Auralinchen: Danke

Happymoonlight: Danke. Ja stimmt das ist eine wunderschöne Forke, wenn es morgen nicht nach Regen aussieht werde ich sie wohl tragen, das ist eine gute Idee.
Ich nutze Henné Color in den Farben Auburn (Mahagoni dunkel) und Acajou (Mahagoni)
Aber bei Henna ist das im Prinzip so, dass die gleiche Mischung ein unterschiedliches Ergebnis bringen kann und ein gleiches Ergebnis auf unterschiedlichen Farben und Mischungen beruhen kann. Ich habe auch ein bisschen rumgetestet und war eine Zeitlang auch dunkler. Taste dich einfach mal ran.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Am Freitag habe ich den Hypno-Bun getragen (langsam krame ich auch mal wieder andere Dutts raus, ich bin ganz stolz auf mich

Gestern gab es dann zuerst einen Chamäleon und als der sich gelockert hatte einen LWB. Doch auch der war dann irgendwie zu locker und deswegen bin ich zum Knotbun umgeschwenkt.
Ob ich heute noch eine Frisur mache weiß ich gar nicht, den ich sitze eh nur zu Hause und lerne. Vielleicht probier ich mal wieder ne Zopfkrone.. darauf habe ich auch mal wieder Lust.
Länge
Gestern habe ich meine Schwester messen lassen. Also ein paar kleine Spitzen hätten theoretisch die 100cm geknackt... ABER das habe ich nicht gelten lassen zumal auch noch ein...
Schnitt
... folgte.
Es ist vielleicht ein cm abgekommen..
Offiziell bin ich nun also bei einer Länge von 99cm
Lange dauert es also nicht mehr. Wenn ich dann wieder die 100 erreicht habe möchte ich da aber auch erstmal wieder ein bisschen zurückschneiden (also so 95-98cm) und dann auf zu Klassik.
Laut den Bildern sieht es aus als würde Klassik bei 105cm liegen. Darauf freu ich mich dann auch schon.
Ach ja die Längenbilder sind alle nicht so toll geworden, deswegen warte ich damit dann lieber noch ein bisschen (sorry Rury-chan) und auch die Detailbilder von der Messung wird es nicht geben da ist mir zu viel Po drauf

Bis bald