Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#361 Beitrag von Vivianne »

Hihi nur als Einzelstücke in den Haaren hier knipse ich meinen Schatz bisher. Evt später einmal stelle ich ein hübsches Sammlungsbiöd zusammen! Bei mir zu Hause gibt es verschiedenen Eckchen in denen ich die Schatzstücke aufbewahre :D Irgendwie ist es auch eine sehr dynamische Sammlung :D Ich tausche und hökere ja dauernd. Und der Drache verbietet alles suf einem Haufen zu knipsen - fauch! Er meint dann wäre das bewachen schwieriger, hihi! Na guuut...

Ich fragte mich heute was ich mache wenn ich eine Länge erreicht habe, die mir reicht - zb Classic - und ich gern Fairy Tails behalten will, ob man die sich schneiden kann? Dazu muss ich unbedingt recherchieren!

Jetzt erst einmal gute Nacht ;)
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Rury-chan

#362 Beitrag von Rury-chan »

Schlaf gut Vivianne! Stürme liebe ich und noch ein bisschen mehr liebe ich Gewitter. Das sind so schöne Stimmungen Draussen und wenns nervt: ist ja njzr über eunen Zeitraum und dann wirds wieder anders :D
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#363 Beitrag von Vivianne »

Ich bin TT süchtig,,,, Ich mag bei den TT´s vor allem die Hollys (aus Holly = Stechpalmen (Ilex) Holz) - nach meinem Tausch-Kauf Aufruf kamen wirklich schöne zu mir! Ich hätte gern noch etwas Blutrotes an Stick.. aber dann auch gern dunkles Holz (und wenns geht heimisch und Öko, hihi, neeein ich bin nicht anspruchsvoll!) - aber es wird sich sicher wieder irgendwann etwas Schönes finden in der Richtung!
Heute gibt es kein Bild - dafür morgen wieder! :-)
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rury-chan

#364 Beitrag von Rury-chan »

Ich liebe ja Haare die im Wind spielen aber das Desaster danach lohnt sich fast nicht. Daher gilt bei mir (neu ganz bewusst) Haare geduttet durch den Sturm zu tagen. Vielen Dank für den Tip mit den Ficcare und Regen. Hätte nicht gedacht das die so anfällig sind - Rost?

Vivianne

#365 Beitrag von Vivianne »

Nur ein Bild heute :D

Eine Stunde nach dem Waschen ruhen die Haare auf meinem geliebten Seidentuch und dürfen langsam trocknen
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Râa

#366 Beitrag von Râa »

Ach, deine Haare sind so toll :ohnmacht:

Und ich freue mich :helmut: Ich bekomme Besuuhuuch :yippee:
Hab eine gute Reise dann :winke:
Rury-chan

#367 Beitrag von Rury-chan »

Rost und Flecken :shock: ! Gut weiss ich das jetzt! Dann wird ich wohl auch zu Tag / Nacht / schönes Wetter / Regen / Bewölkt / Stadt /Land /Fluss Haarschmuck wechseln :mrgreen: . Finde es toll einen Spleen zu haben. Schadet ja niemandem. Ich würde vermutlich meine TT niemals mit in den Regen nehmen [-X . Schweine teuer und soo schön (Konnts nicht lassen und hab mir nochmals einen ergattert #-o :mrgreen: ).
Bist du schon unterwegs Richtung Süden? und wie lange hast du denn eingeplant für deine Dienstreise wenn du noch unterwegs LHN Treffen hast? Da ist Haarschmuck in diversen Variationen natürlich ein muss .... hihi! Was kommt auf jedenfall mit?

Versuchs doch mal mit Selbstauslöser wenn sich dein GG so standhaft weigert dir in dieser Sache noch mehr Schub für die Obsession zu geben. Hilft immer und die Perspektive ist je nach Regal tatsächlich immer genau gleich :D. Und 11cm. Die Gene hätt ich also auch gerne. Aber ein bisschen mehr wird's bei mir hoffentlich noch werden... die Neulinge sind am spriessen. Nicht exact da wo ich das haben möchte aber immerhin :!:
Was ist denn ein Taper?

Grabowski

#368 Beitrag von Grabowski »

Ach, schöne Haare! :D

Es ist derzeit aber wirklich nicht leicht mit dem Haarschmuck. Ich habe bei fast allen Stücken Sorge, dass ihnen was passiert. Kälte, Nässe - das ist alles nix.
In der Konsequenz trage ich ziemlich oft Papangas. :oops:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Vivianne

#369 Beitrag von Vivianne »

Hihi Grabowski, das kann ich gut verstehen, ich wechsel dauernd und habe wasserdichte Mützen!

Jetzt geh ich raus in die Berge und bekomme hoffentlich schöne Langharfotos in schöner Umgebung. Hier ist so viel Sonne dass ich geblendet bin!!!

Und ich habe schon wieder Tauschanfragen (und noch andere Tauschwütige mit hineingezogen für Multitausche) in die LHC gestellt. Suchtverhalten...
Vivianne

#370 Beitrag von Vivianne »

Sooo eine Woche Reise liegt hinter mir! Ich habe liebe LHNinnen getroffen :D und eine schöne Zeit im Süden gehabt! Die Berge waren wie immer umwerfend schön und es fällt mir immer schwer sie da unten wieder zurückzulassen! :-)

Bis morgen :D mit mehr Tauscherlies und mehr Text! :) Siehst du Râa - ich bekomme noch alle Ficcares im Durchlauf die ich mal gepostet habe! Dafür ziehen zwar auch wieder welche aus, aber irgendwann waren sie alle einmal da :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#371 Beitrag von jayjay. »

Schön wie weit deine NHF auch schon rausgewachsen ist! :)
Das mit dem Meerwasser wäre mal eine klasse Idee. Wenn du das machst fresse ich vielleicht einen Besen :kicher:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vivianne

#372 Beitrag von Vivianne »

Jaaa Jayjay! meine NHF wächst richtig schnell herunter! Ich seh das helle Gelbblond kaum noch, da es ja ganz vom Gesicht weg ist. Und: Echt? Einen richtigen Besen essen??? Dann mache ich das! Musst dir dann einen Besen aus essbarem Kram basteln, hehe! Ich seh schon eine neue youtube Welle: Die "Besen verspeisen Challenge" ... Ich überlege das aber wirklich ernsthaft. Meerwasser in der Badewanne angenehm warm ;) machen (muss dazu eine Wanne finden!) und laaange genießen!

Meine Haare wurden ansonsten bei uns im Büro zum Haarvorbild der Azubinen gekürt! ;) Das fand ich richtig schön!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rury-chan

#373 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Vivianne! Schön war die Reise in den Süden ein Erfolg. Hoffe du bis auch wider gut zu Hause gestartet?

Die Glittery ist toll (aber du weisst a wie sehr ich deine Tauschfähigkeiten mag :D). Und auch die NHF ist wirklich schön - und sie fügt sich toll in den gefärbten Teil ein :D. also kannst du ja alles in Ruhe rauswachsen lassen.

Gratulation zur Auszeichung als Haarikone - Die Abzubinen haben offensichtlich guten Geschmack ... hehe

Vivianne

#374 Beitrag von Vivianne »

Hehe :-) sehr nette Azubinies haben wir! Mit Geschmack, aber selbstverständlich!

Ich brauchte irgendwie einen Tag Tausch- und Such- und Haarschmuckentzug!

Eigentlich verfolgte ich ja deinen TT in der Tauschbörse Rury-chan, allerdings scheint grad einmal die Sonne und ich muss raus!!! Ständig in der Sonne, oder im Kaffee (wie jetzt) und mache einfach keine Fotos von den Ficcares... Na ich werde Fotos eeendlich heut abend rausschicken! Aber ob meine Tauscherlies dir gefallen weiß ich noch nicht :D Muss ja auch an dem Drachen vorbei hehe!

Gestern war ein doofer Haarschmucktag - Habe mich selbst blöd gestresst.
Hatte den ganzen Tag Groll auf jegliches Haare hochstecken und bin mit wilder Mähne durch den Tag gerannt :-) Sollte ich ruhig öfter einmal machen - die Haare sind ja nun schon schööön lang - sie dürfen einfach einmal wieder herumzotteln!

Edit (...)

Zu den echt schönen Dingen:
Meine Haare nach der Wäsche und einem Tag in freier Wildbahn? Schööön! Flechtwellen, Glanz und Flausch - da bin ich richtig zufrieden!
Und wie immer: Fotos folgen...
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#375 Beitrag von Râa »

Der TT von Rury-Chan ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut :mrgreen:

Tut mir leid, wegen deinem doofen Haarschmucktag :knuddel: Aber gut, dass du sie nicht unter die Walze gelegt hast.

Deine Pläne mit Kalender und so klingen supertoll, ich bin schon sehr gespannt :gut:
Und schön, dass ihr mal wieder Sonne hattet, toll Bild

:winke:
Gesperrt