Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Suomiline
Re: Kommentare von Außenstehenden

#17986 Beitrag von Suomiline »

Da habt ihr recht, Alanna und Lunasia. :D
Danke für den Keks, liebe Eluime! :knuddel:
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
beCAREful

#17987 Beitrag von beCAREful »

Ich kenne ja nur Deinen Avatar und hab mich echt gefragt, wie man Dich anders als dunkelhaarig bezeichnen sollte? Da sehen sie ja fast schwarz aus. Blond wäre jedenfalls das letzte, was mir eingefallen wäre :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
~Pandora herself~

#17988 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Da geht's mir leider ähnlich wie CARE :)
Ansonsten kann ich bei der Lichtverhältnis-Sache auch nur zustimmen. Hab auch dunkelblonde Haare (oder mittelblond? :roll:). Manchmal sehen sie sehr blond aus, also gelblich, und manchmal fast dunkelbraun. Hab aber auch schon öfter Bilder vom Schulfotograf bekommen, auf denen meine Haare rot waren.

Edit: Hab heute meinen ersten "Boah, deine Haare sind voll weich!"-Kommentar von einer Freundin bekommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von ~Pandora herself~ am 13.01.2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Suomiline

#17989 Beitrag von Suomiline »

Naja, mein Avatar ist nicht farbecht, da habe ich einen Filter drin. SO dunkel sind meine Haare nicht.
Aber ich habe ja schon geschrieben, dass an dunkelhaarig was Wahres dran ist, ich muss mich eben nur noch daran gewöhnen. :wink:
Gerade weil ich eben so lange blonde Strähnchen hatte.
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Aiyana

#17990 Beitrag von Aiyana »

Da trägt man stolz einen seitlichen Flechtzopf und bekommt von einem Kumpel zu hören, dass die Haare aussähen wie ein Bastkorb. :shock:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#17991 Beitrag von Bulba »

Kein Kommentar zu Haaren, sondern zur Haarpflege:
Deckel: "Also die Creme riecht zwar nicht schlecht, aber die Konsistenz ist echt komisch.. *auf die Hände schmier* :?"
Nenu: *guckt hin, sieht die Dose* "Das ist eine Haarcreme! Nicht für die Hände..."
Deckel: "Du hast 10.000 Cremes und schmierst dir alles in die Haare, also woher soll ich das wissen? Das versteh mal einer! :roll: "
ähm, ja.. meine arme LuckyDuck-Haarcreme :rofl:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Julianna Lion

#17992 Beitrag von Julianna Lion »

Das teure Zeug! *facepalm* #-o
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
binemi

#17993 Beitrag von binemi »

Letztens musste ich im Nachtdienst mein Zimtschneckchen neu wickeln und als ich mir grad die Haare einmal aufschüttel, kommt von der Kollegin plötzlich wie hübsch meine Haare schon geworden sind :bussi:
Eine andere Kollegin findet den Hypno-Bun so elegant und konnte gar nicht fassen, wie schnell der geht.
Überhaupt, seitdem ich auf der Arbeit öfters mal Frisuren mit Flexi trage, bekomme ich Haarkomplimente von meinen Kolleginnen :mrgreen: Besonders die Compass Rose hat es ihnen angetan, die bekommen sie aber nur selten zu sehen (ist halt keine Alltagsflexi).

*hach* das tut schon gut, besonders wenn man eh mit dem Wenigen hadert was vom Haarausfall übrig geblieben ist.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Bulba

#17994 Beitrag von Bulba »

Genau mein Gedanke, Julianna. :ugly:
Olga80

#17995 Beitrag von Olga80 »

Wir waren am Wochenende bei einer alten Kollegin von mir, die wir alle seit bestimmt 5 Jahren nicht gesehen haben.
Als wir das letzte mal da waren hatte ich noch einen kurzhaarschnitt, mein kleiner auch und mein großer Sohn diese schüttelfrisur (die damals in war).
Mein großer trug seinen mittlerweile üblichen LWB mit einem Holzstab, ich trug offen und der kleine im half-up.
Sie war total begeistert und meinte, dass uns die langen Haare viel besser stehen (endlich mal jemand :D). Sie hat dann auch noch meinen großen gebeten den dutt zu öffnen, da sie wohl die länge nicht ganz abschätzen konnte und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus :D.
Sie hat dann auch gesagt dass sie es jetzt auch noch mal mit wachsen lassen probieren möchte. (Mal jemanden angesteckt :yesss:)
Ich: Midback | 77 cm 2a ii
Sohn Nr. 1: MO+ | 131 cm 1b iii
Sohn Nr. 2: Hüfte | 94 cm 1b ii
Hasenpfote

#17996 Beitrag von Hasenpfote »

Meine Freundin gestern zu mir: Du hasenpfote, deine Haare sind ja auch schon wieder extrem gewachsen! :shock: du hast doch Tönung drin oder?
Ich: Danke! Und nein, ich färbe nicht. Das ist alles natur.
Freundin: wie das ist Natur? Auch die Strähnchen?
Ich: ja....
Freundin: färb das bloß nie wieder sonst schlage ich dich!! Die Farbe ist total schön!!

Hach das hat mich echt gefreut :verliebt:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#17997 Beitrag von Fredda »

Gestern in der Doko-Runde hatte ich einen Spinnenstab von Teufelslocke.
Eine hatte eine Spinnenphobie. Also nahm ich den Stab raus und machte meinen Notfallstab rein.
Kommentar von anderen: "Zeig mal wie lang die sind.""Ooh, das sieht man ja sonst nicht." "Die sind aber lang."
Hab den jetzt auf der Arbeit an. Hier kann ich mit Schwertern o.ä. rumlaufen, das bemerkt keiner :kicher:
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
lullaby1999

#17998 Beitrag von lullaby1999 »

Gerade eben beim Praktikum. Ich stelle mich neben eine Schülerin, um ihre Aufgaben zu korrigieren. Mein Zopf fällt runter und schwingt über ihr Heft, hat aber zum Glück nicht ihr Gesicht getroffen. Ich entschuldige mich und tu den Zopf zurück. Sie sieht das und fängt an zu lachen und meint, sie dachte, das wäre ein Schal. :lol:
Jaja, meine Haare als Schal, auch mal schön, mal sehen, probier ich vielleicht mal.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#17999 Beitrag von undine11 »

Warum gelte ich plötzlich als Spezialist für Färbeunfälle?
Meine Kollegin die eigentlich nie färben wollte spielt mit Blondfarben rum.
Jetzt wurden die Haare etwas....rötlich.
Naturhaarfarbe aschblond.Ich weiß nicht was sie gespielt hat,aber....
Braun färben will sie nicht,nur ihre NHF zurück-sagt sie! :roll:
Aber rauswachsen lassen ist nicht-und zaubern kann ich auch nicht! #-o
Manche Hobbys(lange Haare züchten) schlagen Wellen.....!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Bulba

#18000 Beitrag von Bulba »

Grade mit meinen Eltern geskyped..
Nenu: "Ich habe eine Banane hinbekommen! :D"
Nenus Vater: "*echte Banane hol* also irgendwie stelle ich mir das unbequem vor.. aber bei dem ganzen Zeug, was du dir in die Haare steckst - da wundert mich nichts mehr! :mrgreen:"
Nenu: " :shock: #-o :lol: :rofl:"
Antworten