Ich wuerde gerne wissen, welche Haarstruktur euch besser gefaellt und warum dies so ist!
Habt ihr selbst das Haar, von dem ihr schwaermt, oder vergleicht ihr euch haeufig eher mit denen, die genau dieses eure ''Wunschhaar'' besitzen?
WAS genau macht dickeres Haar (groesserer ZU) attraktiver und vielleicht somit auch vorteilhafter und was macht duenneres, bzw. feineres Haar (kleiner- mittlerer ZU) anziehender?
Da scheinen sich die Geister hier ja sehr zu unterscheiden und daher wuerde ich gerne eure Meinungen dazu hoeren. (gerne auch mit Vergleichsbildern)

Ich z.B. habe zwar kein Feenhaar, aber bei weitem auch keine kraeftige Maehne. Dickeres Haar, bzw. ein groesserer ZU waeren da manchmal schon echt schoen (je nach Frisur eben) und ich bin auch immer sehr fasziniert von Frisurenbildern, auf denen ein Dutt so richtig schoen prall aussieht. Mir gefaellt das. Bei jemandem wie mir sieht dann solch ein Dutt, Flechtzopf, etc. ... halt einige Nummern kleiner aus

Was macht fuer euch welches Haar anziehender, vorteilhafter und welches gefaellt euch persoenlich eher nicht?
Freue mich auf den Austausch