Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Die Cotton Candy könnte ich als Haarcreme sogar selbst nachbauen.
Das verwendete PÖ kann man so kaufen.
Das verwendete PÖ kann man so kaufen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ohhhh das klingt sooo super Henrike
Das wäre ein Traum, wenn du das hinbekommen würdest. Auf den Duft kann ich verzichten, wenn der Effekt ein ähnlicher ist oder sogar derselbe wie bei der Walpurga's Night. Vielleicht bekommst du auch die hin?
Ich stachel meinen Deckel schon ständig an und bin guter Dinge, aber das war ich zu Weihnachten auch und es gab nichts haariges 

Das wäre ein Traum, wenn du das hinbekommen würdest. Auf den Duft kann ich verzichten, wenn der Effekt ein ähnlicher ist oder sogar derselbe wie bei der Walpurga's Night. Vielleicht bekommst du auch die hin?

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
14 Wochen ohne Farbe
Morgen werden es 14 Wochen!!!
Keine Sorge ihr bekommt jetzt nicht alle 1-2 Wochen ein neues Ansatzbild, obwohl...
...ne ich denke nicht, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten, weil ich mich selber immer so sehr darüber freue, wie tapfer ich bin und wie gut es zu mir zu passen scheint. Also tadddaaa...

Edit: Vor einiger Zeit wäre es für mich undenkbar gewesen diesen Schritt zu gehen. Ich habe zwar darüber nachgedacht, aber das Rauswachen lassen hat mich immer abgeschreckt und kam daher nicht für mich infrage. Zumal ich bis vor kurzem noch der Ansicht war, es könnte "langweilig" an mir aussehen. Wahrscheinlich habe ich mich einfach an das Rot gewöhnt. Komisch wie sich das in so kurzer Zeit ändern kann
Ich wünsche mir echt weiterhin eine so gute Motivation! Amen!

Keine Sorge ihr bekommt jetzt nicht alle 1-2 Wochen ein neues Ansatzbild, obwohl...

Edit: Vor einiger Zeit wäre es für mich undenkbar gewesen diesen Schritt zu gehen. Ich habe zwar darüber nachgedacht, aber das Rauswachen lassen hat mich immer abgeschreckt und kam daher nicht für mich infrage. Zumal ich bis vor kurzem noch der Ansicht war, es könnte "langweilig" an mir aussehen. Wahrscheinlich habe ich mich einfach an das Rot gewöhnt. Komisch wie sich das in so kurzer Zeit ändern kann

Feenhaarprojekt:
Dein Übergang sieht echt super aus, bei mir sah das voll schlimm aus nach 3 Monaten
PÖ ist Parfumöl.

PÖ ist Parfumöl.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Lenchen204
ooooh wie toll
Nur weiter so liebe Peavey, es wächst und gedeiht 
An sich denke ich sind die HM Haircremes selbst gut nachzubauen, sie haben nur eben Inhaltsstoffe, die man normal nicht zuhause hat.
Man müsste allerdings alles nachkaufen können
Wenn das bei euch klappt, mix ich mir vlt auch mal was zusammen und mach das mit meinem geliebten Woodstock Duft

An sich denke ich sind die HM Haircremes selbst gut nachzubauen, sie haben nur eben Inhaltsstoffe, die man normal nicht zuhause hat.
Man müsste allerdings alles nachkaufen können

Wenn das bei euch klappt, mix ich mir vlt auch mal was zusammen und mach das mit meinem geliebten Woodstock Duft

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Kann man den Woodstock Duft als PÖ kaufen?
Und wenn ja, wo?
Und wenn ja, wo?
- Lenchen204
Also als ich damals (vor knapp nem Jahr) bei HM gekauft hatte, meine ich gesehen zu haben, dass es den auch gab als Parfum oder so ähnlich...
Auf jeden Fall als Duft und ich hab mir damals schon überlegt, ob man da vlt was nachbauen könnte, habs dann aber wieder verworfen gehabt.
Und jetzt gibt's ihn wohl nicht mehr... Määäh was ein Mist

Auf jeden Fall als Duft und ich hab mir damals schon überlegt, ob man da vlt was nachbauen könnte, habs dann aber wieder verworfen gehabt.
Und jetzt gibt's ihn wohl nicht mehr... Määäh was ein Mist

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Parfum kann man nicht nehmen 

- Lenchen204
Ich denke aber, im Notfall könnte man ja mal anfragen, ob sie einem ein kleines Pröbchen PÖ zuschicken wegen einer Unverträglichkeit anderer Inhaltsstoffe ihrer Produkte oder so.
Iwas lässt sich da sicher machen
Iwas lässt sich da sicher machen

@Ceniza: Danke
Die Farbziehkuren haben echt Wunder bewirkt bei mir
Welche Haarfarbe hast du denn damals rauswachsen lassen? Danke außerdem für die Erklärung, lag ich doch gar nicht so verkehrt. 
@Lenchen: Hihi, ja es könnte nur alles etwas schneller gehen, ich bin ganz schön ungeduldig. Merkt man sicher
Ging es dir anfangs genauso? Ich hoffe das legt sich mal etwas 

@Lenchen: Hihi, ja es könnte nur alles etwas schneller gehen, ich bin ganz schön ungeduldig. Merkt man sicher

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- achatkatze
Ich find' ja den Übergang zwischen Ansatz und Farbe richtig schick! In ein paar Wochen ist das sicher ein sehr trendiges Ombre. 

