Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cocolin

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#811 Beitrag von Cocolin »

It's Friday! *hüpf*

Ich glaube ja, wenn DU im Lotto gewinnst, kaufst du dir erst Haarschmuck und dann Haus und Auto ;)

Die beiden neuen sehen beide toll zu deiner Haarfarbe aus! Wenn ich mich entscheiden müsste, welche bei dir toller aussieht: Die Burgundy wirkt auf mich irgendwie gedämpfter in den Haaren, aber ich würde die als einen winzigen Ticken edler empfinden, als die Jade. Aber beide sehen toll aus.
=D>
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dani California

#812 Beitrag von Dani California »

Oh das ist lieb, Süße! :oops:
Und klar, Haarschmuck bis die Decke durchbricht. Und weil ich ja meinem Motto treu bleibe...
... hab ich Ficcare vorbestellt...
... und etwas Angst vor mir selber...
Lotus Opal, Lotus Amethyst, Lotus Turquoise, Lotus Black und Lotus Emerald sollen es doch bitte werden.

Ich spinne :oops:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#813 Beitrag von Seelenkuchenente »

Dani du hast nicht wirklich 5 Ficcares vorbestellt?! :shock: :pruust: Ich schmeiß mich weg!!! Einfach genial! Auf dich ist Verlass! :rofl:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#814 Beitrag von Sun-Shine1205 »

5 Stück vorbestellt :shock: wow. Ich glaub, es ist gar nicht mein Konto, was da im Hintergrund leise weint ;) :lol: Wann sollen die denn offiziell erhältlich sein?

Vielleicht bestell ich dann doch keine Jewel mehr :gruebel:

Ich finde, die Jade sieht viel besser aus. Die Burgundy geht ein bissel unter in deiner Haarfarbe :-k
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#815 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sieht toll aus, aber ich geh mit Dir eineig, Haarschmuck kann man nie genug haben. Du weisst ja, Haarschmuck gehört zu den überlebensnotwendigen Dingen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Kräutertee

#816 Beitrag von Kräutertee »

Hallo Dani!

Irgendwie kam ich hier in deinen Tagebuch, bestimmt auch mal früher schon, aber jetzt erst ist mir aufgefallen das unsere Haare sich ziemlich ähnlich sehen, denke ich :P Ich habe noch nicht alles gelesen, aber bin mal gespannt ob die Farbe die du jetzt hast deine NHF ist, oder Henna? Ansonsten sehr tolles Projekt! Ich glaube du könntest mir damit schon anfixen, Haarschmuckmäsig! Ich glaube ich bleibe hier mal, wenn das ok ist ? :D :winke:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#817 Beitrag von Dani California »

Hey Määäädels!
Euch erstmal einen schönen Sonntag(abend) :winke:
Die Arbeitswoche hat uns nun schon fast wieder fest im Griff, daher heißt es jetzt, die letzten Stunden in "Freiheit" noch zu genießen. Ich tue dies mit einer Haarkur, bzw. ich habe einfach meine Haare ordentlich mit der Alverde Haarbutter eingebuttert ;) Hoffentlich hilft das jetzt mal gegen mein blödes Schuppenproblem, welches mich ja gar nicht nervt :zorn:

@Cocolin: Ja, die Burgundy wirkt wirklich gedämpfter in meinem Haar, dafür sind die Farben einfach nicht unterschiedlich genug. Gestern hab ich sie zu einem Hemd mit roten Streifen getragen und fand, dass das supi dazu gepasst hat ;) Hergeben möchte ich sie (momentan) sicherlich nicht :ugly:

@Entchen: Tja, was soll ich zu meinem "Ausrutscher" großartig sagen? Ich hab die Bestätigung von Corinna bekommen, dass sie alle für mich bestellt :yess: 5 von 8 Farben ist ja auch nen guter Schnitt *hust*

@Sun-Shine: Auf das leise Wimmern meines Kontos gebe ich schon lange nix mehr :P Da muss es durch, aber es ist alles in meinem Haarschmuckbudget vorgesehen. Vielleicht sollte ich mal eine Liste mit meinen Haarschmuckausgaben pro Monat anfangen. Die ist sicherlich beängstigend lang, seitdem ich hier angemeldet bin, denn davor hatte ich ja gar keinen Haarschmuck!
Lt. Forum sollen die neuen Lotus-Ficcare so im Mai rauskommen. Ich persönlich würde mir dann natürlich noch eine Jewel zulegen :P Aber die einzige Farbe, die ich wirklich noch wollte, war schwarz, und die bekomme ich ja jetzt als Lotus, also alles paletti :cheer:

@Lilly: Ich frag mich in der letzten Zeit wirklich immer öfter, wie ich ohne Haarschmuck und total Haarpflege-unwissend soooo lang durchs Leben ziehen konnte :hintermirher: Es dreht sich zwar nicht alles ums liebe Haar, aber doch schon ziemlich viel und beibehalten möchte ich meine Pflege und das ganze "Zeug" auf jeden Fall :waigel:

@Kräutertee: Herzlich willkommen hier bei mir! Natürlich darfst du dich zu uns setzen und mit mir jeglichen Wahn durchstehen, wenn du magst ;) Ich bin ja ein geselliger Mensch, wie die Mädels von den Treffen ja wissen :mrgreen:
Du könntest wirklich richtig liegen in der Annahme, dass unser Haar sich ähnelt. Du hättest nur einen etwas größeren ZU, aber ansonsten könnten wir die gleichen Leiden und Vorlieben bei unserem Haar teilen ;) Bezüglich NHF: Ich glaub, ich müsste mal ein Ansatzbild im Licht machen, denn, obwohl ich henne, sieht meine Haarfarbe in natura ziemlich gleich aus. Seit Monaten habe ich kein Henna mehr benutzt, einen Ansatz kann ich dennoch nicht sehen :shock:
Als Anfixerin wurde ich hier schon oft bezeichnet und vielleicht sogar ab und an schonmal verflucht ;) Ich bin halt bekloppt, wenn es um den Haarschmuck geht, aber das ist ok für mich. Jeder muss ja sein(e) Laster haben :pfeif:

Haarschmuck-Challenge:
17.01.2015 - Cinnamon mit meiner Pearlized Golden Burgundy
Bild
18.01.2015 - LWB

So, jetzt bleibt nur noch die Frage: Acrylhaarschmuck doch noch anschaffen oder nicht? Anfragen kann ich zumindest schon einmal :P Oder was sagt ihr? Als meine Stimmen der Vernunft :unschluessig:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#818 Beitrag von Lilly of the Valley »

Acrylhaarschmuck ist ein seeehhr wichtiges Accessoire, da wasser und regenfest. In den Regen kommen mir meine schönen Holz und anderen Teile nicht :mrgreen:

Ach mein Konto, das wimmert schon länger vor sich hin. Einfach nicht hinhören :D

Aber Du hast recht, was hab ich nur gemacht, als ich noch keinen Haarschmuck hatte :shock:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#819 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Stimme der Vernunft ? Oha :lol: dann schweige ich wohl lieber ;)

Im Mai, na das ist ja gar nicht mehr soooooo lange hin. Da könnte ich mir sogar eine zum Geburtstag wünschen und mir zwischendurch noch eine Jewel zulegen :oops:

Haarschmuckausgaben pro Monat... autsch ;) Ich hab mal (auf Nachfrage von meinem Mann) grob überschlagen, was so wertmäßig in meinem Utensilo lagert. Hab ich ganz schnell wieder mit aufgehört :shock:

Hoffentlich kriegst dein Schuppenproblem bald in den Griff, das ist ja blöd.

So, hab eine schöne Arbeitswoche. Noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende :ugly:
Blondfee

#820 Beitrag von Blondfee »

Hihiihi du bist so gut. 5 Ficcares... Ich muss die erst mal auf Fotos sehen, vorher bestell ich sie lieber nicht. Wer weiss wie die Farben dann wirklich sind. Aber die Turquoise brauch ich ziemlich sicher, und vielleicht noch die Emerald und die Opal und... :oops: :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kräutertee

#821 Beitrag von Kräutertee »

Danke für das Willkommen heissen :D dann setze ich mich hier mal dazu ;)
Woher deiner Nickname eigentlich, da bin ich mal neugierig, also der teil mit California ;)? Ich bin dann mal gespannt auf Ansatzfoto's :) Vielleicht sieht es so aus als hättest du keinen weil es sich sehr sehr ähnlich sieht oder so :p? Also hm, ich glaube, ich bin auch etwas Haarschmuck verruckt haha, also, bin ich hier vielleicht gut ;) Und Acrylhaarschmuck kann ich dir nur empfelen! An was denkst du denn ?
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#822 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Ich bin mit ganz viel Elan in die neue Woche gestartet und bin wieder ganz guter Dinge, dass ich viel Spaß haben werde ;)

@Lilly: Ich habe jetzt bei der lieben Avilee mal 3 Forken angefragt und die erste könnte ich eventuell schon Ende Februar in den Händen halten :) Es wird eine dreizinkige Forke in "Frostbite" werden und ich freu mich schon total darauf! Da ist sonst ziemlich gut haushalte und der € eh total gefallen ist, kann ich mir auch mal etwas leisten. Die Betonung liegt hier auf "mal" :mrgreen:

@Sun-Shine: Das mit der vernünftigen Stimme und meinen "Mitleidenden" ist ja auch eher so hingesagt ;) Wir sind ja hier alle irgendwie gleich bekloppt, was das Thema angeht. Die eine mehr und die andere eben weniger :roll:
Oh, ein B-Day-Geschenk hört sich gut an. Da kommt die Lotus ja zur passenden Zeit raus. Und natürlich könntest du dir in der Zwischenzeit auch wieder etwas ficcariges zulegen :P
Mein Deckel hat ja auch mal einen Zwergenaufstand bezüglich meines Haarschmuckwahns geprobt und ich musste dann mal etwas überschlagen und hab ihm dann auch die Wahrheit gesagt ;) Seitdem ist aber Ruhe im Karton und er nimmt es einfach nur noch hin. :roll: Das mit meinen Schuppen ist aber schon besser geworden, ich hab nämlich schön lang meine Alverde Haarbutter auf dem Schopf einwirken lassen. [-o<

@Kräutertee: Dann setz dich mal ganz schnell in die erste Reihe für die totalen Haarschmucksuchtis :D Mein Nickname kommt von dem Red Hot Chili Peppers Lied "Dani California". Da mein Spitzname ja so oder so Dani ist und schon immer war, passt der Zusatz ja perfekt :mrgreen: Die Ansatzfotos habe ich dir gerade ganz unten im Beitrag eingefügt. Vielleicht siehst du ja einen farblichen Unterschied? Ich sehe nämlich nix, aber vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen.
Acrylhaarschmuck werde ich mir als Forke und Stab kaufen. Momentan trage ich super gern die ED-Sticks daheim ;) Und Haarschmucksuchtis sind hier immer gern willkommen, dann können wir uns nämlich auch richtig gut austauschen :mrgreen:

@Blondfee: Ich hätte natürlich supi gern alle Ficcare-Lotus-Modelle gehabt, aber selbst ich bin ab und an vernünftig :P

Und weil ich sooooo vernünftig bin, habe ich mir bei der lieben Avilee 1 Forke vorbestellen lassen und auch direkt noch 2 weitere angefragt. Ach ja, um ähem, ich hab gestern noch eine weitere GT-Forke gekauft. Dieses böse böse FB! Ich hab da leider diese wundervolle Mermaid gesehen und direkt zugeschlagen. Ich brech zusammen :stupid: Aber ich freu mich gleichzeitig auch schon total :huepf:
Tante Edit reicht euch noch das Bildchen nach ;) Meine wird die rechts von der Red Heart Forke :mrgreen:
Bild
Die Rechte dieses Bildes gehören Grah-Toe; ich besitze es nur zu Anschauungszwecken

Haarwäsche am: 19.01.2015 (morgens)
Produkt: Welland Butterbirne oder das Avocadoschaf 11% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, ich habe ca. 16 Stunden die feine Alverde Haarbutter einwirken lassen.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, der Lush Shine so Bright durfte mal wieder zum Einsatz kommen.
Fazit: Ich scheine mein blödes Schuppenproblem so langsam aber sicher in den Griff zu bekommen und bin absolut happy darüber. Ansonsten erholt sich nicht nur die KH, sondern auch das Haar wieder total.

19.01.2015 - LWB
20.01.2015 - Cinnamon mit meiner GT Holly
Bild

Und meine neue GT Nefertari ist heute angekommen! Man, das Warten hat sich wieder total gelohnt :) Oben drauf gab es noch ein super schönes Holzherzchen!!!! :anbet:
Bild Bild Bild
Sie ist traumhaft schön und die Maserung ist wahnsinnig toll!

Ach ja, und ich hab euch noch Ansatzbilder von meinem frisch gewaschenen Haar gemacht. Ich sehe wirklich keinen Ansatz, obwohl ich henne. Oder was sagt ihr? Seht ihr da mehr als ich? :lupe:
Bild Bild

Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstag! :bussi:
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#823 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich sehe keinen Ansatz :?:

Nefertari klingt wie eine ägyptische Gottheit oder so. Die Maserung ist aber echt wahnsinnig schön, wobei ich staune, dass du die Forke unterbekommst. Die sieht so riesig aus :shock: aber sehr, sehr schön =D>

Nun bin ich neugierig, was es für Forken von Avilee werden ;)
Cocolin

#824 Beitrag von Cocolin »

Ich sehe auch keinen Ansatz...warum hennst du eigentlich? Wegen Farbe oder mehr zur Stärkung?

Und hör bitte so-fo-rt auf Grahtoe Forken Fotos zu posten. Ich merk's schon, damit fixt du mich als nächstes an. Ich will ne Mermaid. Naaaaiiiiinnnnnnn........Dani's Tagebuch ist ansteckend!!!!!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Blondfee

#825 Beitrag von Blondfee »

Was für ein Klopper, meine Herren :D steht dir super! Nefertari war die Lieblingsfrau von Ramses, liegst also richtig mit Ägypten :schlaumeier: sorry, ich liebe die ägyptische Geschichte :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten