Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Haarträume
Ich hab geträumt dass ich auf einmal einen nicht mal schulterlangen Topfschnitt hatte. Dann wär ich ja wieder so weit wie letztes Jahr im Frühling 

Ich hab geträumt dass ich ein bisschen trimmen wollte und mir meine Haare bis zum Kinn abgeschnitten habe und mir noch gedacht habe, dass das ja wieder nachwächst. Irgendwann ist mir dann klar geworden, was ich da eigentlich gerade gemacht habe und hatte total Panik und so ein richtig beklemmendes Gefühl in der Brust. Zum Glück bin ich dann aufgewacht und habe erstmal nachgefühlt ob noch alles dran ist. Man war ich erleichtert.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Ich hab geträumt ich hätt bei meiner Oma auf dem Dachboden zwei Lotusficcaren gefunden... eine dark amethyst und eine ivory, ich glaub in Größe M... aber die Farbschicht war an einigen Stellen abgebröselt und ich hab mich geschämt, sie für 1Euro auf ebay zu stellen.
Und meine Oma hatte in dem Traum die Haare offen, schneeweiß und hüftlang. So hab ich sie glaub ich nur ein einziges mal gesehen und das muss vor meiner Schulzeit gewesen sein. So dicht wie im Traum sind Omas Haare in Wirklichkeit leider nicht mehr, aber noch fast so lang, glaube ich.
Und meine Oma hatte in dem Traum die Haare offen, schneeweiß und hüftlang. So hab ich sie glaub ich nur ein einziges mal gesehen und das muss vor meiner Schulzeit gewesen sein. So dicht wie im Traum sind Omas Haare in Wirklichkeit leider nicht mehr, aber noch fast so lang, glaube ich.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ihr seid mies! Kaum lese ich in diesem Fred, träume ich von Haaren 
Ich saß mit Lainwen (meiner besten Freundin) in einem Kongresscenter auf dem Fußboden (was für ein Schrott!). Sie war ganz normal, ich hingegen trug ein wunderschönes, weißes Kleid und meine Haare waren sehr lang. Sie waren in einem 2er geflochten (nicht gekordelt!, geht ja in Realität gar nicht, aber ich "wusste" im Traum, dass sie geflochten waren), waren gut 2,5m lang und um mich herumgelegt. Sie waren total dick (~15cm ZU) ohne Taper (!) und in einem lilastichigen Kirschrot (künstliche Farben mag ich nicht, aber das sah ein nur hammer aus
) chemisch gefärbt; trotzdem waren sie relativ gesund.
In dieser Traumsequenz unterhielt ich mich nebenbei mit Lainwen, während ich mich hauptsächlich mit meinen Haaren beschäftigte (will mir das etwa etwas sagen?
)
Der Traum fühlte sich super an und zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung ist, sie wachsen zu lassen. Im Herzen bin ich hald schon ein Langhaar
LG,
Estel

Ich saß mit Lainwen (meiner besten Freundin) in einem Kongresscenter auf dem Fußboden (was für ein Schrott!). Sie war ganz normal, ich hingegen trug ein wunderschönes, weißes Kleid und meine Haare waren sehr lang. Sie waren in einem 2er geflochten (nicht gekordelt!, geht ja in Realität gar nicht, aber ich "wusste" im Traum, dass sie geflochten waren), waren gut 2,5m lang und um mich herumgelegt. Sie waren total dick (~15cm ZU) ohne Taper (!) und in einem lilastichigen Kirschrot (künstliche Farben mag ich nicht, aber das sah ein nur hammer aus

In dieser Traumsequenz unterhielt ich mich nebenbei mit Lainwen, während ich mich hauptsächlich mit meinen Haaren beschäftigte (will mir das etwa etwas sagen?

Der Traum fühlte sich super an und zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung ist, sie wachsen zu lassen. Im Herzen bin ich hald schon ein Langhaar

LG,
Estel

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
-
Ich hab von ganz vielen Ficcaren geträumt .. bergeweise lagen die da vor mir und ich wusste garnicht welche ich mir alles mitnehmen soll da die anscheinend verschenkt wurden
Das kommt davon wenn die Post so trödelt und nix kommt .. ich hoffe echt die zwei die ich bestellt hab kommen heute mal an ^^

Das kommt davon wenn die Post so trödelt und nix kommt .. ich hoffe echt die zwei die ich bestellt hab kommen heute mal an ^^
Ich hatte vor ein paar Tagen auch nen "haarigen" Traum 
Scheinbar ein LHN-Treffen, überall Mädels mit langen Haaren, die verschiedene Stäbe usw. ausprobierten. Und ich war mittendrin...und hatte auf einmal eine blonde, polange, dicke glatte Mähne... soll mir das jetzt was sagen?
(bin ja eigentlich fast schwarzhaarig, und ca. bei Midback).. Blond wollte ich bisher nicht sein, aber glatte Haare hätte ich sehr, sehr gerne.

Scheinbar ein LHN-Treffen, überall Mädels mit langen Haaren, die verschiedene Stäbe usw. ausprobierten. Und ich war mittendrin...und hatte auf einmal eine blonde, polange, dicke glatte Mähne... soll mir das jetzt was sagen?

