VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
laurie3030
Beiträge: 1049
Registriert: 09.11.2013, 15:51

Re: VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

#16 Beitrag von laurie3030 »

EDIT Laurie:
Yerma hat geschrieben: Meinem Verständnis nach ist einer der Hauptgründe, dass in der Vergangenheit 2 User alle ihre Beiträge editiert und durch ..... ersetzt haben.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Benutzeravatar
loversrequiem
Beiträge: 32567
Registriert: 18.05.2009, 18:43
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

#17 Beitrag von loversrequiem »

Wie gesagt, das hat damit nichts zu tun. In welchen Unterforen man editieren kann oder nicht, das war schon vor den Usern, die so ziemlich all ihre Beiträge editiert haben, so eingestellt.
Bild
Benutzeravatar
Nadeshda
Admin a.D.
Beiträge: 17518
Registriert: 17.12.2007, 12:09

Re: VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

#18 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab gerade mal nachgelesen, weil es mich selber interessiert hat: Seit Oktober 2008 kann man in einigen Bereichen nicht mehr editieren. Danach sind nach und nach noch andere Bereiche dazu gekommen, aber auch schon ewig her und nicht im Zusammenhang mit den Masseneditieraktionen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Benutzeravatar
schnappstasse
Beiträge: 21705
Registriert: 14.04.2008, 19:00
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad

Re: VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

#19 Beitrag von schnappstasse »

Ich hab noch eine Sache zu der Möglichkeit, die wir gerade besprochen haben, den Beitrag statt zu editieren neu zu schreiben: Meine Befürchtung ist da immer, dass jemand sehr schnell ist und auf meinen gerade geschriebenen Beitrag antwortet während ich eben diesen gerade lösche und neu schreibe. So dass hinterher die Antwort vor der Frage kommt. Ist vielleicht etwas paranoid. Aber deswegen beeile ich mich immer ganz doll beim neu Schreiben, damit niemand zwischenposten kann und es kein Durcheinander gibt. Und dann schleichen sich wieder Fehler ein.
Bild
Benutzeravatar
Yerma
Beiträge: 5392
Registriert: 09.03.2012, 20:16
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: VV: Editierfunktion der Löschbefugnis anpassen

#20 Beitrag von Yerma »

Eigentlich wollte ich ja nicht klugscheißern, aber da wir grade dabei sind :mrgreen: Es gab auch vor besagten 2 Usern große Editieraktionen (vor Jaaahren).

Sila, Schnappstasse: Ja, das stimmt, so kann man Beiträge editieren, das habe ich auch manchmal gemacht, habe da aber das selbe Problem wie Schnappstasse. Naja. Es ist, wie es ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten