MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: MammaMia97 will es klassisch

#436 Beitrag von Sila »

Ui, das sieht aber klasse aus :shock: :D (alles :wink: )

Habt ihr denn in den Kostümen auch schön Bauchtänze aufgeführt :wink: ?
Das mit dem Gebamsel am Paranda ist eine super Idee :gut: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Julianna Lion

#437 Beitrag von Julianna Lion »

Stimme zu, das sieht alles super aus. Auch "mein" Kelte gefällt mir sehr gut an dir. Wo bekommt man solche Parandi?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Elfenhaar

#438 Beitrag von Elfenhaar »

Menschenskinder, so viele Frisuren wieder. :gut: Von so viel Frisurenabwechslung könnte ich mir locker ne Scheibe abschneiden :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#439 Beitrag von MammaMia97 »

Sila: Nein, keiner von uns kann bauchtanzen :D Eher so Discorumgehopse :lol: Und danke :)
Julianna: Dankeschön! Der hat auch super gehalten, dein Kelte :) Und durch das Paranda werden die Schlaufen auch schön gleichmäßig groß, ansonsten macht sich wieder der Taper bemerkbar :(
Elfenhaar: Danke! Aber viele Frisuren zu machen ist ja unfaul :mrgreen: Macht doch nix, mir macht das halt Spaß, abzuwechseln, und andere tragen lieber immer die gleiche Frisur :D

Kleines Update:

Ich hatte letzte Woche Freitag mit dem Shampoobar gewaschen, und gestern konnte ich nicht schwimmen gehen. D.h. die Haare sind heute an Tag 6, und sehen noch annehmbar aus (Klätschversteckfrisur, versteht sich). Die Kopfhaut war die ganze Zeit ruhig, es hat nur heute früh ein winziges bisschen gejuckt, war aber schnell wieder vorbei nach dem Flechten. Das heißt, der Bar hat das Jucken vielleicht begünstigt, aber nicht ausgelöst. Find ich gut! Nachher werd ich wieder die Seife nehmen und Scalpwashen. Aber ich finde das gut, von jetzt auf nachher von vier auf sechs Tage hoch, das ist doch toll :D

Frisuren:

Diese Woche ist Flexiwoche (/Slides), und da ich ja nur eine Flexi habe, wird die halt jetzt (fast) jeden Tag in einer anderen Frisur getragen ;) Aber nächste Woche :helmut: Da zieht eine zweite bei mir ein. Nennen werd ich sie Rosalie, nach einer Filmfigur. Wer drauf kommt, was es für eine ist, bekommt einen Keks! Also, jetzt zu den Frisuren der Woche, bis jetzt zumindest: Montag gabs den Standardwickeldutt, am Dienstag hatte ich meine HalfUp-Spirale drin, gestern ein Kelte à la Julianna, und heute ein Flechtdutt aus Holliclassics. Die Fotos reiche ich dann am Wochenende nach. Mittwoch zum Sportunterricht hatte ich die Haare zeitweise offen (die fliegen so schön bei Drehungen), zum Vortanzen hab ich dann einen Nautilus mit Papanga gemacht. Gibts auch ein Foto von :D die Fakes sind übrigens im Moment nicht benutzbar, weil Stäbe ausgeliehen bzw. ist mir eine von den kleinen kaputt gegangen.

Ansonsten wird fleißig geölt, und fleißig aufgeräumt, und sonst fleißig Hausaufgaben gemacht.

Passend dazu wünsch ich euch einen fleißigen Abend, und gah dann mal Fusseln waschen, dass sie antrocknen, bis ich nachher ins Bett fall :D :showersmile:

MammaMia97
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Elfenhaar

#440 Beitrag von Elfenhaar »

Ui fleißig fleißig :mrgreen: Mit deinem Fleiß bildest du das Gegenstück zu meiner Faulheit :mrgreen:
Eigentlich ist es nicht sooo unfaul, die Frisur täglich abzuwechseln. Nur wenn sie länger als 30 Sekunden dauert, dann ist es unfaul :lol:
Sechs Tage ohne waschen, das ist ja super :gut: Mich würde interessieren, wie viele Tage davon wären sie offen tragbar und ab welchem Tag ist die Versteckfrisur zwingend?
Leider werd ich den Keks nicht bekommen, kenn mich nämlich mit den Flexis überhaupt nicht aus... aber ich freue mich schon auf ein Foto von deinem neuen Stück :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
MammaMia97
Moderatorin

#441 Beitrag von MammaMia97 »

Die Flexi ist genau die, die ich auf dem Treffen anprobiert habe :D Offen getragen hab ich am Dienstag, Mittwoch war schon kritisch, wäre aber auch noch gegangen, und dann haben sie Mittwochnachmittag einfach losgefettet.

Ich mach es heute einfach mal kurz, da ich gleich ins Bett muss. Zuerst die Frisuren der Woche:

Bild
Wickeldutt

Bild
HalfUp aus Kordel und Engländer

Bild
keltischer Knoten

Bild
Chinese aus Holliclassics

Bild
geflochtener Winding Bun

Am Donnerstag hat der Blautopf richtig gedampft, daher das Foto dort.

Samstag gabs dann einen Wickeldutt mit Paranda:

Bild

Und hier noch ein Foto vom Kleid (BITTE NICHT ZITIEREN!!!)

Bild

Gute Nacht, morgen gehts in die französische Woche, bis dahin. Ich bin gerade recht eingespannt, deshalb hört ihr nicht mehr jeden oder jeden zweiten Tag was von mir :D

MammaMia97
Ashena

#442 Beitrag von Ashena »

whoooo!!! steht dir super! ;)
dazu halb aufgesteckt mit lokkies... *hach* kannsr du mal was von deinem stilgefühl an meine kleine schweste abgeben?
die halfup spange hat mismus auch, total schön!
viel spaß bei der franzackenwoche! überarbeite dich nicht! ;)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Elfenhaar

#443 Beitrag von Elfenhaar »

Ich kann mich nur erinnern, dass du meine Flexi beim Treffen probiert hast :gruebel: Aber was vor meiner Ankunft war, weiß ich ja leider nicht :nixweiss:

Jedenfalls ganz tolle Flexifrisuren, von einer weiteren Flexi kannst du nur profitieren! Vor allem der holländische Chinese ( :mrgreen: ) ist echt super, bei akuter Unfaulheit muss ich sowas mal probieren...

Bonne nuit, ich wünsche eine gute Französischwoche und hoffe, dass französisch nur für deine Frisuren gilt und nicht auch noch für eine etwaige Französischklausur.... :wink:

Grrrrrmmml diese Tippfehler müssen eliminiert werden....
NHF ein Leben lang ♥
Telea

#444 Beitrag von Telea »

Wow, das Kleid steht dir super! (ich habs in grün ;) )
Ich weiß net, ob ich dazu Locken machen würde ^^ Ich find die glatten Haare toll ^^
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Habe Bart

#445 Beitrag von Habe Bart »

Bei diesen tollen Haaren und der Flechtkunst muss ich mich mal ganz heimlich reinschleichen. :pfeif:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#446 Beitrag von Sila »

Du hast die Woche mit nur einer Flexi ja super gemeistert =D> ! Was ist denn das für eine interessante Spange im Half-Up?

Und das Kleid ist ja wunderschön :shock: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Minä

#447 Beitrag von Minä »

Das Kleid :ohnmacht: Das steht dir wirklich gut :D
Der Halfup ist übrigens total schön. Eine gute Idee so eine Spirale zu tragen :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Aiyana

#448 Beitrag von Aiyana »

So viele schöne Frisuren hier! Da muss ich mich doch glatt dazusetzen! :verliebt:
Und soo schöne Haare hast du, liebe MammaMia!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
MammaMia97
Moderatorin

#449 Beitrag von MammaMia97 »

Huch, so viel Besuch!

Ashena: Danke! Abgeben tu ich nix, dann hab ich ja nicht mehr so viel :P Nein, Spaß. Sonst bin ich auch nicht der Mensch den man nach Stil fragt. Überarbeiten tu ich mich bestimmt nicht, auch wenn ich hier nicht so viel Zeit verbringe im Moment :D
Elfenhaar: Ja genau, die Flexi meinte ich ;)In Französisch bekomm ich eine gute Zeugnisnote. Klausuren sind rum für dieses Halbjahr, zum Glück!
Telea: Vielen Dank! In grün sieht das bestimmt auch toll aus :) Wegen der Frisur hab ich mir noch nicht wirklich viel überlegt, außer im Sommer irgendwann mal aus Langeweile, da müssten hier auch noch Bilder rumfahren. Den Link suche ich vielleicht später mal noch raus. Mach es dir hier bequem (mit Tee?)
Habe Bart: Herzlich willkommen und danke fürs Kompliment. Bist der erste Mann hier in der Runde!
Sila: Dankeschön! Bald kommt ja zum Glück Verstärkung, bis jetzt war leider noch nichts im Briefkasten. Bin aber hibbelig :huepf: Die Spirale hab ich von hier. Wie man sieht, gibts das auch für Bärte :mrgreen:
Minä: Auch dir vielen Dank!
Aiyana: Herzlich Willkommen! nimm dir noch einen freien Platz auf dem Sofa und einen Tee oder Kaffee, was du möchtest :) Danke auch an dich!

Bisher war die Woche eher langweilig, Haare gewaschen hab ich Dienstag nachmittag (war mal einen Tag früher im Schwimmbad), danach waren sie ein wenig überpflegt, ist aber bis gestern Abend weggezogen. Frisuren bis jetzt waren:
Montag ein Akzentfranzose zum Chamäleon, Dienstag ein schräger Franzose (kein holländischer Chinese :mrgreen:), Mittwoch Vormittag ein French Pinless, Nachmittag zum Sport (ist ja kein Schmuck erlaubt) ein französischer Fünfer-Akzentzopf, da hab ich dann nen runden Dreier draus geflochten und den hochgeduttet, und heute aufgrund von Muskelkater (jaaaaa Ballett ist anstrengend!) nur einen Halfup. Französisch natürlich :D Für morgen hab ich noch keine Idee, aber da fällt mir heute bestimmt noch was ein. Oder ich träum davon. Fotos gibts dann gesammelt am Wochenende, so viel Zeit habe ich heute nicht ;)
Heute hatte ich meine Haarschere mit in der Schule, und hab vier Schulstunden lang S&D betrieben (da hat man einfach unglaublich gutes Licht!), und jede Menge Spliss gefunden. Ich denke ich sollte mir zum Geburtstag dann doch mal eine vernünftige Schere kaufen. Ich sehne den nächsten Mondtag herbei (4. Februar). Da ist ein ganz besonders toller Tag, kurz vor Vollmond und im Löwen -> schnelles Wachstum. Da werd ich dann etwas mehr schnibbeln (je nachdem wie lang die Haare dann sind 1,5-2,5 cm). Jedoch will ich Classic noch vor dem Abiball schaffen. Mal sehen!

Eine Freundin hat heute morgen nicht mitbekommen, dass ich die Haarschere dabei hatte, und hat dann mit der Bastelschere angefangen, Spliss zu schneiden. Dann hab ich sie gefragt, warum sie keine gescheite Schere nimmt, da hat sie geantwortet: "Hab keine!" Und dann hab ich ihr meine gegeben, schön aus dem Senza-Säckchen ausgepackt, und sie schaute erst so: :shock: und meinte dann: " Naja, bei dir wundert mich nix mehr! Irgendwann bringst du noch deinen ganzen Haarschmuck mit und steckst alles in einen Dutt!" Warum nicht? Fasching ist ja nicht mehr weit! (Werd ich trotzdem nicht machen, hätte da viel zu viel Angst, was zu verlieren :D) Und mein Chemie-Lehrer macht sich neuerdings einen Spaß draus, mir den Bleistift/Stabilo aus dem Dutt zu klauen beim Praktikum. Demnächst muss ich mal nen Nautilus machen :evil: Den Blick will ich sehen, wenn dann nicht der Dutt auseinanderfällt :P

Nach der Textwüste gibts noch nen Keks für alle :keks:

Ich geh jetzt noch schnell Deutsch-Hausaufgaben machen (Interpretieren Sie folgende Parabel :roll:)
Einen schönen Abend, MammaMia

Übrigens bin ich in euren Tagebüchern fleißig unterwegs, schreib allerdings wenig, weil ich meistens abends im Bett mit dem Handy les und es da immer so umständlich ist. Nehmt mir das bitte nicht übel :(
Salzdrache

#450 Beitrag von Salzdrache »

*keksschnapp* tolle Frisuren ! Die rote Glücksflexi finde ich in Deinen Haaren sehr schick !
:winkewinke:
Bild
Gesperrt