Klarlack versiegeln, wenns gar nicht geht.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Swenja

#15482 Beitrag von Swenja »

Wär die nicht so teuer, könnte man sich überlegen sie zu kaufen und das Gebamsel zu entfernen.
Grundsätzlich sieht sie schon gut aus. Aber bei dem Preis - Nein
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Noemi B.

#15483 Beitrag von Noemi B. »

Diesen Monat bin ich nicht gefährdet... die gefällt mir nicht sonderlich, uff ;-)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Midwinter

#15484 Beitrag von Midwinter »

Ich überlege mir auch die in XS zu bestellen. Allerdings trage ich kaum Half Ups. Naja mal sehen.... Schön ist sie ja aber ob ich sie trage oder ob sie zu meiner Haarfarbe passt (Mittelaschblond) :? Auserdem bin ich Größentechnisch unsicher. Ich habe eine in S die ich für Half Ups benutze aber die rutscht. Ich wette die in XS wird zu klein.

(und ich glaub nun muss ich echt ein Utensilo nähen, langsam hab ich ein Platzproblem)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Kadabra

#15485 Beitrag von Kadabra »

Die letzte Flexi auf meiner Wunschliste ist endlich vom Black Friday angekommen und ich bin etwas enttäuscht: Die Daisy ist ja wirklich in XL viel kleiner als andere! Ich bekomme sie so gerade in den Wickeldutt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Saree

#15486 Beitrag von Saree »

die saphirfarbenen perlen finde ich sehr schön, aber ansonsten hat die für mich zuviel chichi und gebamsel mag ich auch nicht leiden. glück gehabt...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
nur-ich

#15487 Beitrag von nur-ich »

Linda Menke zeigt auf ihrer Facebook-Seite unter anderem ein Tragefoto im Pferdeschwanz. Jetzt bin ich wenigstens ganz sicher, dass das CP es für mich vermasselt.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
gwenyfar

#15488 Beitrag von gwenyfar »

Ich glaube, diese FOTM bietet sich für einen Pferdeschwanz nicht unbedingt an, aber in Half-Ups und Dutts stelle ich sie mir sehr schön vor. Ich habe seit Jahren diese Flexi mit ähnlichem Gebamsel und sie macht sich im Dutt hervorragend. Ist im übrigen auch die einzige Flexi, für die ich von Haarmuggels jemals ein Kompliment bekommen habe.

Ich habe mir die FOTM jetzt in XS für Half-Up und L für Dutt bestellt; XL war leider schon ausverkauft :cry: , als ich aus dem Feiertags-Winterschlaf erwacht bin und gepeilt habe, dass es eine neue FOTM gibt. :roll: Dabei ist das in meinen Augen die allerallerschönste Flexi überhaupt; genau wie für mich gemacht mit Blau und hellem Silber und Schnörkel-CP. :verliebt:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
CelticDog

#15489 Beitrag von CelticDog »

Gibt es eine Nickel-Flexi in XS mit türkisen/grünen Elementen mit Gebamsel?

Gefunden hab ich leider nichts :gruebel:
1a F-Mii, ZU=8cm / Aktuell: 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt 05/2016, Farbe: goldblond
Ziel: NHF [done!], MO (110+15cm) [@work]
Bild ...
Chocolatina

#15490 Beitrag von Chocolatina »

Wow, wenn ich lese dass hier manche erst jetzt ihre Bestellungen vom BF bekommen, hatte ich ja richtig Glück! Meine ERSATZ-Flexi von einer Retoure vom BF wird gerade zu mir geschickt! Ich hab am selben Abend des BF eine Versandbestätigung bekommen und glaub 10 Tage später hatte ich die Flexis, und am 21.12 habe ich eine von denen zurückgeschickt und vorgestern bekam ich die Mail dass meine Ersatzflexi auf dem Weg zu mir ist. Woran das wohl liegt, dass es so unterschiedlich lange dauert? Seltsam.

Drücke allen die ihre Bestellung immer noch nicht bekommen haben die Daumen dass sie bald kommt!

@Celtic Dog, was ist mit der Dreamcatcher?
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.01.2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
CelticDog

#15491 Beitrag von CelticDog »

Leider nicht so mein Geschmack Chocolatina. Sonst wäre das meine Flexi der Wahl gewesen. Aber ich finde sie einfach nur....mh...nicht schön.
1a F-Mii, ZU=8cm / Aktuell: 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt 05/2016, Farbe: goldblond
Ziel: NHF [done!], MO (110+15cm) [@work]
Bild ...
Mischoel

#15492 Beitrag von Mischoel »

Ich hab nun auch endlich meine restlichen Flexis aus der BF Bestellung bekommen! :D (Das war aber nicht der Post geschuldet, angekommen sind sie wohl schon vor Weihnachten, nur halt eben in Deutschland..).
Und ich bin sehr verliebt! Die Dusky Plum (S) und Turquoise Tranquility (XS) sind sooo toll, und passen auch perfekt mit Pferdeschwanz (S) und Half-Up (XS). Vor allem die Turqoise wird wohl irgendwann noch in anderen Groessen hier einziehen.. Mal schauen ob die Dusky Plum irgendwann nochmal zurueck kommt.
Was ich von der Kompassflexi (XL) halten soll weiss ich noch nicht so recht.. Mal schauen ob wir noch warm werden, ansonsten gibts ja noch die TB.
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Raxia

#15493 Beitrag von Raxia »

Nur kurz zur Info. Ich hab nichts weiter von Heather gehört und grad eine freundliche Erinnerung geschickt. Mal sehen, ob was kommt.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Braidlover

#15494 Beitrag von Braidlover »

Ich überlege mir demnächst meine(n) ersten Flexi8 zu kaufen und habe eine Frage: Man kann mittlerweile einfach über die Lilla Rose Seite bestellen, oder? Weiß jemand wie hoch da die Versandkosten sind? Bestenfalls für Österreich, aber wenn es wer für Deutschland weiß bitte auch posten, das wird ja relativ ähnlich sein ;D
Mischoel

#15495 Beitrag von Mischoel »

Die Versandkosten sind fuer 1 bis 3 Flexis $6.95, und fuer mehr als drei Flexis $9.95 (oder waren das zumindest Ende November). Das duerfte wohl auch fuer Oesterreich gelten (zumindest gelten die fuer Deutschland und Grossbritannien). :D
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Antworten