[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Henrike
gesperrt

Re: Flexi8

#15601 Beitrag von Henrike »

@eve nightfall:
Das wusste ich nicht :(
Finde ich ziemlich doof.

Aber danke dir wenn du das machst :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Hylia

#15602 Beitrag von Hylia »

@ Henrike, die gab es leider niemals in XL zu kaufen. Die hätte mir nämlich in der Kombi auch sehr gut gefallen.
Grundsätzlich hat ***zensiert*** aber momentan sehr interessante außergewöhnliche Flexis im Angebot. ich bin kurz davor eine Dummheit zu begehen und eine äußerst kitischige Krone mit Dangles zu kaufen.
@ Escagot, die Anker fotm SOLL anlaufen. Das stand damals direkt in der Beschreibung dabei, dass sie eine Patina bekommen wird.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
mahe

#15603 Beitrag von mahe »

Soreena, danke für deine Antwort :-) für einen LWB sind meine Haare noch zu kurz, aber das wäre auf jeden Fall eine Option die Flexis nicht weg zugeben. Ich mag sie ja so gerne :verliebt:
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Escargot

#15604 Beitrag von Escargot »

Danke, Hylia.
1bMii
Steiß
Soreena

#15605 Beitrag von Soreena »

mahé, tut mir leid, ich kannte deine Haarlänge nicht ;) aber ich würd sie definitiv aufheben!! :D
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
mahe

#15606 Beitrag von mahe »

Alles fein, Soreena :-) du hast mir ja geholfen!
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#15607 Beitrag von schmunselhase »

Die Januar FOTM ist heute bei mir eingetrudelt. :) Ich finde sie echt hübsch. Vor allem das Blau gefällt mir. :verliebt:

BildBild

Meine Haare sind nicht mehr ganz frisch, aber für ein schnelles Action-Pic muss es reichen. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
sorrowsplea

#15608 Beitrag von sorrowsplea »

schmunselhase,die Flexi sieht ganz toll in Deinen Haaren aus :verliebt:
Hab schon ganz gespannt auf die 1. Bilder gewartet!

Ach,ich hätte sie schon auch echt gerne.....
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#15609 Beitrag von schmunselhase »

Danke, sorrowsplea. :D Hattest du dir eine bestellt?

So ein Modell mit Gehänge in Grün wäre ja auch traumhaft. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
sorrowsplea

#15610 Beitrag von sorrowsplea »

Leider nicht,konnte ich mir im teuren Januar nicht leisten :?
Aber ich schmachte sie immer noch sehnsuchtsvoll an!

Stimmt,grün mit "Gehänge" wäre bestimmt wunderschön ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Ellaria

#15611 Beitrag von Ellaria »

Kann mir jemand sagen, wie viel die Calla Lilly am Black Friday gekostet hat? Ich war eigentlich überzeugt, L bestellt zu haben, habe von Lilla Rose jetzt aber XL geliefert bekommen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das mein Fehler war oder der von Lilla Rose :-k
In der order history sehe ich leider nur den Namen und die Nummer, aber keine Größe. Ist in der Nummer die Größe irgendwie codiert?
Zuletzt geändert von Ellaria am 25.06.2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
eve nightfall

#15612 Beitrag von eve nightfall »

So, für Henrike und alle die es interessiert hier mein Foto mit fast ausschließlich Flexis von ***zensiert*** (nicht alle!)

- Also links oben das centerpiece gefällt mir schon seit Jahren und ich glaube zum ersten Mal habe ich es vor 2 Jahren gekauft. Also lange bevor es als Flexi of the month letztes Jahr aufgetaucht ist. Bei der haben mir die Farben der Steine eh nicht so gut gefallen. Und so habe ich jetzt sogar 3 verschiedene Farbtöne.

- Bei der Eulenflexi ist nur die Mini von ***zensiert***, die anderen sind die regulären Flexi o fthe months gewesen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die regulär eine kleinere Eule hatten? Ich fand die total niedlich für meine Tochter und mit den bunten Steinen passender für sie.

- Die open Flowers sind alle von CM. Ich habe mich riesig über die mit den grünen Steinen gefreut, weil die Farbe sonst bei Flexi8 kaum auftaucht.

- Die Pfauenflexi oben ist die reguläre Flexi of the month gewesen, die untere habe ich letzten Herbst bei CM gefunden. Auch für meine Tochter, weil sie rosa so gerne hat und sie so schön glitzert.

- Unten ganz rechts, die sind alle von CM, ich bin jetzt unsicher, welche Kombination bei Flexi fix war. über die mit den Jadeherzen habe ich mich besonders gefreut.

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
mahe

#15613 Beitrag von mahe »

@ Ellaria, meine Cala M,L haben vorne die 2 und die 3, danach die 2455. Kosten waren 14,40 und 15,20. Du hast wohl die XL bestellt.

@ Eve, du hast urschönen Haarschmuck!
2a M/C ii ZU 5,2

BlackElve

#15614 Beitrag von BlackElve »

Meine FOTM wäre heute auch angekommen. Leider war ich nicht zu Hause, deshalb muss ich sie morgen bei der Post auslösen, darf wegen dem Euro-Absturz nämlich leider Zoll zahlen. :roll:
Fotos gibts aber erst morgen Abend.

Edit: In Deinen roten Haaren schaut die FOTM wirklich toll aus Schmunsel. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
mawiwala

#15615 Beitrag von mawiwala »

Hm, wie bestellt man jetzt eine Sonderflexi, bzw eine Flexi in einer anderen Größe. Sorry, wenn das schon 100 mal gefragt wurde. :oops:
Antworten