[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Flexi8
Zumindest die Winter Wonder kommt doch wieder?
Das wäre schön...aber ich habe mich jetzt im Nachhinein doch so richtig heftig in die Compass Rose verliebt.
Abwarten. Irgendwann kriege ich sie.

Abwarten. Irgendwann kriege ich sie.

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Die Compass finde ich auch so toll, hab kurz überlegt mitzubieten.
Aber da L bei Monatseditionen ja kleiner ausfällt, würde die nicht mehr lange passen
Aber da L bei Monatseditionen ja kleiner ausfällt, würde die nicht mehr lange passen

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
-
Da geht es dir wie scheinbar vielen. Solange etwas limited aktuell da ist gefällt es nicht so, dann sieht man die action pics und liest die ganzen Liebesbeteuerungen und wumms will man es auch haben und kann nicht ohne leben (oder nur schlecht
)
Eigentlich wäre es clever, von jeder FOTM paar zu kaufen und dann bei ibähh zu verticken mit Gewinn - dürfte eine relativ sichere Nummer sein

Eigentlich wäre es clever, von jeder FOTM paar zu kaufen und dann bei ibähh zu verticken mit Gewinn - dürfte eine relativ sichere Nummer sein

Die Cameo finde ich ja auch toll, allerdings ist Blau nicht unbedingt meine Farbe. Ich frage mich, ob sie als CO auch in schwarz machbar wäre.
Das mit eBay sollte ich mal überlegen!
Das mit eBay sollte ich mal überlegen!

Mein PP
Mein PP
Ich dachte, das wäre schon so gut wie sicher, dasd sie Anfang dieses Jahres kommt? Ich finde es wenig sinnvoll, dann ein Vermögen auf ebay auszugeben. Auch wenn ich schwer in Versuchung binSchuffeline hat geschrieben: Jetzt kommen erst mal Winter Wonder, Compass Rose und Colors on Parade.

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Oh, danke für das Zitieren, das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm!
stimmt, die Colors on Parade ist doch die Pfauenflexi, oder? Das hatte mir hier auch jm. geschrieben, da ich die ja auch unbedingt noch will.^^
Mit der Winter Wonder bin ich unsicher...ja, sie ist schön...aber wirklich nur im Winter tragbar. :/

Mit der Winter Wonder bin ich unsicher...ja, sie ist schön...aber wirklich nur im Winter tragbar. :/
Mein PP
Mein PP
Oooch, bei uns ist doch quasi Winter von November bis März 
Ja, das ist die Pfauenflexi

Ja, das ist die Pfauenflexi
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
-
Ich kann mir schon vorstellen, das ich meine Winter Wonder auch an einem heißen Sommertag trage - wenn mir nach gefühlter Abkühlung ist
Etwa so, wie ich mich grad über meine neue Daisy freue weil die ja absolut nach Frühling schreit und mir jetzt nach Frühling ist.

Etwa so, wie ich mich grad über meine neue Daisy freue weil die ja absolut nach Frühling schreit und mir jetzt nach Frühling ist.
Habe bei ***zensiert*** die hier entdeckt 
Die gabs auch mit anderen Perlen Farben
Weiß jemand von wann die ungefähr ist?

Hätte die soo gerne in Mini, XS und XL
Mir fällt da noch was anderes ein: Gibt es eigentlich so was wie einen Flexi Datenbank?

Die gabs auch mit anderen Perlen Farben
Weiß jemand von wann die ungefähr ist?

Hätte die soo gerne in Mini, XS und XL

Mir fällt da noch was anderes ein: Gibt es eigentlich so was wie einen Flexi Datenbank?
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Henrike: viewtopic.php?f=10&t=24906
Falls du sowas meinst.
Jemand hatte mal geschrieben, dass seine gold-blaue Flexi mit dem Anker angelaufen sei. Mache mir nun Gedanken, ob ich meine einfach an's Utensilo klemmen kann oder ob ich sie lieber verschlossen aufbewahre. Hat noch jemand das Problem?
Falls du sowas meinst.
Jemand hatte mal geschrieben, dass seine gold-blaue Flexi mit dem Anker angelaufen sei. Mache mir nun Gedanken, ob ich meine einfach an's Utensilo klemmen kann oder ob ich sie lieber verschlossen aufbewahre. Hat noch jemand das Problem?
1bMii
Steiß
Steiß
Hier wäre eine aktuelle Übersicht aller FOTM mit Bildern...
viewtopic.php?f=10&t=2807&start=15405#p2475263
viewtopic.php?f=10&t=2807&start=15405#p2475263
Mein PP
Mein PP
- eve nightfall
@ Henrike: ***zensiert*** hat ganz viele Flexis, die in dieser Form nie von Flexi8 oder Lilla rose verkauft wurden.
Sind vielleicht "Teststücke" oder Spielereien um Farbkombinationen oder Centerpieces auszuprobieren.
Die gibt es dann auch nicht in allen Größen. Ich muss mal ein paar Bilder raussuchen von solchen "Einzelstücken"
Habe nämlich ein paar
Sind vielleicht "Teststücke" oder Spielereien um Farbkombinationen oder Centerpieces auszuprobieren.
Die gibt es dann auch nicht in allen Größen. Ich muss mal ein paar Bilder raussuchen von solchen "Einzelstücken"
Habe nämlich ein paar

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ich habe mal eine andere Frage, Flexis ziehen nach einer Weile an meinen Haarwurzeln und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Es ist wirklich unangenehm. Haarforken mit weitaus mehr Gewicht trage ich dagegen sehr gerne. Hat jemand eine Idee ob ich das ändern kann? Sonst muss ich meine Flexis nämlich in die TB stellen 

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
In welchen Dutts trägt du sie denn?
Bei mir ziepen sie gar nicht, seit ich sie nicht direkt am Kopf entlang stecke, sondern durch die Knubbelbasis (z.B. des LWB). Trägst du eher große oder kleine Flexis verglichen mit dem Dutt?
Bei mir ziepen sie gar nicht, seit ich sie nicht direkt am Kopf entlang stecke, sondern durch die Knubbelbasis (z.B. des LWB). Trägst du eher große oder kleine Flexis verglichen mit dem Dutt?
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest