[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackElve

Re: [Shop] Senza Limiti

#7441 Beitrag von BlackElve »

Habe heute endlich Fotos von meiner Mini-Klemmspange bekommen:

Bild
Bild
Fotos aus einer Mail von SL (heißt Copyright liegt bei SL).

Ist fürs Flechtzopfende. Weil Guiseppe mit der Nadel der normalen Klemmspange unzufrieden war hat er hier extra ein Scharnier eingebaut, was sie natürlich noch mal ein Eck teurer gemacht hat. Finde sie ist im gut gelungen. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
leetah

#7442 Beitrag von leetah »

Oh, die schaut toll aus! Was ist denn das für ein Stein, Onyx?
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#7443 Beitrag von *Kitty* »

Ist die schön! :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
phreakli

#7444 Beitrag von phreakli »

Die ist wunderhübsch!! Bild
*Wunschliste wird immer länger*

Wie gut halten die Klemmspangen eigentlich im Haar?
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
Amilithania

#7445 Beitrag von Amilithania »

Obwohl der Stein nicht so meins ist, ist die Spange an und für sich wunderschön, BlackElve... :verliebt:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
BlackElve

#7446 Beitrag von BlackElve »

Leetah: Ist ein Blackstar (k.a. ob das ein eigener Stein ist oder eine Onyx-Unterart, gewünscht hatte ich mir Onys). (Wenn sie bis zum Stammtisch da ist nehm ich sie mit).

phreakli: Ich hab ja eine Coda (sieht man auf dem Avatar) und finde die halten wirklich gut. Die kleine hat u.a. deshalb ein Scharnier, weil man sie ansonsten zwar zu- aber nur sehr schlecht wieder aufbekommen hätte (weil sie halt so klein ist).
Hab Gundula eh schon vorgewarnt, dass sie eventuell Anfragen für das Scharnierdesign kriegen werden, da ich sie hier gepostet habe. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
trollkjerring

#7447 Beitrag von trollkjerring »

Die Klemmspange mit Stein ist ja wunderschön, die kommt auf meine Wunschliste :shock:
Ellaria

#7448 Beitrag von Ellaria »

Ich hätte mal eine Frage zu den Größen bei SL und hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Es geht darum, dass ich gerne eine (Holz-)Forke von SL kaufen möchte. Bei meinem ZU und der aktuellen Länge würde ich da die kleinste Größe, also 10,3 cm Nutzlänge nehmen (ich habe schon einen Haarstab in der Größe und die Länge ist ideal, länger würde wahrscheinlich zu groß wirken). Jetzt frage ich mich aber, wie lange ich die Forke in kleinster Größe tragen kann, wenn ich immer weiter wachsen lasse (langfristiges Ziel ist der Klassiker)? Kann dazu jemand von euch etwas sagen, vielleicht jemand mit einem ähnlichen ZU, aber längeren Haaren?
Else

#7449 Beitrag von Else »

Ich denke du kannst die KPO auch mit Klassik noch tragen, musst sie ggf. nur anders stecken. Du kannst auch später einfach die Holzbeine austauschen lassen :)
Ellaria

#7450 Beitrag von Ellaria »

Danke für die Einschätzung, Else!
Das hört sich ja echt gut an :D Wenn ich den Schmuck noch bis Klassik tragen kann, kann ich mich jetzt auch nicht länger vor der Bestellung drücken :pfeif:
Und dass man die Holzstäbe austauschen lassen kann, wusste ich noch gar nicht. Ein Grund mehr zum Bestellen :lol:
Loona

#7451 Beitrag von Loona »

Klemmspange mit Scharnier ist eine gute Idee!
Aber sosehr ich meine Klemmspange auch mag, sie hat doch ein sehr geringes Fassungsvermögen.
imene
gelöscht

#7452 Beitrag von imene »

So, nach jahrelanger Abstinenz in Sachen Haarschmuckkauf habe ich eben bei Senza eine Bestellung aufgegeben. Schon lange wollte ich so eine hübsche vergoldete Canoa. Und eine Flora durfte auch noch mit. Die sind ja so schön. :yippee: So werde ich statt ständigem Pferdeschwanz wieder viel öfter Dutts tragen. :nickt:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#7453 Beitrag von Bulba »

Oh Mann, das ist doch echt schrecklich.. :roll: da habe ich mich schon fast entschieden, und finde dann auf der Homepage noch so viele schöne Sachen. :| Könnte mal bitte jemand ein hässliches Foto von einer silbernen Flora zeigen, eventuell in dunkleren Haaren? [-o< Das sieht bestimmt total schrecklich aus, und deswegen werde ich die dann nicht kaufen.. [-o< *sich selber versucht zu überzeugen*
Ein wildes Bisasam erscheint!
LilithLeonarda

#7454 Beitrag von LilithLeonarda »

Nein, bloß nicht! Ich habe meine nämlich schon bezahlt! :roll:
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#7455 Beitrag von Bulba »

Pssssssssssssssst, Lilith. [-X :bae: Du bringst mein Konto zum Weinen.. :hintermirher:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Antworten