Hallo und auch nochmal ein frohes neues Jahr euch allen
Ja, dass Zimt austrocknet, hab ich schon befürchtet. Danke,
Estelwen, für den Erfahrungsbericht. Vielleicht hilft es ja aber gegen fettige Kopfhaut? Oh, als Trockenschampoo-Ersatz vielleicht? Hm...
Oh, für 9 Monate sieht das aber lang aus,
Hasenpfote! Cool

Vorsätze hatte ich eigentlich keine, aber ich hab jetzt beschlossen, bis Mai nix mehr farblich an meinem Kopf zu machen. Hab ja jetzt clip-in Extensions, die färb ich dann in Grund und Boden. (Directions hab ich auch schon <3 ) und ich mag seltener offen tragen, im Nacken sind manche Strähnen nämlich deutlich kürzer (und ich bezweifle, dass das Babyhaare sind - glaub es sind eher Abgebrochene :S ) und die oberste/kürzeste Stufe dotzt jetzt schön auf die Schultern...
Ich weiß nicht, irgendwie "funktioniere" ich da nicht richtig, glaub ich. Ich hatte auch die Phase mit den ständig wechselnden Haarfarben und hab dann meine NHF wiederentdeckt, aber irgendwie, obwohl ich die schön finde, ich weiß auch nicht.... "muss... färben...!!"

wie Jekyll & Hyde. (Aber wie gesagt, hab ja jetzt Extensions

)
Wenn ich dann mal genug Silberlinge hab, mach ich sie bunt, glaub ich. Außer, ich stelle bis dahin fest, dass directions gar nicht so harmlos sind, wie ich denke. Oder ich werde bis dahin seriös, dann auch nicht...
(Früher wurde mir immer "gedroht", ich hätte ja Haare wie meine Tante und würde dann sicher auch mit 25 grau sein. Ich komme auf maximal fünf grauweißblonde Haare. War wohl nix.)
Ich bin heute etwas ballaballa. Also, etwas mehr als sonst sowieso schon. Ich denke "APL ist fast geschafft, und dann sind es ja nur noch etwa 5cm bis BSL, ach, und dann ist die Taille ja auch nicht mehr weit - Mensch, das dauert ja gar nicht mehr lang!" - pff, nee, gar nicht, 20cm wachsen über Nacht

also ich fühl mich sehr langhaarig heute. Hab meinen Bruder aber gebeten, ein Bild von mir zu machen. So nah ist APL dann doch wieder nicht...
Also, ich bleib die paar cm jetzt jedenfalls noch hier. Und dann muss ich mir überlegen, ob ich die Locken abschneide und länger bleibe, oder noch warte und irgendwann wieder komme, oder... was auch immer.
Ich guck auch immer gern anderen auf die Haare. Momentan fühle ich mich aber betrogen und lauere immer darauf, ob jemand auch wirklich echte lange Haare hat. Letztens beim Kaffeeholen hab ich in den wundervollen roten Locken der Frau vor mir zum Beispiel so ein kleines Bonding-Dings entdeckt. Aha! Die schummelt

vor mir ist momentan niemand sicher, ich hab nur Unfug im Kopf
Und damit ende ich heute - schönes Wochenende