Über zwei Jahre habe ich mir keinen neuen Haarschmuck gegönnt. Aber eine schöne Holzforke, die nicht eingefärbt ist, wollte ich schon seit längerem.
Nun habe ich mir diese bestellt und hoffe, ich komme mit ihr zurecht. Bisher habe ich nur zwei- und dreizinkige Forken.
@Klara: Eine Entscheidung zu treffen, fand ich auch wirklich schwer. Frag nicht, wie oft ich schon in dem Shop war und ohne zu bestellen wieder abzog, weil ich mich nicht entscheiden konnte
hab jetzt eine co in auftrag gegeben...(hab die miniforken mit käppchen als dreizinkige mit walnuss und pflaumenkäppchen bestellt - ich bin ja so gespannt!)
wie lang dauert dort so im schnitt eine co? ich habe sie vor einer woche abgesprochen und habe leider noch keine rückmeldung (dass es klar geht und dass es so und so lang dauern wird...)
Ich hatte am 11.01. eine Forke bestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen.
Weiß jemand, ob das öfter so ist? Vielleicht ist Bulgarien ja eingeschneit....*grübel*
Geht das Päckchen durch den Zoll? Die halten die Sachen ja manchmal länger auf... *wart*
edit: Habe eben noch einmal nachgeforscht und über die Paketverfolgung bei Etsy herausbekommen, daß das Paket eeeewig in Bulgarien gehangen muß und nun steht etwas von 02.02. in Niederaula/Germany. Meine Gebete wurde offenbar erhört und ich kann noch auf die nächsten Tage hoffen.
Bulgarien ist EU-Mitglied, da gibts (soweit ich weiß) keinen Zoll
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Meine Forke ist immer noch nicht da
Petya schrieb mir am 10.2. eine Mail, daß das Ding wieder zu ihm zurück kam. Er wollte es ein zweites Mal versenden, aber es kommt einfach nichts an.
Ich hatte meine Paketfach-Adresse gegeben, aber das dürfte doch kein Problem sein, verflixt nochmal.
Gestern hab ich ihn noch einmal angeschrieben, daß ich immer noch nichts habe. Falls sie noch einmal zu ihm zurück kommt, hab ich nun meine ganz normale Anschrift mitgeteilt. Ob die Forke jemals bei mir ankommt? *wein*
Zur Buße mache Photos und Actionpics von deinen 4 Sünden.
(Bitte, bitte, bitte, weil ich will auch unbedingt ein, zwei Forken von denen, ev als CO, und ich schleich um den Laden herum und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich will und brauch Inspiration. )
Zuletzt geändert von Karalena am 12.03.2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Unnötiges Zitat entfernt
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Kurz zum Versand: WoodArtJewelry verschickt per Einschreiben, nicht als Päckchen, zumindest haben sie das bei mir beide Male getan. Und es hat auch immer nur so lange gedauert, wie ein Versand innerhalb Deutschlands (2-3 Tage, meine ich). Zoll fällt aus Bulgarien keiner an.
Ach so, und sie verpacken die Forken sooooo toll Hach, ich liebe meine Batman-Forke...
Midwinter hat geschrieben:Hm Paketfach geht glaube ich bei Sendungen aus dem Ausland nicht wegen eventuellem Zoll. Packstation geht bei Auslandssendungen auch nicht.
Doch Packstation geht, hab mir auch schon Forken von 60thStreet hinliefern lassen.
Bei Einschreiben geht es nicht. Briefe mit Zusatzleistung (die in diesem Fall wie ein Päckchen ausssehen ), kann man nicht an eine Packstation liefern lassen.
Und Sendungen, bei denen Zollgebühren anfallen, kann man auch nicht an eine Packstation liefern lassen. Aber das trifft ja hier nicht zu. Ich lasse Auslandssendungen immer an die Hausadresse schicken, es sei denn, ich weiß 100%ig, dass sie als DHL-Paket ohne Zoll ankommt. Vermutlich glaubt unser Zusteller, dass ich ausschließlich Sendungen aus dem Ausland bekomme, die anderen kriegt er ja nie zu Gesicht...