sternchenfine - Fairies to the MOon

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eisblvme

Re: sternchenfine - von ganz Oben bis zum Boden

#346 Beitrag von Eisblvme »

Blaugrün *-* Wenn ich blau mögen würde, hätte ich sowas bestimmt auch mal probiert. Das oder blaulila. Aber ich mag kein blau und es wäre mir garantiert eh zu kalt. Aber es sieht so hübsch aus ♥ Zeigst du uns davon mal ein Bild mit offenen Haare, bitte? *lieb guckt*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
sternchenfine

#347 Beitrag von sternchenfine »

Gerne :)
Das ist noch feucht und etwas überlichtet im Tageslicht:
Bild
Und hier trocken mit Blitzlicht:
Bild

Morgen schaff ich es vielleicht nass und mit blitz, oder sogar trocken in Tageslicht ;)
Uuuund: Tadaa, ein halber Cinnamon :lol:
Bild
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#348 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Farbe ist der Hammer
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Nami

#349 Beitrag von Nami »

:ohnmacht:
Die Farbe ist der Hammer!
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Doerta

#350 Beitrag von Doerta »

Coole Farbe! Kann deine Lust nach Rot verstehen, aber blau ist tatsächlich viel ungewöhnlicher. Fällst du sehr auf, wenn du draußen unterwegs bist?
Mal ne Frage für temporär etwas unaufmerksame Mitleserinnen wie mich: Den Ansatz lässt du jetzt ungefärbt, deswegen die geniale Methode mit den Akzentzöpfchen, ja? Also tobst du dich an den ohnehin schon oft gefärbten Längen/Spitzen/Enden aus und das, was rauswächst, soll unschuldig bleiben?

Uuund dann wollte ich noch gerne wissen, was aus deinen langen Haaren geworden ist. Sollte da nicht eine Perücke draus gemacht werden?
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
Eisblvme

#351 Beitrag von Eisblvme »

Uhh, zu dem blauen Top gefallen mir die Haare glecih nochmal besser :D Danke für's Bild :)
Muschelkopf

#352 Beitrag von Muschelkopf »

Die Technik mit den Rastas ist super. wenn ich irgendwann meine blondierten Spitzen einfärben will, dann mach ich das genauso :)
Und grün-blau ist ohnehin ein Traum. Im Dutt fällt es aber eigentlich kaum auf, finde ich ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Raiponce

#353 Beitrag von Raiponce »

Hey, hoch jemand mit radikalem Neuanfang im Leben! :)
Ich habe dein PP zufällig gefunden und würde gern mitlesen. *sich gemütlich macht und Keks nimmt*
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Magrat

#354 Beitrag von Magrat »

Ich setz mich auch mal dazu. Ich bin durch Zufall auf dein Tagebuch gekommen, das fängt ja echt ganz schön dramatisch an!

Ich finds aber schön dass du dich jetzt so austobst. Und relativ gesehen wachsen sie ja echt schnell, wenn sie länger sind sieht es ja immer so aus als täte sich gar nichts. Bei dir gehts wenigstens richtig voran ;)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#355 Beitrag von Rosmarin »

Huhu :winke:
Wie geht's dir, trägst du noch blau? Oder hast du schon wieder neue Farbideen? :D
sternchenfine

#356 Beitrag von sternchenfine »

Hallöchen Rosmarin.. ja die Farbe hält sich sehr hartnäckig.
Trotz relativ häufiger Haarwäschen.
An ein paar Stellen sind sie wieder blass geworden und heute habe ich eh einen BadHairDay.
Bild
Ansonsten geht's mir so lala..
Beziehungskisten pack ich jetzt immer in Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bin noch immer planlos seit dem Ding letztes Jahr und fühle mich desorientiert. Mit meinem Mann führe ich immernoch eine Beziehung. Auch wenn er jetzt eine eigene Wohnung hat ist er meist bei uns. Vollständig trennen konnte ich mich einfach nicht, wegen der Kinder sehen wir uns eh ständig und er will ja sowieso in Zukunft alles besser machen.
Die Luft ist irgendwie trotzdem raus, jedenfalls fühlt es sich nicht so ganz richtig an. Wenn unsere Jüngste bald im Kindergarten eingewöhnt ist (läuft seit Oktober), werden wir mal sehen ob eine Paartherapie helfen kann.
Na und beruflich war ich ja im Studium, da hab ich jetzt schon wieder ein Semester ausgesetzt und überlege ob ich es endgültig aufgeben soll.. Die Zeit reicht einfach nicht.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#357 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wahnsinn wie die wachsen, aber das sollen sie ja auch
Was studierst Du denn? Ich würde es mir gut überlegen, ob Du das Studium an den Nagel hängen willst, denn das ist Deine Zukunft
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Muschelkopf

#358 Beitrag von Muschelkopf »

Ich versteh' das mit dem Studium gut. Ich bin froh, dass ich mein eigentliches Studium gut zu Ende gebracht habe ... ich hab dann zwischendurch versucht einen zusätzlichen Master zu machen, das hat nicht funktioniert neben Arbeit, den Kindern und dem Haushalt. :?

Das blau war bei meinen Versuchen auch immer sehr hartnäckig - erst verschwindet es rasend schnell - aber die Reste wollten einfach nicht gehen.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
MissHeadcrusher

#359 Beitrag von MissHeadcrusher »

Blau ist tatsächlich sehr hartnäckig, aber bei dir sieht es doch noch gut aus :) Und ich sehe vorne ein schöööönes Flieder :yippee:. Andere färben sich jahrelang ihren Pixie in den komischsten Farben und du kriegst durch Improvisation sowas tolles hin =D>.
Mich würde es auch interessieren was du studierst. Studium mit drei Kindern ist halt schon eine harte Sache, das kann ich mir vorstellen. Hättest du denn eine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen?

Sagen kann man einiges, aber macht er die Sachen auch besser. Dass du dich planlos fühlst, kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Eisblvme

#360 Beitrag von Eisblvme »

Studium mit Kindern...ich tu mich ohne Kinder beim studieren schon schwer :oops:

Deine Haare sind toll. Ich mag den Schnitt total gerne, auch wenn sie noch verhältnismäßig kurz sind. Und die Farbe. Passt zu dem Winterwetter ohne dabei kalt zu wirken :)
Antworten