CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: CocosKitty (1a) will wieder Kniekehlen-Länge

#871 Beitrag von Blondfee »

Wunderwunderschön. Bei mir hat dein BIldhoster das Bild auch noch so gaaaanz langsam von oben nach unten geladen, das war wie ein Geschenk auspacken :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lady Amalthea

#872 Beitrag von Lady Amalthea »

Also ich konnte keinen Walrosshintern erkennen :bauchweh_vor_lachen: Sowieso war ich total hypnotisiert von den Haaren, da guckt niemand mehr auf deinen Hintern :mrgreen: Da hat sich das warten auf Bilder def. gelohnt :verliebt:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ellaria

#873 Beitrag von Ellaria »

Cocoskitty, ich bin erst vor kurzem auf dein Projekt gestoßen und dann direkt hängengeblieben, weil deine Haare so wunder- wunderschön und lang sind! Ich liebe sie! Du bist ab jetzt mein Haarvorbild :D
Bei der Betrachtung deiner Fotos sind mir unweigerlich einige Fragen durch den Kopf geschossen, ich hoffe, ich darf sie dir stellen?
1. Werden deine Haare beim Duschen nicht total schwer? Bei mir dauert eine Dusche locker 30 Minuten, bekommst du da nicht starke Rückenschmerzen?
2. Wie lange reicht dir eine Flasche Conditioner? Bei deiner wundervollen Länge ist nach 1x waschen doch bestimmt schon die Hälfte leer :D
3. Kannst du deine Haare noch im Dutt tragen, oder wird das zu schwer, sodass du Nacken-/Rückenschmerzen bekommst?

Bitte verzeih mir meine Neugier, aber man sieht selten Leute mit so langen, gepflegten Haaren. Ich werde dein Projekt ab jetzt mitverfolgen, alleine schon wegen den hübschen Fotos von deiner unglaublichen Haarpracht! :)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#874 Beitrag von CocosKitty »

Danke euch allen. :blueten:
War mal wieder ein paar Tage nicht online. :oops:
Lady Amalthea hat geschrieben:Also ich konnte keinen Walrosshintern erkennen :bauchweh_vor_lachen:
Die Bilder hab ich auch alle gelöscht. :mrgreen: :mrgreen:

Ellaria hat geschrieben:Cocoskitty, ich bin erst vor kurzem auf dein Projekt gestoßen und dann direkt hängengeblieben, weil deine Haare so wunder- wunderschön und lang sind! Ich liebe sie! Du bist ab jetzt mein Haarvorbild :D
Oh danke danke! Das freut mich aber sehr :D.
Ellaria hat geschrieben:Bei der Betrachtung deiner Fotos sind mir unweigerlich einige Fragen durch den Kopf geschossen, ich hoffe, ich darf sie dir stellen?
1. Werden deine Haare beim Duschen nicht total schwer? Bei mir dauert eine Dusche locker 30 Minuten, bekommst du da nicht starke Rückenschmerzen?
2. Wie lange reicht dir eine Flasche Conditioner? Bei deiner wundervollen Länge ist nach 1x waschen doch bestimmt schon die Hälfte leer :D
3. Kannst du deine Haare noch im Dutt tragen, oder wird das zu schwer, sodass du Nacken-/Rückenschmerzen bekommst?
Klar immer her mit Fragen. ^^

Zu 1.)
Nein, die Wassermenge macht mir gar nichts aus. Meine Haare sind auch nicht so schwer, wie sie evtl. aussehen. Ich habe ja "nur" F-Haare und ca. 7,5 cm Umfang. :)
"Nur" muss ich ganz deutlich in Anführungszeichen setzen, weil man ja oft genug eingeredet bekommt, dass "feine Haare nicht dem Ideal entsprechen". Ich bin aber mit meinen Haaren zufrieden. :)

Zu 2.)
Puh, das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich ungefähr 10 verschiedene Conditioner habe und immer einen anderen benutze. :oops: :oops: :mrgreen:

Zu 3.)
Ja, das geht, allerdings muss ich aufpassen, dass ich den Dutt nicht zu fest mache. Ab und zu kommt es schon mal vor, dass ich Kopfschmerzen kriege, wenn die Haare so nach hinten gezogen werden. Nacken- oder gar Rückenschmerzen dagegen nie.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ellaria

#875 Beitrag von Ellaria »

Entschuldige, dass die Antwort erst so spät kommt, hatte es völlig vergessen :oops:
Aber... vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen! Haare sind doch einfach ein total interessantes und faszinierendes Thema :lol:
Ich werde dein PP jetzt erst mal weiterverfolgen und freue mich auf die nächsten Längenbilder :)
Lady Amalthea

#876 Beitrag von Lady Amalthea »

CocosKitty hat geschrieben: Die Bilder hab ich auch alle gelöscht. :mrgreen: :mrgreen:
Ja ist klar :P :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Kirschly

#877 Beitrag von Kirschly »

Du hast einfach unglaublich schöne Haare - aber das sagt man dir garantiert ständig. :wink:
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
LarissaLuna

#878 Beitrag von LarissaLuna »

Je mehr Längenfotos, desto besser. :)
CocosKitty

#879 Beitrag von CocosKitty »

Danke euch :D

Ich war ganz böse und habe mir ganz bewusst so ein Haarserum von Balea gekauft.
Aus der Beautiful Long Serie. Mit Silikonen. :mrgreen:
Hab es einmal benutzt zum Testen. Ansonsten kommt es nur zum Einsatz, wenn ich mal offen tragen will.

Dauernd will ich das nicht benutzen, daher hab ich mir noch von Neobio den Henna Plus Balsam gekauft.
Bin mal gespannt wie der ist :).
~
~
~
Sanna

#880 Beitrag von Sanna »

Ich setze mich mal dazu :D wenn,s recht ist

Ich bin die die Dich wahrscheinlich mal gesehen hat, aber ich habe mich nicht getraut Dich anzusprechen.
Also jedenfalls wenn Du das warst, sehen Deine Haare in natura noch viel schöner aus, falls das überhaubt noch geht :D
Zuletzt geändert von Sanna am 04.10.2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
CocosKitty

#881 Beitrag von CocosKitty »

Ich weiß nicht ob ich es war, ich finde leider auch grade nicht wo du was dazu geschrieben hast, aber ab und zu war ich schon mal im *** ^^.

Der Henna Balsam riecht irgendwie lecker. Wie das Henna Shampoo von Neobio. Das hab ich natürlich auch. :lol:
Oh ich hoffe Neobio nimmt niemals seine Klassiker aus dem Programm. [-o<
Ohne das Apfelshampoo wäre ich aufgeschmissen!

Achso, also nochmal zum Henna Balsam :mrgreen: , meine Haare sind endlich nicht mehr elektrisiert. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sie meeegaaaa mehr glänzen oder so.
Aber ich finde den Balsam nach dem ersten Test gut! :D
Zuletzt geändert von CocosKitty am 04.10.2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
~
~
~
Sanna

#882 Beitrag von Sanna »

Oh Gott- ich glaub das war im Sommer, schon ewig her - ich habs im lange Haare gesehen gepostet
2bMii
CocosKitty

#883 Beitrag von CocosKitty »

Ah, ja da hab ich schon reingeschaut, aber über die Suche irgendwie nicht deinen Beitrag gefunden. :oops: :oops:
Ich erinner mich aber dass es da mal um das *** ging.
Naja so oft bin ich da aber auch nicht, ist recht weit.
Zuletzt geändert von CocosKitty am 04.10.2015, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
~
~
~
körsbär

#884 Beitrag von körsbär »

CocosKitty, danke dass du mich an die HBP erinnerst!
Was hab ich den früher geliebt! Das war mein erstes Haarpflegeprodukt das ich ich mir gekauft hab ;)
Damals gabs einen richtigen Hype jetzt scheint ihn keiner mehr zu benutzen und ich hatte den wirklich schon vergessen.
Hab ihn jetzt auf meine Einkaufsliste gesetzt :mrgreen:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
CocosKitty

#885 Beitrag von CocosKitty »

Gerne gerne ^^.
Ich musste daran denken, dass Bea den HBP auch hat, deshalb habe ich ihn mir geholt.

Ich hab ihn bisher jeden Tag nun benutzt. Mir reicht eine erbsengroße Menge, die verreibe ich in den Händen und dann flechte ich sie. Dann fliegen sie dabei nicht rum.
Ich mag das Zeug, es riecht gut, meine Haare finden es gut. ^^
Zuletzt geändert von CocosKitty am 28.01.2015, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
~
~
~
Gesperrt