So, für Henrike und alle die es interessiert hier mein Foto mit fast ausschließlich Flexis von ***zensiert*** (nicht alle!)
- Also links oben das centerpiece gefällt mir schon seit Jahren und ich glaube zum ersten Mal habe ich es vor 2 Jahren gekauft. Also lange bevor es als Flexi of the month letztes Jahr aufgetaucht ist. Bei der haben mir die Farben der Steine eh nicht so gut gefallen. Und so habe ich jetzt sogar 3 verschiedene Farbtöne.
- Bei der Eulenflexi ist nur die Mini von ***zensiert***, die anderen sind die regulären Flexi o fthe months gewesen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die regulär eine kleinere Eule hatten? Ich fand die total niedlich für meine Tochter und mit den bunten Steinen passender für sie.
- Die open Flowers sind alle von CM. Ich habe mich riesig über die mit den grünen Steinen gefreut, weil die Farbe sonst bei Flexi8 kaum auftaucht.
- Die Pfauenflexi oben ist die reguläre Flexi of the month gewesen, die untere habe ich letzten Herbst bei CM gefunden. Auch für meine Tochter, weil sie rosa so gerne hat und sie so schön glitzert.
- Unten ganz rechts, die sind alle von CM, ich bin jetzt unsicher, welche Kombination bei Flexi fix war. über die mit den Jadeherzen habe ich mich besonders gefreut.