Hey Leute,
ich habe da mal so eine Fragen zur weißen Lavaerden. Mir ist grade ein Missgeschick passiert.
Ich habe mir diese Woche eine Tube Longona weiße Lavaerde gekauft, habe mir heute morgen damit die Haare gewaschen und stelle nun schokiert fest - ich bin im Büro und meine Haare sind super mega fettig
Ich benutze sonst immer die dunkle Lavaerde als Pulver, da ch die nächste Woche in Urlaub fahre wollte ich die Tube für unterwegs haben. Hatte vorher die dunkle Lavaerde in der Tube und wollte mal den dezenteren Duft. Aber was ist das, sie wäscht ja gar nicht?!
Hatte das jemand von euch auch? Ich habe schon gelesen, dass die weiße Tube ohne Alkohol ist aber wenn ich das Pulver anmische mach ich das auch nur mit Wasser. Die Einwirkzeit war, wie bei der dunklen Lavaerde, ca. 5 Minuten. Davon werden meine Haare normalerweise richtig sauber und fluffig.
Grade sehen sie aus als hätte ich sie 2 Wochen nicht gewaschen - schlimmer als vor dem waschen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder einen Tip wie ich das weiße Zeug doch noch zum funktionieren bekomme?
(Falls nicht renne ich nach der Arbeit los und hole mir die dunkle Tube wieder, du funzt wenigstens).