Mit Brennesselsamen zu schönem Haar

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DanieSahne

Re: Mit Brennesselsamen zu schönem Haar

#721 Beitrag von DanieSahne »

oh sehr interessant. Ich möchte mich schon mal anmelden mitzumachen und werde diese Woche noch bestellen.
Große Wirkungen für so kleine Samen. Mal sehen ob ich Glück habe und es mir was bringt.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ommel

#722 Beitrag von Ommel »

Tja, das hoffe ich auch, aber vor 1 1/2 Jahren habe ich einfach wieder aufgehört ohne Grund (ich denke mal, ich hatte sie zu gut weggelegt.) :roll:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Sankofa

#723 Beitrag von Sankofa »

Nachdem ich ziemlich lange ausgesetzt habe, will ich auch mal wieder anfange. Neues Jahr und so... :lol:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Rapunzelchen

#724 Beitrag von Rapunzelchen »

Also ich würde sagen, ich mache auch gerade mit bei diesem Projekt hier. Allerdings schon seit ein paar Wochen und mir geht es gesundheitlich supi. :gut:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
curlywurly

#725 Beitrag von curlywurly »

Brennesselsamen ist bestellt. :D Ich mag mitmachen, bitte. Ich will das Maximum aus meinem Haarwachstum rausholen. Irgendwie muss es schließlich bei mir auch mal wieder vorran gehen. [-o<

@Rapunzelchen, danke für deinen Bericht. Das macht Mut. :D
curlywurly

#726 Beitrag von curlywurly »

Hui, gerade kam der Samen schon an. :o Dann kann es ja losgehen mit der Einnahme.

@sankofa, hast du eigentlich während deiner Einnahmepause einen Unterschied gemerkt?
pheline

#727 Beitrag von pheline »

ich versuche mich zu überwinden, und bin auch wieder mit dabei. In Joghurt wird's essbar sein hoffe ich. Wie viel nehmt Ihr? 1TL?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
DanieSahne

#728 Beitrag von DanieSahne »

meine Samen sind leider noch nicht da :-(
Ich habe vor 1 TL pro Tag 3 Wochen lang dann 1 - 2 Wochen pause und dann wieder von vorne. Bin echt gespannt.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
pheline

#729 Beitrag von pheline »

Heute morgen habe ich sie das erste Mal in Joghurt genommen, und so waren sie echt essbar
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Melissa

#730 Beitrag von Melissa »

Ich hab auch Samen daheim, nehme sie aber recht unregelmäßig, wenn ich sie in irgendwas zu essen rein mische (hab schon mal auf ne Fertigpizza welche gestreut :mrgreen: )

Was ich damals toll fand, als ich sie gekauft habe: Die Apothekerin war total fasziniert und hat sich das alles erklären lassen! :)

Vielleicht versuche ich sie mal regelmäßiger zu essen ;)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
curlywurly

#731 Beitrag von curlywurly »

Ich versuche es erstmal mit 1 TL pro Tag. Will sie in mein Obstmüsli am Morgen streuen. Wenn ich Salat oder Suppe esse, soll auch was reinkommen. Dann habe ich dann halt mal 2 TL gegessen. Aber mind. 1 TL muss es schon sein. Das mache ich mir zur Pflicht.
Gestern habe ich kein Müsli gegessen. Naja, sie kamen ja auch am Nachmittag und auf meine Donauwelle wollte ich sie nicht draufstreuen. :lol: Abends habe ich nicht selbst gekocht, also habe ich meine erste Portion pur genommen und damit ich nicht ersticke mit Wasser runterspült. Ich fand es nicht schlimm. Nur sehr trocken und schön kräuterig. Ich mag es kräuterig. :D
Zitroneneis

#732 Beitrag von Zitroneneis »

Ich wollte hier ja auch mal mitmachen, aber irgendwie ist nix draus geworden :oops:

Wenn dann werd ich aber so richtig erst im Sommer mitmachen wenns wieder die frischen gibt. Getrocknet find ich die nicht so toll, frisch schmecken sie leicht nussig und sind angenehmer vom Essen weil nicht so staubig ;)
curlywurly

#733 Beitrag von curlywurly »

Ich werde sie das nächste mal einweichen. Vielleicht kommt dann der nussige Geschmack zurück und ich habe nicht das Gefühl zu ersticken. :lol: Nussig kräuterig klingt für mich ganz gut.
Lava

#734 Beitrag von Lava »

Ich werde mir nun auch welche bestellen :) Ich guck mal obs welche gibt die nicht über 40 C erhitzt wurden.
Rapunzelchen

#735 Beitrag von Rapunzelchen »

Ich nehme 1 gehäuften Eßlöffel auf ein Schälchen Joghurt. Umgerührt, lecker! :essen:
Morgens und Abends.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten