Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#541 Beitrag von Lunasia »

Dankeschön Ceniza :bussi:

Heute hab ich schon wieder was rotes für euch. 8)
Wollte unbedingt den Braid in Braid ausprobieren. Effy hat mich angesteckt. :lol:
(Die Bilder sind leider etwas unscharf, aber das ist wegen dem blöden Wetter)

Braid in Braid

Es war schwieriger als gedacht ehrlich gesagt. Meine Haare sind nicht mehr ganz so frisch und ich hab es erst nach mehreren Anläufen geschafft einigermaßen abzuteilen. Meine Arme fühlen sich jetzt an wie Pudding :roll: Und jetzt sieht man trotzdem die Kopfhaut durch ](*,) Aber von dem Flechtmuster gefällt mir das eigentlich ganz gut.
Außerdem ist es echt faszinierend mit der Farbe. Auf den Bildern sieht mein Winteransatz genauso grün aus wie mein ausgewaschenes Undercolor. In den Spitzen sieht man, dass es auf jeden Fall noch da ist. Aber es fügt sich nun ganz gut ein mit dem jetzigen Farbton.

BildBild
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#542 Beitrag von Karalena »

Wow, sehr schöne Frisur!
1c | F | 5,5cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#543 Beitrag von Alanna »

Hi Luna,

jetzt schaue ich auch mal wieder vorbei!

Mir hat besonders der Kelte gefallen, den Du letztens gepostet hast sowie Figure 8 und Banane mit Ficcare :gut:
Zopf-in-Zopf sieht ebenfalls gut aus, mir sind solche Frisuren aber einen Tick zu verspielt.

Lustig, wir haben nun beide genau 6cm bis zur Taille; Deine Haare sind zwar länger aber dafür ist bei mir Taille schon bei 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht.

Liebe Grüße :winke:
Effy

#544 Beitrag von Effy »

Ui, der Zopf ist sehr schön geworden! :verliebt: gerade mit deiner Haarfarbe sieht das richtig spektakulär aus. Ich trage heute auch nochmal einen, nur diesmal holländisch geflochten :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#545 Beitrag von MammaMia97 »

Den Braid in Braid finde ich auch immer wieder schön. Steht dir sehr gut!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Desert Rose

#546 Beitrag von Desert Rose »

Schöne Farb-/Punktkombinationen. :mrgreen:

Danke, dass du mir den letzten Grund genommen hast den Braid in Brain nicht auszuprobieren. Ich hab den erst vor kurzem auf Nessas Seite gefunden und er hat mir so gefallen, aber dann denkt man wieder das sieht mit weniger ZU eh nicht schön aus. Sowas von falsch. Das sieht wunderschön aus! Wobei du aber auch kaum Taper hast. Trotzdem probiere ich den mal. Vielleicht geht's mit etwas auseinanderziehen wie Mai Glöckchen das macht und im Notfall kommt eben die Tresse mit rein.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 10.01.2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#547 Beitrag von Lunasia »

Karalena: Dankeschön :bussi:

Alanna: Huhu :winke:
Vielen Dank :knuddel:
Ja, solche verspielten Frisuren sind geschmackssache, aber ich mag sowas sehr sehr gerne. :nickt:
Hihi, das ist mir in dem Projekt in der Tabelle auch schon aufgefallen. Wirst du bis zum Sommer schneiden? Deine Kante sieht ja noch klasse aus.

Effy: Beim holländischen sieht man aber viel mehr Scheitel oder? Hast du ein Foto davon?

Danke MammaMia! :knuddel:

Desert Rose: Dankeschön :bussi:
Wow, das freut mich ja richtig! Ich persönlich finde dass Flechtfrisuren besonders bei Feenhaaren gut herauskommen. Das ist dann so schön fein und ... eben Feenhaft. ;)

Heute habe ich den runden 3er ausprobiert:

Runder 3er

Irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Bild

Habe ihn dann geduttet und gleich mal ausprobiert, ob ich vielleicht einen kleinen Messiebun hinbekomme. Muss noch üben. Hat irgendwer Messiebuntipps??

BildBildBildBild
Effy

#548 Beitrag von Effy »

Den Messiebun finde ich eigentlich schon sehr cool! Hab nur leider keine Tipps, da ich damit keine Erfahrung habe...

