Was bei euren Haarlis gerade super läuft
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Was bei euren Haarlis gerade super läuft
Das gehört jetzt aber nicht in "läuft super"...
Die NHF. Also nur die obersten 20 cm. Nie mehr färben (ehem, bis zur Ergrauung und Ziellänge)
Die NHF. Also nur die obersten 20 cm. Nie mehr färben (ehem, bis zur Ergrauung und Ziellänge)
Ich bin neuerdings in der Lage dazu meine Haare nur mit Stab zum LWB hochzustecken und das Ding hält den ganzen Tag bombenfest ohne irgendwelche anderen Hilfsmittel.
Vorher hat das nie geklappt, entweder hielt es gar nicht oder ich musste so stramm wickeln, dass ich nachher den Stab kaum mehr durchbekam. Ich bin daran schier verzweifelt und jetzt endlich...juhu!!!!
Auf einmal ist es sooo einfach. Entweder habe ich jetzt erst den richtigen Dreh raus oder meine Haare haben das entscheidende Stückchen Länge zugelegt.
Da werden jetzt die meisten hier sicher müde abwinken, aber für mich (mit etwas mehr als APL und frisurentechnisch eher ungeschickt) ist das ein echtes Aha-Erlebnis und die Rettung für meine stark beanspruchten Spitzen, denn ich kann sie jetzt so schnell und schonend wegpacken wie noch nie.

Da werden jetzt die meisten hier sicher müde abwinken, aber für mich (mit etwas mehr als APL und frisurentechnisch eher ungeschickt) ist das ein echtes Aha-Erlebnis und die Rettung für meine stark beanspruchten Spitzen, denn ich kann sie jetzt so schnell und schonend wegpacken wie noch nie.
Herzlichen Glückwunsch Pixielette! Na, dann kann es ja jetzt unbeirrt nach unten gehen.
AT:
Meine Haare sind unglaublich weich und flutschig. (Flutschig ist bei mir sehr positiv gemeint, ich mag das total gerne
)

AT:
Meine Haare sind unglaublich weich und flutschig. (Flutschig ist bei mir sehr positiv gemeint, ich mag das total gerne

S&D besteht aus immer mehr S und immer weniger D
(und das nicht, weil meine Augen schlechter werden würden oder so...)

1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

Ich bin nach ewigem färben und blondieren zwischendurch für strähnen zu machen nun wieder zurück zu schwsrzbraun und ich bin erleichtert das die haare nun langsam aber sicher durch Tönungen eine einheitliche Farbe erhalten, da hat ne ganze weile nichts mehr drauf gehalten an Farbe etc, hat sich alles super schnell rausgewaschen gehabt und jetzt gehts endlich besser damit.
Wer die Musik nicht hört hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen. Bekennender Hsv Fan
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15) Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen. Bekennender Hsv Fan

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15) Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii
Ich freue mich! Während der Schwangerschaft habe ich mich nicht so sehr um meine Haare gekümmert und habe jetzt vor zwei Wochen 5 cm trockene Spitzen beim Friseur gelassen. Dann habe ich noch mit Kokosmilch gespült, mit Mandelkernöl gekurt und im Moment sehen sie wirklich super aus! Ich glaube, gerade die Kokosmilch hat viel gebracht. Yay.
Dank völliger Vernachlässigung der Haare in den ersten Wochen nach der Geburt (und nicht nur der Haare...) muss ich auch nur noch alle drei Tage waschen. Yay.
Allerdings habe ich gelesen, dass viele Mütter nach Hormonumschwung Haarausfall bekommen haben. Nicht Yay.
Dank völliger Vernachlässigung der Haare in den ersten Wochen nach der Geburt (und nicht nur der Haare...) muss ich auch nur noch alle drei Tage waschen. Yay.
Allerdings habe ich gelesen, dass viele Mütter nach Hormonumschwung Haarausfall bekommen haben. Nicht Yay.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich war diese Woche auch erst beim Frisör und habe etwas Spitze gelassen, haben sich danach gleich wieder viel weicher angefühlt. *freu*
So, jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben, weil ich im Moment einfach richtig glücklich mit meinen Haaren bin! Sie sind in der letzten Zeit immer ganz konstant 1cm pro Monat gewachsen - das freut mich sehr, weil meine Haare sonst wirklich ziemlich langsam wachsen und ich im letzten Jahr nur insgesamt 7cm Wachstum hatte (ohne Schneiden). Wenn es jetzt so weitergeht habe ich ja dieses Jahr Hoffnung auf mehr 
Außerdem habe ich beim letzten Messen festgestellt, dass mein ZU sich erhöht hat
Fast 1cm mehr! Yeii
Uuund im Moment läuft das Haarwäsche rauszögern auch richtig gut, habe meinen Rhythmus jetzt innerhalb kürzester Zeit um drei Tage verlängert, und sie sehen nicht mal schlimm aus

Außerdem habe ich beim letzten Messen festgestellt, dass mein ZU sich erhöht hat

Uuund im Moment läuft das Haarwäsche rauszögern auch richtig gut, habe meinen Rhythmus jetzt innerhalb kürzester Zeit um drei Tage verlängert, und sie sehen nicht mal schlimm aus

Haartyp: 2aMii (ZU 8cm)
Länge: 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: rausgewachsenes Henna --> färbefrei seit November 2014
Ziel: klassische Länge --> 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schöne Fairys, NHF rauswachsen lassen
Länge: 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: rausgewachsenes Henna --> färbefrei seit November 2014
Ziel: klassische Länge --> 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schöne Fairys, NHF rauswachsen lassen
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Was für ein toller Motivationsthread! Meine Haare sind gerade in den Längen super weich! Einfach unfassbar flauschig, seidig, glänzend! So wunderbare Haare hatte ich noch nie in meinem Leben. Und sie riechen nicht künstlich und nicht muffig, sondern einfach nach “Haar“ und “sauber“. Könnte den ganzen Tag mit ihnen kuscheln!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich verlier seit einiger Zeit immer weniger Haare. Hab meine Eisendosis erhöht und mehr Eiweiß in die Nahrung und finde ca. 10 bis 15 Haare am Tag. Heut morgen beim Waschen 5, gestern abend beim Kämmen 4......... Vielleicht flutschen auch noch ein paar raus, aber eigentlich sind die so griffig, dass die nicht über die ganze Länge rausfallen, ich find ab und an mal eins, was raushängt und ich dann rausziehen kann. Dürften also unter 20 am Tag sein.
Hatte ich entweder wirklich noch nie oder jedenfalls noch nie seit ich drauf achte und keine mehr abreiße, die die Bilanz verfälschen.
Hatte ich entweder wirklich noch nie oder jedenfalls noch nie seit ich drauf achte und keine mehr abreiße, die die Bilanz verfälschen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
Ich habe jetzt Midback erreicht und sooo ganz langsam stellt sich ein Langhaar Gefühl ein
Aber sie sollen natürlich noch länger werden

Aber sie sollen natürlich noch länger werden

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Ich freue mich für euch Mädels!
Ja meine lassen sich zZ supi flechtdutten und es hält mit Pony.
Langsam fühl ich mich auch langhaarig

Ja meine lassen sich zZ supi flechtdutten und es hält mit Pony.
Langsam fühl ich mich auch langhaarig

meine Haare fallen heute sooo schööön
vll lass ich sie nacher offen, damit mein Mann sie auch bestaunen darf 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, das freut mich sehr! Auch (aber nicht nur), weil ich Dir das Thema "Eiweiß" sehr ans Herz gelegt habe vor einigen Monaten.Silberfischchen hat geschrieben:Ich verlier seit einiger Zeit immer weniger Haare. Hab meine Eisendosis erhöht und mehr Eiweiß in die Nahrung und finde ca. 10 bis 15 Haare am Tag. Heut morgen beim Waschen 5, gestern abend beim Kämmen 4.........
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich komme mit Seife klar - und die Haare sind viiiiiiel schöner damit. Das freut mich wirklich sehr, weil ich zuletzt extrem ausgedörrte Haare hatte mit Schampoo, was auch der Grund für einen neuen Seifenanlauf war.