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
@achatkatze: Du bist ja süss, danke!
Schön dich mal wieder zu lesen! Ich wünschte so schnell würde es gehen, wahrscheinlich dauert es noch mindestens 104 Wochen (2 Jahre) bis dahin. Dann müsste meine NHF ungefähr bis zum Kinn gehen. Ich werde noch zum Trendsetter
Wenn ich das Elumen komplett rausbekommen würde, dann hätte ich jetzt schon ein Ombre durch die Blondies. Darauf hatte ich zu Beginn meiner Farbziehversuchen ehrlich gesagt spekuliert, aber ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden das ich das vergessen kann. Trotz allem werde ich demnächst nochmal ein bisschen was versuchen. Vielleicht wird es noch minimal heller...wer weiß!?

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- achatkatze
Och, du trägst einfach ein hohes Ombre. Sich das in die Spitzen färben zu lassen, ist ja einfach und außerdem hat das jeder. Aber hohes Ombre braucht einfach mal echt viel Skill.
Wenn's nicht heller wird, ist das auf alle Fälle auch kein Verlust, finde ich. Vom Gesamtbild her find' ich's so wirklich stimmig, weil sich da diese blonderen Strähnen von oben her durch das Rot ziehen. Ich würde wahrscheinlich gar nicht merken, dass der Look nicht gewollt ist.

Wenn's nicht heller wird, ist das auf alle Fälle auch kein Verlust, finde ich. Vom Gesamtbild her find' ich's so wirklich stimmig, weil sich da diese blonderen Strähnen von oben her durch das Rot ziehen. Ich würde wahrscheinlich gar nicht merken, dass der Look nicht gewollt ist.

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
@achatkatze: Ein hohes Ombre
Ja du hast Recht, eigentlich ist es auch so ok. Ich möchte es dennoch nicht unversucht lassen, weil ich noch einen Funken Hoffnung habe, das Zeug sowieso einmal daheim steht und es mir das Gefühl gibt, das Ganze etwas beschleunigen zu können
Hihi, ich finde es trotzdem etwas seltsam, klar ist der Übergang nicht mehr so hart, aber mein Blond wirkt auf den Bildern leicht grünstichig oder? (Ich mag Grün) Also es setzt sich ja doch ab vom Kupfer, finde ich. Die Strähnen machen viel aus, denke ich auch und das witzige daran ist, das die scheinbar wirklich sehr hell sind im Vergleich zum Rest meiner NHF. Das sieht bestimmt in 1000 Jahren mal schön aus
Bis heute hat mich noch keiner darauf angesprochen, das meine Haare anders aussehen, obwohl ich finde das sie wirklich ziemlich helll geworden sind. Zum Thema Ansatz kann ich immer noch vestehen, warum keiner was sagt, vielleicht aus Höfflichkeit mich nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Was sagt mir das? Es scheint wahrlich recht annehmbar auszusehen oder aber ich habe ein desinteressiertes Umfeld 
Ich habe meine Kopfhaut und meine Haare vorhin mal ein wenig mit Sesamöl bearbeitet, um genau zu sein in Form der Inverse Method. Jedoch sage ich gleich dazu, das ich nicht weiß, ob ich es weiter mache, da meine Zeit rar ist und sich die BA dem Ende nähert. Wenn ich es weiterführen sollte, dann mit Sicherheit ohne Öl. Ich möchte morgen jedoch sowieso waschen und da habe ich mir gedachte, ich tue meiner trockenen Kopfhaut mal was Gutes. Ich habe es einfach so einmassiert wie bei der Inverse Method.

Ich habe meine Kopfhaut und meine Haare vorhin mal ein wenig mit Sesamöl bearbeitet, um genau zu sein in Form der Inverse Method. Jedoch sage ich gleich dazu, das ich nicht weiß, ob ich es weiter mache, da meine Zeit rar ist und sich die BA dem Ende nähert. Wenn ich es weiterführen sollte, dann mit Sicherheit ohne Öl. Ich möchte morgen jedoch sowieso waschen und da habe ich mir gedachte, ich tue meiner trockenen Kopfhaut mal was Gutes. Ich habe es einfach so einmassiert wie bei der Inverse Method.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich war mal hellblond, ungefähr so wie e2xli. Ich glaube in ihrem Tagebuch hab ich auch mal Bilder gepostet wie das rauswachsen aussah...mein Ansatz sah echt fast schwarz aus.
Und drauf angesprochen hat mich nie jemand, Leute sind einfach unaufmerksam. Meine Mitbewohnerin hat mich mal gefragt, ob ich mir schonmal die Haare gefärbt habe, da war mein Ansatz so 3 Monate alt. Sah anscheinend völlig natürlich aus
Und drauf angesprochen hat mich nie jemand, Leute sind einfach unaufmerksam. Meine Mitbewohnerin hat mich mal gefragt, ob ich mir schonmal die Haare gefärbt habe, da war mein Ansatz so 3 Monate alt. Sah anscheinend völlig natürlich aus

1b F ZU 6cm