Aber ich hab ein Bild von meinem holländischen Braid-in-Braid gefunden (aus meinem Frisurenprojekt). Wenn dich das Bild hier stört, kann ich es gerne wieder rausnehmen! :oops:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Man sieht eigentlich nicht soooo viel Scheitel. Hab den Lacebraid aber auch nicht so weit geflochten, da ich das beim holländischen Zopf eher lockerer mag.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Auralinchen

#549 Beitrag von Auralinchen »

Dein Braid in Brain ist echt richtig schön geworden.
Gefällt mir richtig gut.

Meine Arme sind immer schon Pudding ehe ich überhaut richtig los gelegt hab:lol:
2A F ii
Lunasia

#550 Beitrag von Lunasia »

Effy: Dankeschön. Muss mal schauen, ob wir hier so einen Frisuren-Fragen-Thread haben. :lupe:
Cool, danke für das Bild. Stimmt, groß mit Scheitel ist da nix. Mal schauen, ob ich die Frisur dann noch mal mit einem Holländer ausprobiere. Vielleicht ist das für mich einfacher. (Und ich sollte vielleicht frische Haare haben :lol: )

Auralinchen: Danke :bussi:
:rofl: Ja, das ist richtiges Krafttraining. ;)

Ich habe wieder eine freudige Nachricht: Nächste Woche bekomme ich 2 neue Flexis. :huepf: Die Winter Wonder und die Prominent Dragonfly, beide in L. Ich freu mich ja so. Nächste Woche wird dann wohl eine Neue-Haarschmuck-Woche. ;)

Pflegetechnisch ist alles super. Habe heute wieder mit dem Nussgrasshampoo gewaschen und mein Deckel meint sogar, dass sie mit dem Shampoo weicher werden, als mit dem Hibiskusshampoo. :nixweiss: Ich werde das beobachten. :mrgreen:

Liebste Grüße und gute Nacht :winke:
Rury-chan

#551 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo liebe Lunasia! Gegenbesuch. Und ich staune und staune und staune... Deine Frisuren sind wirklich toll (der Inhalt passt toll zum Titel ... Hehe). Ich liebe dein tolles Utensilo. Hast du es gemacht?

Bin auf deine Flexis gespannt und natürlich die Frisuren dazu :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
ratwoman

#552 Beitrag von ratwoman »

Ich kann jetzt leider ausser Mitgefühl nicht viel Beitragen :lol: ich kann auch keinen 8er und Messy kann ich nur, wenns von alleine so kommt :ugly: insofern doch ein Tip: Flechtzopf machen, drauf schlafen, schlampig dutten und fertig ist der messy-bun.

dafür find ich den runden 3er echt cool... sieht erstaunlich anders aus
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lunasia

#553 Beitrag von Lunasia »

Rury-chan: Herzlich Willkommen! :winke:
Vielen, vielen Dank. :bussi:
Ja, das Utensilo ist selbst gemacht. :nickt: War aber auch ordentlich viel Arbeit.

ratwoman: Ich probiere deinen Tipp mal aus, mal sehen, ob ich mich damit raus traue. :lol: Meine Flechtzöpfe zerfleddern über Nacht immer wie sonst was.
Vielen Dank :knuddel:

Blacky Bun

Wenn man ihn schön locker wickelt bekommt man einen tollen, großen Dutt:

Bild
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#554 Beitrag von smiley-annie »

Was ist das denn für eine coole Forke :shock: - gabs die hier irgendwo in einer SB oder ist der Helmut nur aufgeklebt?
Lunasia

#555 Beitrag von Lunasia »

smiley-annie: Die Forke ist von RasaOm und war eine CO von einer Userin. Ich hab sie dann in der Tauschbörse ergattern können. :nickt:

Ich muss mich mal ein wenig hier auskotzen. Ich war heute wieder die ganze Zeit zu Hause. Habe heute morgen in den Briefkasten geguckt: Nix. Dann gerade eben noch mal: Und auf einmal liegt da ein blöder Abholschein von der Post drin. :motz: Das geht doch echt nicht klar! Wir wohnen sogar im Erdgeschoss! Und es hat niemand :!: geklingelt. Jetzt darf ich morgen extra zur Post hindackeln um mir (wahrscheinlich) meine Ficcare abzuholen. Es ist einfach so ärgerlich. :evil:

Freuen tu ich mich trotzdem wie sonstewas. :huepf:
Gesperrt