Ich fand kurze Haare gar nicht praktisch, weil man sie nicht zusammen binden kann und nicht hochstecken und nichts. Ich hatte sie aber auch nie kürzer als kinnlang, weil ich sonst wirklich aussehe wie ein Kerl von hinten.
Gestern habe ich wieder gewaschen. Über Nacht habe ich eine Distelölkur gemacht und dann mit den Resten der Muschelseife gewaschen wie üblich. Das Ergebnis ist sehr schön, schön weich und kämmbar, die Spitzen sind etwas trocken und sie glänzen nicht ganz so toll wie sonst. Ich werde Distelöl nochmal testen, aber ich glaube nicht, dass es das perfekte Öl für mich ist. Die Kopfhaut sieht aber gut aus nach einer Massage mit Hagebuttenkern- und Kamillenöl.
Dazu gibts natürlich auch Fotos, aber die kommen erst später, jetzt muss ich nämlich los, um meinen Leistungsnachweis von der Uni abzuholen, damit ich mich Morgen für den Bachelor bewerben kann.
edit: Fotos
Das waren sie gestern trocken nach der Wäsche.

Leider etwas frizzig, aber sonst ist das Ergebnis gut.
Das ist mein Engländer derzeit, er ist viel viel länger als vorher.
Das waren sie heute Morgen mit Leave-In nach dem Schlafzopf auf meinem selbstgestrickten Pulli.
Hier ist noch mein erster selsbtgestrickter Pulli, er ist gestern fertig geworden.