Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: Inversion Method

#241 Beitrag von curlywurly »

Hm, am Freitag 77, 2 cm und heute 78 cm? Innerhalb von 4 Tagen? Sollten meine Haare verzögert reagieren? :-k Das muss ich weiter beobachten.
MilaCh

#242 Beitrag von MilaCh »

Das kann sein das sich das manchmal um ein paar Tage verzögert ;)
curlywurly

#244 Beitrag von curlywurly »

Jetzt bin ich bei 79 cm. :shock: Im 4-Tagestakt 1 cm find ich klasse. :lol:
Es ist aber auch eine Mischung von unheimlich und nicht glauben können. Bin schon gespannt auf den nächsten Baumeldurchgang und was ich in 2 Wochen insges. für ein Monatswachstum verbuchen kann.
Tea

#245 Beitrag von Tea »

ich werde heute auch mal messen, nach der Haarwäsche. Ich bin schon ganz gespannt! :helmut:
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Silberhauch

#246 Beitrag von Silberhauch »

Ich habe auch heimlich Inversion gemacht (um nicht beeinflusst oder so zu werden) und konnte tatsächlich etwa 2.5 cm Zuwachs vermerken. Allerdings auch mit verzögerter Reaktion. Am letzten Tag der Inversion-Woche waren sie noch fast gegnau so lang wie vorher. Zwei Tage später dann der Durchbruch. Ich bin begeistert und werde das Ergebnis aber doch über ein paar Monate beobachten.
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Tini

#247 Beitrag von Tini »

So, jetzt habt ihr mich erwischt. :) Ich will es jetzt auch einmal testen. Ein bis zweimal am Tag 4min baumeln, ohne Massage und ohne Öl.

Eine Frage: ich hab mich einfach hingestellt, mich weit vorgebeugt und den Kopf runterhängen lassen. Wie macht ihr es?
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tea

#248 Beitrag von Tea »

Tini hat geschrieben:So, jetzt habt ihr mich erwischt. :) Ich will es jetzt auch einmal testen. Ein bis zweimal am Tag 4min baumeln, ohne Massage und ohne Öl.

Eine Frage: ich hab mich einfach hingestellt, mich weit vorgebeugt und den Kopf runterhängen lassen. Wie macht ihr es?
Ich mach es genauso, aber ich weiß auch noch nicht ob das erfolgreich war. :P

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein PP
curlywurly

#249 Beitrag von curlywurly »

Also ich habe mich gekniet und vorgebügt mit dem Hintern etwas höher, damit der Steigungswinkel Kopf-Hals-Rücken steiler wird. Ich habe aber auch auf dem Klodeckel gesessen und mich vorn über gebeugt so wie im Video im Anfangspost. Interessant fände ich auch vom Bett oder vom Sofa runterzubaumeln. :lol: Ich denke mal, die Art des Baumelns ist nicht so ausschlaggebend. Man muss wahrscheinlich nur ordentlich "Kopf stehen". :nixweiss:
Tea

#250 Beitrag von Tea »

Also bei mir hats jetzt gar nix gebracht. :D
Hab aber die Vermutung, dass meine ungelenkigkeit da Schuld dran ist. Ich komme nämlich nicht sehr weit mit dem Kopf nach unten, im sitzen runterhängend (wie im Video) fühlt sich das schon nach mehr Blut im Kopf an. Also neuer Versuch im Februar. :)

Mein PP
amariell

#251 Beitrag von amariell »

hm das klingt interessant :-k
also bei manchen bringts voll was, bei einigen bisschen und bei anderen gar nix...
dann werd ichs wohl auch mal ausprobieren ^^
aber vorher schau ich erstmal wie schnell mein haar normalerweise wächst, damit ich einen Vergleich hab.
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#252 Beitrag von Squirrel »

Ich möchte mitspielen!
Morgen Abend fang ich damit an, direkt nach meiner Monatsanfangsmessung. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Auralinchen

#253 Beitrag von Auralinchen »

Ich mach mit Squirrel :wink:
2A F ii
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#254 Beitrag von MiMUC »

Ich werde demnächst auch nochmal dabei sein. Konnte die möglicherweise störenden Faktoren inzwischen eliminieren.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#255 Beitrag von Squirrel »

Ich hab's grad schon gemacht, ohne vorher zu messen. Über Nacht wird sich eh nix tun.

In die Kopfhaut hab ich jede Menge Rizinus-, Minz- und Kaffeebohnenöl (verdünnt mit ein bisschen Avocadoöl) massiert, auch unter Zuhilfenahme dieser Shampoobürste von DM, dann den Wecker auf vier Minuten gestellt, mich von Bett zu Boden in den abwärts blickenden Hund gebracht und auf Nasenbluten gewartet :ugly: - kam aber nicht. Braver Körper. :mrgreen:
Jetzt sitz ich hier mit auf der Heizung vorgewärmtem Turban und erfreu mich am Prickeln. :D

Über Nacht bleibt es nicht drauf, erstens weil ich morgen früh trockene Haare brauch und zweitens, weil ich wirklich VIEL Minzöl genommen hab. Das wär zu krass. In zwei, drei Stunden wasch ich's aus.

Und morgen mess ich dann. Ich erwarte kein hohes Ergebnis direkt nach dieser Woche, sondern "nur" ein insgesamt höheres Ergebnis in einem Monat. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten