Matrix Biolage Keratindose

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Duchesse
Matrix Biolage Keratindose

#1 Beitrag von Duchesse »

Ich bin wiedermal :lol: .
Nachdem ich eine Testprobe eines anderes Biolage einmal verwendet habe und davon eigentlich sehr begeistert war, überlege ich hin und her ob ich von meinem Repair+Care Balea Silifrei vlt nicht doch das Biolage Keratindose probieren soll. Es soll ja auch Silikonfrei sein.

Leider habe ich nach endlosen googeln noch immer keine INCIs gefunden die ich hier posten könnte (sondern nur von einem Spray der Reihe) und kopiere daher mal einen Teil der Produktbeschreibung hinein.

"Biolage vereint neueste technologische Innovationen mit botanischen Inhaltsstoffen und steht somit synonym für einzigartige Produkte die professionelle Ergebnisse liefern! Dank natürlicher Wirkstoffe und der Kraft der Molekularwissenschaft wird das Haar mit Biolage auf natürliche Weise gepflegt und wiederaufgebaut, für einen wunderbar seidigen Glanz – ganz ohne Parabene, Silikone und künstliche Farben.

Die innovative Technologie von Biolage advanced keratindose beinhaltet ein neu patentiertes Pro-Keratin Molekül und natürliche Seide. Diese einzigartige Kombination baut zum einen die geschädigten Segmente im Haar wieder auf und schützt diese vor erneuten Schäden, zum anderen erhält das Haar seine natürliche Feuchtigkeit zurück und einer erneuten Dehydration wird vorgebeugt."

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shampoo? Dadurch dass es doch ein teures Produkt ist, will ich nicht investieren darin und dann ist es eine Chemiekeule/Silikonbombe und im Endeffekt schlechter als mein "billiges" Balea Produkt.

Vlt findet ja wer von euch die INCIs, sonst versuch ich das nächste mal bei einem dm Besuch vlt ein Foto zu machen davon XD.
Gyda

Re: Matrix Biolage Keratindose

#2 Beitrag von Gyda »

Also ich weiß ja nicht ob es immer noch aktuell ist, aber meine Friseurin verwendet Matrix Biolage Kram. Ich kann dir nicht genau sagen, welches Shampoo das ist, aber es enthält Silikon. Der Conditioner ebenfalls. Und das Keratindose-Spray enthält gleich mehrere Silis. Auch sonst sind das totale Chemiebomben. Aber der Duft ist whoa!
"You're gonna eat lightnin' and you're gonna crap thunder."
MBL 1a(b)Fiii
Antworten