Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Zitroneneis - einmal BSL bitte
Und dann kommts (bei mir zumindest) auch immer ganz stark drauf an, welches Öl ich nehme - Olivenöl krieg ich gar nicht raus, aber mit Walnussöl oder Distelöl gehts ganz gut, selbst mit Babyshampoo und sogar Kräutern.
-
Ich hab schon einige Öle und Überfettungen bei Seifen ausprobiert, Condi ging auch nicht .. also lass ich das lieber bleiben weil es echt nicht geht (habs bestimmt 10x mit unterschiedlichen Seifen, Ölen etc probiert .. das sollte reichen um zu wissen dass es eh immer nur Klätsch gibt).
- Lenchen204
Mhhh na gut.
Auch nicht, wenn es nur eine geringe Dosierung wäre? Ich meine, da musst du nichts groß extra auswaschen und es pflegt dennoch etwas und man sieht es nicht unbedingt. Wirklich nur 2-4 Tropfen.
Das das alles garnicht geht, glaube ich nicht. Dafür hab ich selbst meine Mutter als strenge Öl-Kur Gegnerin überzeugt, da sie auch immer der festen Überzeugung war, dass es nicht rausgeht. Geht aber eben doch.
Aber wenn du nicht willst ist das natürlich völlig in Ordnung, möchte dir da nichts aufzwingen und du wirst sicher deine Gründe haben, wieso du nicht willst (wenn's zB nicht rauszuwaschen ist).
Vor einiger Zeit hatte ich dich ja auch schon auf das Peroxid angesprochen und versucht, mit dir eventuelle "Schutzmaßnahmen" für die Haare herauszuarbeiten, aber du kommst ja augenscheinlich sehr gut auch ohne diese Maßnahmen zurecht.
Wenn's also läuft, wieso dann was abändern.
Auch nicht, wenn es nur eine geringe Dosierung wäre? Ich meine, da musst du nichts groß extra auswaschen und es pflegt dennoch etwas und man sieht es nicht unbedingt. Wirklich nur 2-4 Tropfen.
Das das alles garnicht geht, glaube ich nicht. Dafür hab ich selbst meine Mutter als strenge Öl-Kur Gegnerin überzeugt, da sie auch immer der festen Überzeugung war, dass es nicht rausgeht. Geht aber eben doch.
Aber wenn du nicht willst ist das natürlich völlig in Ordnung, möchte dir da nichts aufzwingen und du wirst sicher deine Gründe haben, wieso du nicht willst (wenn's zB nicht rauszuwaschen ist).
Vor einiger Zeit hatte ich dich ja auch schon auf das Peroxid angesprochen und versucht, mit dir eventuelle "Schutzmaßnahmen" für die Haare herauszuarbeiten, aber du kommst ja augenscheinlich sehr gut auch ohne diese Maßnahmen zurecht.

Wenn's also läuft, wieso dann was abändern.
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
-
Fettstroh
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Muschelkopf
Hübsch, passt hervorragend zum Pulli! 

-
Mittwoch, 14.01.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Zitroneneis - mit Seife und Henna auf zu BSL
Ich hab jetzt mal den Startpost angepasst, irgendwie war das nix mit dem wilden Rumprobieren in letzter Zeit. Deswegen will ich jetzt auf Dauer bei Seife bleiben 

*mit Keksen vorbei husch* Hey, wow. Deine Haare entwickeln sich aber sowas ins Positive, bzw.haben sie schon. Da hat sich Einiges getan! Suupi. Ich glaub du brauchst ein neues wunderbares Avatar Zitroneneis!
LG, Carmen
LG, Carmen
-
Danke dir 
Ich find aber auch dass sich was getan hat und mit dem Ava werd ich mal gucken wenn ich ein gutes Bild habe dass ich einen bastle

Ich find aber auch dass sich was getan hat und mit dem Ava werd ich mal gucken wenn ich ein gutes Bild habe dass ich einen bastle

Jo freilich,musst schon zeigen was los ist! Hihi
- Muschelkopf
Ich musste heute an dich denken, eine Kollegin hat heute etwas mitgebracht nach diesem Rezept:

Quelle: http://www.gutekueche.ch/rezept/7153/zitroneneis.html
Dann geht's ab jetzt weiter mit Seife? Ich hab mir gerade auch jede Menge Proben bestellt, einfach weil's mich juckt, noch ein paar mehr auszuprobieren

Quelle: http://www.gutekueche.ch/rezept/7153/zitroneneis.html
Dann geht's ab jetzt weiter mit Seife? Ich hab mir gerade auch jede Menge Proben bestellt, einfach weil's mich juckt, noch ein paar mehr auszuprobieren

-
Samstag, 17.01.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Dann scheint ja das Öl doch alles rausgegangen zu sein 

-
Die Haare haben aber gestern beim Hennen schon fast das ganze Öl weggesaugt gehabt und es war keine Kunst mehr das mit Seife rauszukriegen was noch drin war 

-
Das Ergebnis vom Hennen am Freitag wollte ich ja noch herzeigen.
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.