Hallo zusammen!
Nach den letzten Ereignissen hier im Forum werde ich das Langhaarnetzwerk an dieser Stelle verlassen. Persönlich muss ich sagen, mit der Moderation gute Erfahrung gemacht zu haben, allerdings habe ich letzter Zeit das Gefühl, dass sehr willkürlich (Fischles Tagebuch, Lulu Larifaris dauerhafte (!) Sperrung ohne Verwarnung) gehandelt wird.
Darüber hinaus geht mir das dauernde Zerfetzen im Unzufriedenheitsthread auf den Zwirn. Ich zitiere an dieser Stelle.
Else hat geschrieben:Ich
hoffe, dass die, die dort bekunden gewechselt zu haben, weil sie schockiert über die Zustände hier sind, sich hier auch
löschen lassen. Ansonsten haben einige Leute echt Rückgrat verloren. ): Dort stänkern, aber hier schreiben? Wie widerlich ist das denn bitte?
edit.
uriii, Feuerlocke dann verschwindet doch bitte von hier, wenn ihr es offenkundig so scheiße findet. Ich gehe mit der Moderation dieses Forums meistens nicht konform, aber das was ihr (und scheinbar noch andere abzieht) ist so viel
hinterfotziger! Wenn Nadeshda oder die Mods ein Problem mit jemandem haben, dann klären sie es offen, aber das was ihr macht: Euch verziehen, lästern, aber dieses Forum weiter nutzen, ist in meinen Augen einfach
abartig. Und wenn es so sein soll,dass ich für diese Worte jetzt eine Abmahnung kassiere, dann soll es so sein. _Das_ kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin also zuletzt unter Beleidigung offen dazu aufgefordert worden, mich löschen zu lassen, nachdem ich vor drei Tagen ins Haarmonieforum gegangen bin. Mir wird keine Gelegenheit gegeben, hier meine sieben Sachen zu packen.
Der Ton im Langhaarnetzwerk ist mir zu arrogant und zu schneidend. Man muss hier dauernd aufpassen, was man sagt, sonst hat man gleich die Moralaposteln an den Versen. Wirklich wohl habe ich mich nur unter den Kurzhaar gefühlt, die häufig weniger lange dabei waren und dieses Verhalten noch nicht an den Tag gelegt haben. Sobald man aber einen Fuß über die Schwelle der Kurzhaarfred gesetzt hat, musste man sich tierisch in Acht nehmen.
Schlimm finde ich dabei diese weibliche Art zu "diskutieren". Ich weiß es aus Erfahrung: In meinen männerdominierten Sportforum schlagen die Leute sich offen auf einer sachlichen (oder unsachlichen

) Ebene die Köpfe ein. Spätestens eine Stunde später macht ein Mod den Thread dicht.
Hier im Langhaarnetzwerk geht es zu wie es bei Frauen üblich ist. Es werden Parteien gegründet, dann wird auf diese subtil-unterschwellige Weise Krieg geführt. Dann werden zum Beispiel User zerfetzt und Sachen gesagt wie: "Aber es liegt ja nicht an der Person, sondern an dem Personenkult". Also doch an der Person. Die Mods greifen da nicht ein, sondern gießen höchstens noch Öl ins Feuer.
Es tut mir leid. Ich umgebe mich aus diesem Grund in meinem persönlichen Umfeld schon seit Jahren mit sowenig Frauen wie möglich, denn dieses Getue geht mir an die Nieren. Ich dachte hier im Forum wäre es besser, aber es ist der selbe Hühnerstall wie überall wo zu viele Frauen sind. Es ist wirklich auffällig: Mir ist das schon in der 5. Klasse aufgefallen: Es wurde Krieg geführt, dann wurden Gruppen gebildet und wenn man sich keiner Gruppe anschloss dann hatte man über Wochen keine Freunde. Das ist nicht nur in der Schule so, ich beobachte das auch in der Familie.
Ich will nicht mehr. Ich habe wirklich genug vom LHN und dieser Art. Vielleicht fühlen sich einige User angesprochen und überdenken ihr Verhalten. Symbiont hat schon ein paar Mal erwähnt, dass ich Marotten aus dem LHN übernehme und Himmel, ich will doch keine Zicke werden!
Deshalb, wegen des ständigen Zickenterrors ist für mich an dieser Stelle Schluss. Wer mich sucht, ich bin ins Haarmonie-Forum abgewandert und führe dort die Unterkante weiter.
Alles Liebe und Frohes Wachsenlassen an meine lieben Kurzhaars, die ich sehr vermissen werde,
Eure Uriii
Edit: Ja, es ist dasselbe Forum wie das, in das Silberfischchen gegangen ist.
Liebe Mods: Bitte hier einmal schließen!