Eigentlich hatte ich ja gestern schon gewaschen, aber ich hatte nicht wirklich Zeit etwas zu schreiben, da ich für meine theoretische Fühererscheinprüfung gelernt habe, die ich heute auch gleich mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe (und ja, ich erzähls jedem ders nicht wissen will

Aber jetzt Haare
Gewaschen habe ich mit der Gold von Marokko. Sie hat sich beim Waschen eigentlich genauso verhalten wie die Hear The Silence. Allerdings waren meine Haare nach dem trocknen ziemlich trocken (ach was

Sie sehen zwar wirklich nicht schlecht aus, aber das Gefühl ist eben auch wichtig.
Die Hear The Silence hat eine Überfettung von 15% und die Gold von Marokko 12%, irgendwie dachte ich zuerst, dass meinen Haaren das viel zu reichhaltig ist, aber anscheinend wollen sie noch mehr.
Mein Waschrythmus hat sich auch verändert, mittlerweile muss ich nur noch jeden dritten Tag waschen, mal sehen ob ich das noch weiter ausdehnen kann.
Ein paar Frisuren gibt es natürlich auch wieder.

Einmal einen Flechtdutt mit Ficcare

Einen Disk Bun mit Libellen Flexi

Und einen Wickeldutt, der diese Woche im Frisurenprojekt dran ist.
Am Schluss einmal viele Grüße an meinen Freund, der weder lange Haare hat, noch sonderlich für welche interessiert und hier trotzdem manchmal reinschaut um meine Frisuren anzusehen.

Euch einen schönen Start in die Woche