Rury-chan: Danke dir. Die Libelle stand auch schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel. Seit ich sie bei Lenja gesehen habe.
Hui, da bin ich ja mal gespannt.

Jaja, immer diese Einhörner..
Ach herrje, da würde ich ja die Krise kriegen.
MammaMia: Schon gelesen im Flexi Thread? Wenn du Glück hast bekommst du jetzt noch ein paar. Einfach die von LillaRose mal anschreiben.
Hasenpfote: Dankeschön
Desert Rose: Danke auch dir

Ups, ja die Größe hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Sind beides L Flexis. Ich habe nur noch eine M (meine erste Flexi überhaupt, die Fairy), aber die quetscht meine Haare leider mittlerweile, deswegen musste ich aufrüsten. Ich hoffe, dass ich jetzt bis zu meinem Endziel die Ls behalten kann.

Gewaschen werden musste trotzdem, also hab ich mein Baleashampoo verwendet, welches ich noch da hatte. Es reinigt ja so unglaublich stark

Meine KH hat richtig früh angefangen zu fetten, weshalb ich heute wieder waschen musste. Aber diesmal wieder mit dem Khadi Hibiskus

Habe dieses Mal die Spülung weggelassen, um zu testen ob es auch ohne geht. Und siehe da: Ich konnte sie ganz normal nach dem Sprüh-LI kämmen und hatte kaum Haare im Kamm, weil es so wenig Knoten waren. Ich teste das jetzt noch eine Weile. Vielleicht kann ich den Condiverbrauch reduzieren.

Gefällt mir