(bin ja eigentlich fast schwarzhaarig, und ca. bei Midback).. Blond wollte ich bisher nicht sein, aber glatte Haare hätte ich sehr, sehr gerne.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte klassisch lange Haare 
Dabei will ich doch gar nicht so lange Haare haben - dachte ich zumindest. Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein ja was sagen?

Dabei will ich doch gar nicht so lange Haare haben - dachte ich zumindest. Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein ja was sagen?

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe vor kurzem geträumt, dass meine Haare bei der Wade angekommen sind und ich sie gerade nach dem Waschen entwirren wollte. Dabei headbange ich immer, so auch im Traum, und hab dabei beinahe meine Mama erschlagen, die sich auch die Haare nach dem Waschen entwirrt hat
Daraus leite ich ab: Nie die Haare zusammen nach dem Waschen entwirren, könnte gefährlich enden!

Daraus leite ich ab: Nie die Haare zusammen nach dem Waschen entwirren, könnte gefährlich enden!

Heute Nacht hab ich einen Avalon Tusk (von Grahtoe) zusammengestellt (mit tollem Stein!) und bekommen. Und als ich aufgewacht bin, hatte ich ein irres Verlangen nach so einem Schmuckstück
dabei hab ich bisher im bewussten Zustand noch nie darüber nachgedacht... So ein Mist! 

Vor einer Weile habe ich mal geträumt, dass ich an einem Sandkasten vorbei laufen wollte, dann aber stehen blieb, weil ein noch relativ junges Mädchen mit bodenlangen Haaren im Sand stand. Irgendwann hat sie sich dann hingesetzt und ihre Haare gar nicht weiter beachtet und ich konnte nicht verstehen, wie sie sich einfach auf ihre schönen langen Haare setzen kann...
Heute Nacht habe ich von Haarstäbern geträumt. Das heißt, da waren ein paar kleine Säcke, in denen kaputte Haarstäbe waren. Ich habe einige herausgenommen und sie mir angesehen. Manche schienen abgebrochen und einfach wieder angespitzt zu sein. Einige hätte man sogar noch benutzen können! Jetzt frage ich mich, was für Leute ihre Haarstäbe da wohl hinein geworfen haben mögen...
Heute Nacht habe ich von Haarstäbern geträumt. Das heißt, da waren ein paar kleine Säcke, in denen kaputte Haarstäbe waren. Ich habe einige herausgenommen und sie mir angesehen. Manche schienen abgebrochen und einfach wieder angespitzt zu sein. Einige hätte man sogar noch benutzen können! Jetzt frage ich mich, was für Leute ihre Haarstäbe da wohl hinein geworfen haben mögen...
1b/c M iii (ZU ca. 10 cm), dunkelbraun
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir eine Undercolour gefärbt habe. Farbe war so in diese Richtung. Allerdings war ich sauer, dass es viel zu dunkel war, weil auf NHF gefärbt und nicht auf blondiertem Haar. 
Dann habe ich noch geträumt, dass ich eine Seife siede (was ich dieses Jahr noch machen möchte), aber nur eine Rührschüssel und einen -stab vorbereitet hatte. Keine Formen, keinen vorgeheizten Ofen oder sonstiges. Nur eben Öle, NaOH und Schüssel/Stab. Ich war echt verzweifelt, als der Leim fertig war und niemand mir helfen konnte

Dann habe ich noch geträumt, dass ich eine Seife siede (was ich dieses Jahr noch machen möchte), aber nur eine Rührschüssel und einen -stab vorbereitet hatte. Keine Formen, keinen vorgeheizten Ofen oder sonstiges. Nur eben Öle, NaOH und Schüssel/Stab. Ich war echt verzweifelt, als der Leim fertig war und niemand mir helfen konnte

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
... och einfach in der Schüssel lassen.... gibt ne Riesenseife! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Desert Rose
Ich habe heute nacht geträumt ich hätte mir in Ermangelung anderer Sachen meine Haare mit einem Krebs zu einem Cimmanon hochgesteckt. Das war einer der Krebse, die ich vor Jahren im Drogeriemarkt gefunden habe, die einzigen komplett gratfreien Krebse, die mir bisher begegnet sind. Nur als ich den Krebs herausgemacht habe, hingen da alle Haare dran, die damit festgeklemmt waren, also die untersten 20 cm, so als ob der die abgeschnitten hätte. Ich stand nur da und hab fassungslos auf den Krebs mit den Haare gestarrt und gedacht das kann überhaupt nicht sein...und dann bin ich aufgewacht.
Wenn schon Träume mit Haaren dann doch bitte was schönes. Sofort steißlange Haare ohne Taper oder sowas.

Zuletzt geändert von Desert Rose am 25.01.2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich hab gerade geträumt dass meine Mutter mir einen Pony geschnitten hätte. Dann bin ich ganz entsetzt aufgewacht und musste auch erstmal nachfühlen... Ich hab im Traum getobt und geheult weil ich zum Abiball den Pony in einer Hochsteckfrisur integriert haben wollte
dabei hätte ich meine Mutter fast mit der Haarschere erschlagen, zum Glück hat meine Schwester mich davon abgehalten...

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
*miazudeck* alles noch dran... und jetzt von bodenlangen haaren träumen...
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq