Meine Antwort auf den du-solltest-mal-deine-Haare-schneiden-Kommentar, ist, du solltest eine andere Jeans anziehen, diese hier macht die einen schrecklich fetten Hintern
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Melissa, das kann schon sein, aber nachvollziehen kann ich sowas nicht. In meinem Leben ist ständig genug Veränderung, da muss ich nicht auch noch dauernd meine Haare anders haben, aber manchen Leuten ist vielleicht ihr Leben sonst zu eintönig. Ich muss aber gestehen, dass mir noch keiner erklärt hat, dass ich die Haare färben muss, nur dass sie doch gefärbt sind.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Goldhaar, ich vermute mal, du meinst mich und nicht Melissa
Nachvollziehen kann ich das auch nicht, nein, und man muss diesen Empfehlungen auch nicht nachgehen, wenn man selbst mit seinen Haaren zufrieden ist. Aber ich finde es beruhigend, zu wissen, dass viele Leute "Schneiden/Färben" nicht empfehlen, weil die Haare "hässlich" oder kaputt aussehen, sondern einfach weil sie ne andere Haar-Einstellung haben.
Ich sitze mit offenen Haaren (frisch gewaschen und noch nicht trocken) in der Caféteria, als eine betagtere Dame (82) zu mir kommt: "Sie haben aber wunderschöne lange Haare".
Ich bedanke mich artig und sie erzählt, dass ihre Enkelin auch mal so wundervoll lange Haare gehabt hätte. Sie habe sich die Haare abschneiden und färben lassen ("Das ist doch echt zum Weinen, so schöne Haare"), aber nun wachsen die Haare wieder und seien etwa BSL-lang (wurde gezeigt).
Beim Nordic-Walking vergangene Woche trug ich einen holländischen Fünfer. Zwei junge Frauen unterhalten sich leise, als ich an ihnen vorbeilaufe: "Boah, das ist ein irre langer Zopf." - "Auch irgendwie anders geflochten. So einen habe ich ja noch nie gesehen."
Das gibt Kraft
Ja, Ihr habt recht, ich meinte natürlich chikara, sorry.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich wollte nun endlich einen Ed Hairstick bestellen, als wasserfeste Variante für die Ferien (im Februar) und da ich mich nicht entscheiden konnte, hat mir mein Mann was ausgesucht… "nimm doch nicht so eine Tarnfarbe, etwas Auffälliges steht dir doch viel besser, zu deinen blonden Haaren! Ausserdem sind die nicht teuer, nimm gleich 2". Da er sich sonst kaum zu meinen Haaren äussert, nehm ich das als positiven Kommentar
Hab nun je einen Tiger und einen Blue Topaz Watercolors Oversized bestellt
Muttern meinte gestern, ich solle mir doch die fisseligen Enden abschneiden und zeigt so auf knappe Schulterlänge.
*gnnaa* Ich hadere ja eh schon mit meinem Taper, aber das hat mir den Rest gegeben.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich behaupte, dass die vermehrten Schneidekommentare was mit Winterhaar zu tun haben, hat das schon mal jemand beobachten können? Naja, kommen ja bald bessere Zeiten...
Ja genau. "Freu" mich schon darauf, wenn ich im Sommer dann herausfinden darf, wie ich meine neu entdeckte Pflege an die Sommerpflege anpassen muss. Wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich tatsächlich drauf.
Ich hatte gestern mal wieder die "aber das ist doch gar kein Haarprodukt!"-Diskussion mit Schatz. Das ist wohl etwas, das er nie verstehen wird, aber dass seine Haare von meinem Wasser-Hautöl-Gesichtscreme-LOC viel schöner werden, sieht er dann schon auch ein
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.