BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#226 Beitrag von BlonderEngel »

Hier gibt's die Videoanleitung :D
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#227 Beitrag von Knullibulli »

Wieder wunderschöne haarige Bilder von dir,auch die zerwuschelten :mrgreen: besonders mag ich deine Kpo's :verliebt:

Edit.Doch doch,du bist eine meiner Vorbilder :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Fröschlein

#228 Beitrag von Fröschlein »

Sehr schöne Längenbilder! Schön seidig und blickdicht :)

Vom Tuchcinnamon habe ich bisher noch nie was gehört. Muss ich mir mal ansehen.
Ist mit dem kunterbunten Tuch aber ein richtiger Eyecatcher :D Find ich ganz gut so :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Nenkalina

#229 Beitrag von Nenkalina »

Als ob deine unordentlichen Dutts wirklich unordentlich wären :lol:
Du müsstest mich mal nach 14 Stunden und Wind sehen. Da schau ich aus wie die böse Hexe höchstpersönlich :mrgreen:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Alwis

#230 Beitrag von Alwis »

Den Tuchcinnamon finde ich eine wunderbare Idee um noch mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Es gibt so schöne Stoffe die dann endlich auch im Haar verwendet werden können. Als nicht Haarbandträgerin weiß ich das zu schätzen. Gerade für den Sommer sehr süss.

Ansonsten habe ich über den Dutts mit 60th street Forken stundenlang gebrütet ob mir die nun bei dir rundlich oder eckig geforkt besser gefallen und beende meine Studie nun mit dem Ergebnis dass es vom Dutt abhängt, wegen der Form. Die Farben sind allesamt sehr gut ausgewählt worden, da kann man nichts sagen. :D

Ich freue mich auch über die offen Bilder und das schöne und unaufdringliche Blond. So selten.
Das Blau der KPO Kugel passt wunderbar hinein und kommt so richtig mit ganzer Schönheit zur Geltung. Ich glaub ich hab nur das andere Blau aber beide sind so schön dass man am liebsten beide oder auch noch das dritte Blau haben wollen würde.... darf man aber nicht! [-X
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
BlonderEngel

#231 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Ich auch :mrgreen: Die KPOs sind auch einfach toll :D Danke :oops:

Fröschlein Auf dunklem Untergrund ja - auf hellem nicht. Aber einfache Lösung: Bei Längenfotos keinen hellen Untergrund verwenden :mrgreen: Ich kannte ihn auch bis vor kurzem nicht. Ich glaube bei Rosmarin habe ich ihn gesehen und dann gleich mal selber versucht. So bunte Tücher sind eigentlich gar nicht meins. Das habe ich als Kind mal mit Seidenmalerei gemacht und lag halt im Schrank :lol:

Nenkalina Bei dir kommt ja noch deine Struktur dazu - aber wenn dann gute Hexe, nicht böse ;-)

Alwis Ich stell es mir für den Urlaub als Sonnenschutz sehr praktisch vor, sonst bin ich von sowas eigentlich nicht so der Fan. Aber die Variante ist echt hübsch :D
Du meinst meine Ursa Minors..ich habe keine 60th Street ;-) Sehe es nicht ein, in den USA zu bestellen (und ewig auf das Paket zu warten), wenn Nermal es genauso gut kann (zumindest geh ich davon aus, ich hab noch keine 60th street in der Hand gehabt. Auf jeden Fall mag ich ihre Forken sehr :D ). Danke :oops: Ich trage ja eigentlich nur noch die kleine, die anderen beiden sind mMn zu groß :/ )
Es gibt viele blaue Kugeln, hab ja in der Werkstatt alles durchwühlen können :mrgreen: Ist ja schon meine zweite blaue Kugel, die andere war etwas beschädigt und ich habe getauscht.

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Klara

#232 Beitrag von Klara »

Wow du hast echt schöne Haare :) Diese natürlichen blonden Strähnen und allgemein auch die Feen Haare passen voll gut zu dir und deiner Figur!
Ich find das wird hier im Forum allgemein eh viel zu wenig bedacht/ gesagt, dass die Haarstruktur und Menge auch zu der Person und Figur passen muss. Zu deiner schlanken Figur und den blonden Haare passt das mit den Feen einfach super :gut:
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Knullibulli

#233 Beitrag von Knullibulli »

Hab gerade dein Bernstein dutt video gesehen,hast du super gut gezeigt :mrgreen: ,wurde gerade schon ausprobiert,leidert es bei mir nur für zweimal rum wickeln.Aber kommt alles mit der Zeit :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#234 Beitrag von Bulba »

Oh Mann, dank den im Moment fehlenden Benachrichtigungen habe ich hier ja echt viel verpasst. :shock: Das fiel mir grade im Bilder-einfügen-Thread auf.. ich habe mal fix die Bilder überflogen, das ist doch echt eine tolle Weiterentwicklung! :gut: *den Neuwuchs anfeuer zum schnelleren Wachstum*
Ein wildes Bisasam erscheint!
Alwis

#235 Beitrag von Alwis »

Ja, Sonnenschutz ist sicher sehr klug gedacht für den Cinnamon mit Stoffgewandung. Klug, dass du ihn jetzt schon kannst. :D

Och, das sind Ursa Minors! Ich wusste gar nicht genau wie die aussehen. Tja, wieder was dazu gelernt. Sind echt hübsch! Da habe ich mich sicher schon oft im Namen geirrt. Und du hast natürlich absolut recht, warum von weiter weg bestellen wenn man mit etwas aus der Nähe so zufrieden sein kann. Vielleicht sollte ich das mal beherzigen. :oops:
Ich hatte 60th street mal in der Hand, kam mir sehr dünn vor, ich könnte sowas leicht kaputt machen. Momentan habe ich keine mehr aber um die Grahtoe habe ich weniger Angst, die hält meine ungeschickte Art gut aus - zumindest bis jetzt, wo ich die eine eben verlegt habe. :evil:

Ich war noch nie bei Senza Limiti (zum Glück!!!) und kenne die Kugelfarben nur aus dem Internet. Also die da: viewtopic.php?t=17797
Ich hab eine F2 Kugel aber E1 und E4 sind auch wundervoll. Das heißt, deine blaue Kugel kann auch etwas ganz anderes sein. Sie ist jedenfalls sehr schön und es ist noch toller, dass du sie aussuchen konntest. :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Nenkalina

#236 Beitrag von Nenkalina »

Wenn meine Dutts unordentlich aussehen, liegt das eher an den Babyhaaren. Meine Wellen sind am Oberkopf wenn überhaupt sehr schwach und lassen dich gut glatt kämmen.
Ich bin die gute Haar Hexe und verhexe alle, dass sie auf ewig pfleglich mit ihren Haaren umgehen :mrgreen:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Birgitl

#237 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Blonder Engel :D ,

also ich war ja jetzt länger nicht mehr hier aber ich finde deine haare und Frisuren einfach zauberhaft und wunderschön. Mir gefält auch das Tuch sehr gut, gerse weil es so schön "kunterbunt" ist. Von einem Tuchcinnamon hab ich allerdings hier das erste mal gehlöesen und ich finde diese ungewähnliche Frisur richtig schön und vor Allem für den urlaub sehr praktisch und haarschonend.

Ganz ehrlich, ich würde noch nicht schneiden, finde auch, dass man den "Spliss" nicht sieht. Es sieht alles so gepflegt und schön aus.

Sofern nicht die Gefahr besteht, dass der Spliss nach oben "kriecht" und die Haare weiter spaltet würde ich die Schere noch nicht ansetzen. Ich habe sowieso meine Zweifel, dass Spliss wirklich bei uns Feen das Haar längst hochkriecht. Meine Haare waren ja doch rech angegriffen (die "Längen" sind es wahrscheinlich immer noch) aber Spliss kenne ich nicht bei mir, hab noch nie ein Splisshaar gehabt. Der spliss den du fotografiert hast - bist du sicher, dass das eine Haarspitze war ??? und nicht vielleicht zwei Haare die sich gebündelt hatten und an der spitze auseinandergingen?

Ich freue mich über deinen tollen Neuwuchs, in nicht mal einem Jahr hast du deinen alten ZU wieder und wer weiß, vielleicht noch mehr als vorher. Ich drücke ganzu doll die Daumen dafür.

Ganz viele liebe Grüße :knuddel:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
BlonderEngel

#238 Beitrag von BlonderEngel »

Huch, schon wieder so viel Zeit vergangen :shock:

Klara Dankeschön :oops: An meine Figur habe ich soweit noch gar nicht gedacht - ich bin ja schon heilfroh, dass ich einen recht kleinen Kopf habe und die Dutts daher im Verhältnis ganz passable sind :lol:

Knullibulli Genau, kommt Zeit kommt Haar :ugly:

Nenuial Danke :D Der Neuwuchs wächst brav vor sich hin und treibt mich in den Wahnsinn - also alles bestens an der Front :mrgreen:

Alwis Jetzt darf ich nur nicht vergessen, ein Tuch mit in den Urlaub zu nehmen :mrgreen:
Hat eigentlich auch praktische Gründe - ich muss nicht so lange auf die Forken warten, innerhalb Deutschlands kann man sich ja halbwegs auf die Post verlassen :mrgreen:
Ich hatte umgekehrt noch nie 60th streets in der Hand. Fand meine Ursas bisher eigentlich sehr robust/groß, nachdem ich heute meine erste Avilee in der Hand hatte, fühlen sich die Ursas echt klein und zart an :lol: Verlegen ist doof, ich hoffe du findest sie bald wieder!
Sei froh, dass du noch nie bei Senza warst. Am Ende gibt man immer mehr aus als gewollt :ugly: Aber es gibt halt so viele so schöne Sachen dort - von den Kugelfarben ganz zu schweigen. Meine Ricciole kam eigentlich nur zu mir, weil ich die Kugel noch unbedingt wollte :lol: Also Ricciole wollte ich an sich schon auch - aber eigentlich erst ein anderes Mal, damit es nicht so viel auf einmal wird :lol:

Nenkalina Genau so :mrgreen: Bist du beim nächsten Münchentreffen wieder dabei? Black Raven hat mal ein Doodle erstellt, schau doch mal in den Thread falls noch nicht getan :D

Birgitl Dankeschön :oops:
Ja, das ist wirklich Spliss und keine Haarspitze - leider sieht man die Zweigpunkte sehr gut. Lässt sich nur alles nicht so einfach auf dem Foto einfangen.
Auf den ZU bin ich auch gespannt. 6 cm sollten es auf jeden Fall mal wieder irgendwann werden, dauert halt alles nur ein bisschen. Ich messe meinen ZU ja im tiefen Pferdeschwanz, da haben es v.a. die vorderen Haare recht weit ^^

Frisuren
Ich habe die Tage ständig vergessen zu fotografieren und was neues war eh nicht dabei. Meine Frisuren- und Schmuckstatistik sagt mir, dass ich nicht sehr abwechslungsreich bin :lol:

Frisuren
Wickeldutt (7)
Cinnamon (3)
Chamäleon (2)
Pferdeschwanz (2) (Ganzer Tag daheim)
Offen (2) (Ganzer Tag daheim)
DiscBun (1)
Flechtdutt (1)
LWB (1)

Schmuck
UM Bear Country (5)
Schmucklos (4) (Ganzer Tag daheim)
Ficcare Pearlized Jeans (3)
Ficcare Pearlized Burgundy (2)
Senza KPO blau (1)
Senza KPO weiß (1)
Senza Flora (1)
Flexi Tree of Life (1)
Flexi Dragonfly (1)

Schmucklos und Offen/Pferdeschwanz trage ich eigentlich nur, wenn ich den ganzen Tag daheim bin. Da ich Anfang des Monats krank war, summiert es sich ein bisschen. Sobald ich das Haus verlasse, ist immer ein Schmuckstück drinnen :lol:

Ein Frisurenfoto habe ich trotzdem für euch
Bild

Neuzugang
Da es im Frühjahr ans Meer geht musste eine Acrylforke her - meine CO von Avilee durfte ich heute in Empfang nehmen :verliebt:
Mit 8,7 cm NL ist sie zwar fast so groß wie meine größere UM, aber damit kann ich leben :D (Habe als NL die Mitte zwischen meinen Ursa Minors gewählt (8,5 cm). Wie ich aber heute festgestellt habe, sind beide Ursas etwas (~2mm) kleiner als die offizielle NL und die Avilee fällt etwas größer aus :lol: Dafür kann Avilee aber nichts und ich bin hellauf begeistert von der Forke :D
Farbe ist The Abyss, die Fotos werden ihr eindeutig nicht gerecht! Im hellen Teil ist noch etwas türkis-grünes, das ließ sich absolut nicht einfangen. Ich hoffe, dass ich bald mal Tageslichtfotos schaffe.

Mischung aus ungeblitzten und geblitzten Fotos bei Kunstlicht
Bild Bild Bild Bild

Und ein geblitztes Gruppenfotos meiner Schätze:
Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Kana

#239 Beitrag von Kana »

Hallo BlonderEngel,

hier muss ich die neue Forke dann auch noch mal kommentieren. Das Blauschwarz steht dir ausgezeichnet, sowohl deine Haare als auch die Forke sehen je nach Licht ganz anders aus. Sehr schön :)

Etwas qualifiziertes kann ich gerade nicht schreiben, aber ich glaube, ich lese mir dein Tagebuch mal in Ruhe durch, wenn ich darf.

Liebe Grüße,
Kana
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
BlonderEngel

#240 Beitrag von BlonderEngel »

Willkommen hier *Kekse hinstell* Dankeschön!
Klar darfst du, wenn du dir die 16 Seiten Chaos unbedingt antun willst :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
Antworten