Schauma Phyto-Coffein Aktivierungs- Schampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Friedolina

Schauma Phyto-Coffein Aktivierungs- Schampoo

#1 Beitrag von Friedolina »

So, mal wieder eine neue Produktbewertung von mir :mrgreen: .
Preis: 1-2€ 400 ml.
Incis:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Caffeine, Chamomilla Recutita (Flower Extract), Salvia Officinalis (Leaf Extract), Melissa Officinalis (Leaf Extract), Urtica Dioica (Extract), Equisetum Arvense (Extract), Rosmarinus Officinalis (Leaf Extract), Humulus Lupulus (Extract), Citric Acid, Sodium Benzoate, Laureth-2, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Polyquaternium-10, Hexyl Salicylate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, CI 47005, CI 42090.
Duft: kräuterig-frisch, eher dezent

Ich suche ja immer noch nach einem silikonfreien Shampoo, das meine Kopfhaut verträgt. Ich teste mich so durch KK-Drogerie-Angebot durch. Dieses Shampoo nutze ich momentan am liebsten, da meine Kopfhaut verhältnismäßig ruhig ist und die Haare super gepflegt werden. Was wohl am hochkonzentriertem Keratin und Panthenol liegt. Außerdem ist Coffein enthalten und ich bilde mir tatsächlich ein, weniger Haare zu verlieren. Daneben sind noch jede Menge Kräuterauszüge drin. Also ich finde die INCIS richtig gut! So viele Pflegestoffe für so ein niedrigen Preis findet man nur selten. Für alle KK-Liebhaber ist das mal ein Blick wert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:53cm, ZU:8cm, 2ai
Unafay

Re: Schauma Phyto-Coffein Aktivierungs- Schampoo

#2 Beitrag von Unafay »

Ich antworte mal auf den Thread, auch wenn er schon ein wenig älter ist. *lach*

Hatte das Koffein-Shampoo von Schauma auch ausprobiert (jedoch finde ich es mittlerweile nicht mehr im DM).
Bin mit dem Shampoo gut zurecht gekommen, auch ich hatte den Eindruck, das meine Haare dadurch "dicker" wurden. Habe eine Zeit lang Shauma verwendet, doch seit meine Kopfhaut sehr trocken wurde, habe ich wieder zu Balea und Alverde gewechselt.
Meine Haare: 2a, C, ii, Natur-Farbe: helles Aschblond

Mein Ziel:
APL erreichen [X]
erreicht im: Oktober 2015
BSL erreichen [ ]
erreicht im:
Midback erreichen [ ]
erreicht im:

Vorläufiges Langzeit-Ziel: Taillie erreichen [ ]
erreicht im:
◕‿‿◕
Antworten