annie: vielen Dank du Liebe!
___________________________________________________________________________________________
So, erstmal noch ein frohes neues Jahr für euch alle! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder die Mr. Gilmore dann später noch gemacht hat von der Kamera zu ziehen, ich hoffe ich habe am WE Zeit dafür.
Hier aber meine Jahresbilanz 2014:
Wachstum: 13 cm
Trimm: insgesamt 5 cm
Nettozuwachs: 8 cm
Start im Januar 2014 mit 80 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille) und am 31.12.2014 mit 88 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp Hüfte).
Mit dem Wachstum bin ich nicht so glücklich (2013 waren es 16 cm...) aber ich denke da kamen einfach auch ein paar Dinge zusammen letztes Jahr die nicht gerade förderlich waren. Ich hatte emotional sehr großes Stress, dazu ja dann noch die Mangelerscheinungen die sich mit Blutbild von Oktober raus gestellt haben.
Neu gelernte Frisuren:
- Chamäleon Bun
- Braided Beehive
- Braided Seashell
- Gibraltar Bun
- gespiegelter Spidermom
Produkte ausprobiert:
- Jojobaöl (noch in der Testphase)
- Heymountain Haircremes (bin ich sehr zufrieden)
- Shikakai-Wäsche (okay aber mehr auch nicht)
- Desert Essence Coconut Serie (wahnsinns Glanz und Pflege, aber auch sehr weiche Haare)
- Alverde Nutri Care Condi (mögen meine Haare SEHR als Prewash)
Neuer Haarschmuck:
- diverse Ficcare (glaube 7 Stück)
- etwa 10 Flexis
- ein Sun-Stick (mit dem ich leider nicht klar komme, werde ihn vertauschen

)
- zwei Ed Oversize (mint und rose water)
Was passiert 2015:
Ich möchte nun erstmal Hüfte erreichen (noch 2 cm...) und dann werde ich mich wohl mal daran versuchen etwas mehr Dichte in meine letzten 15 cm zu bekommen. Dazu möchte ich jeden zweiten Monat 1 cm (also den monatlichen Zuwachs) trimmen. Mal sehen ob das was nützt.
Ich habe versuch mich mit Fairys anzufreuden, aber ich mag es an mir einfach nicht. Ich möchte eine sichtbare Kante und ich hoffe sehr das erreichen zu können.
Den Haarausfall habe ich offenbar gestoppt, meine verlorenen Haarmengen sind wieder so wie immer. Ich bin so dankbar dafür, das hat mich wirklich in Angst und Schrecken versetzt. Wenn man eh so wenig Haare hat...
Ich nehme seit 3 Wochen auch wieder Biotin, hatte das schonmal als Kur genommen und ich bilde mir ein die Haare wären in der Zeit mehr gewachsen.
So, das war dann mein Jahresrückblick. Ich gehe jetzt mal in euren PP's nachlesen