Guten Morgen zusammen
@rabenschwinge
Wenn ich was geeignetes gefunden habe, auf jeden Fall. Bis dahin musst Du mit 'nem dunklen Ketylo Vorlieb nehmen
Foto vom Wickeldutt mit Ketylo hol' ich mal von drüben hierher:
@tapsie20
Ja klar, da bin ich eisern
Und was anderes blieb mir auch gar nicht übrig

Ganz ehrlich: Ich war extrem überrascht, wie schnell man so viel aus seinen Haaren machen kann.
Wenn mir etwas live gezeigt wird, dann begreife ich das irgendwie auch schneller.
@trollkjerring
Ja, davon gehe ich mal aus. Vorallem qualitativ bessere, weil es sich zu weit besser gegenseitig fotografieren lässt.
@Röslein
Danke, das freut mich, wenn ich Dich ein wenig erheitern konnte

Ich bin übrigens auch kein Ausdauersportler. Das war schon Hardcore-Training für meine Sprint verwöhnte Teer-Lunge
@Lilly of the Valley
Schön, Dich hier zu sehen. Nimm' Platz und mach's Dir gemütlich. Ich bin auch schon sehr gespannt
@Nenuial
Hahahaha...kann es sein, dass eine kleine Sadistin an Dir verloren ging?

Schwert oder Axt wird noch etwas dauern, aber kommt. Viel Spaß so lange mit den Locken
Einen wichtigen Programmpunkt habe noch vergessen:
S&D. Klingt nicht dramatisch?
Pffffft.....schon mal drei Stunden still sitzen müssen? Bei der kleinsten Bewegung ein "Heee...Disziplin! Sonst sind gleich ein paar mehr Haare futsch!" entgegengeschleudert bekommen?
Und dann werden nach und nach Strähnen nach vorne gereicht, die man auf absichtlich ausgelassenen Spliss kontrollieren soll, um den Spliss-Blick zu trainieren....nee, nee, nee....
Achso - ein Bild habe ich noch. Die Trainingseinheit hieß "Zwei Haarschopfe zu einem flechten":

Verflocht und zugenäht: Haardrama im Wald