HaarWaschPuder bzw Hexenstaub von Steffi´s Hexenküche
Moderatoren: Anja, Moderatoren
HaarWaschPuder bzw Hexenstaub von Steffi´s Hexenküche
Hallo zusammen,
hab das hier noch nirgends gefunden.
Ich finde die Beschreibung des Produktes sehr interesssant, leider ist es bei ihr bereits wieder ausverkauft.
Hat das von euch schon jemand getestet? in meinem Kopf schwirrt schon wieder so ein übler Bestell-Gedanke umher
hab das hier noch nirgends gefunden.
Ich finde die Beschreibung des Produktes sehr interesssant, leider ist es bei ihr bereits wieder ausverkauft.
Hat das von euch schon jemand getestet? in meinem Kopf schwirrt schon wieder so ein übler Bestell-Gedanke umher
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
Re: HaarWaschPuder bzw Hexenstaub von Steffi´s Hexenküche
Kannst du mehr darüber schreiben?Tiffy-85 hat geschrieben: Ich finde die Beschreibung des Produktes sehr interesssant,
Guck mal hier: viewtopic.php?p=3795#p3795
Da steht, wie eine Produktbewertung am besten verfasst wird, damit alle möglichst viel davon haben

Am besten im Eingangspost ändern

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
leider kann ich den Einganspost nicht verändern, deshalb hier die genaue Beschreibung aus Steffi´s Hexenküchen Shop:
Mit Hexenstaub das Haar und die Kopfhaut zu reinigen klingt vielleicht ungewöhnlich, ist aber eine uralte traditionelle Methode, um das Haar zu waschen und zu pflegen.
Wenn Deine Kopfhaut um Hilfe schreit und keinerlei Reinigungsmittel wie Shampoo und co. zulässt, dann findest Du hier sicherlich eine Alternative. Aber auch gesundes Haar freut sich über diese sanfte Art der Reinigung.
Hergestellt aus rein natürlichen Zutaten wie Blüten und Kräutern. So erhält Dein Haar Pflege und Schutz und wird weicher und fülliger. Deine Kopfhaut atmet auf.
Wir haben folgende Kräuter geerntet, getrocknet und anschließend fein gemahlen:
Salbei, Brennessel und Minze
Sie stärken jedes einzelne Haar von der Wurzel bis zur Spitze und beruhigen die Kopfhaut.
Duft:
Unser Hexenstaub wurde nicht extra beduftet. Es duftet rein nach den Kräutern, die in gemahlener Form vorliegen.
Menge:
1 Streudose aus Metall mit 100g Inhalt kosten 9€
Anwendung:
2 Teelöffel (Menge kann je nach Haarlänge variieren) mit Wasser zu einer Paste mischen und auftragen.
Durch die Streudose kann ganz praktisch auch direkt auf dass nasse Haar gestreut werden.
Dann kräftig in die Kopfhaut einmassieren.... die Längen der Haare bitte auslassen. Die werden beim Ausspülen von alleine gereinigt. Ruhig einige Minuten einwirken lassen.
Schaumberge darfst Du bei dieser Art des Haarewaschens natürlich nicht erwarten. Es bildet sich ganz leichter, sanfter Schaum während des Einmassierens. Anschließend gründlich ausspülen ohne Rinse oder Spülung.
Deine Haare fühlen sich nach dem Trocknen nun weicher und fülliger an. Sie wurden absolut natürlich gereinigt ohne irgendwelche Zusätze.
Inhalt
Waschnuss, Salbei, Brennessel, Minze (alles gemahlen)
Mit Hexenstaub das Haar und die Kopfhaut zu reinigen klingt vielleicht ungewöhnlich, ist aber eine uralte traditionelle Methode, um das Haar zu waschen und zu pflegen.
Wenn Deine Kopfhaut um Hilfe schreit und keinerlei Reinigungsmittel wie Shampoo und co. zulässt, dann findest Du hier sicherlich eine Alternative. Aber auch gesundes Haar freut sich über diese sanfte Art der Reinigung.
Hergestellt aus rein natürlichen Zutaten wie Blüten und Kräutern. So erhält Dein Haar Pflege und Schutz und wird weicher und fülliger. Deine Kopfhaut atmet auf.
Wir haben folgende Kräuter geerntet, getrocknet und anschließend fein gemahlen:
Salbei, Brennessel und Minze
Sie stärken jedes einzelne Haar von der Wurzel bis zur Spitze und beruhigen die Kopfhaut.
Duft:
Unser Hexenstaub wurde nicht extra beduftet. Es duftet rein nach den Kräutern, die in gemahlener Form vorliegen.
Menge:
1 Streudose aus Metall mit 100g Inhalt kosten 9€
Anwendung:
2 Teelöffel (Menge kann je nach Haarlänge variieren) mit Wasser zu einer Paste mischen und auftragen.
Durch die Streudose kann ganz praktisch auch direkt auf dass nasse Haar gestreut werden.
Dann kräftig in die Kopfhaut einmassieren.... die Längen der Haare bitte auslassen. Die werden beim Ausspülen von alleine gereinigt. Ruhig einige Minuten einwirken lassen.
Schaumberge darfst Du bei dieser Art des Haarewaschens natürlich nicht erwarten. Es bildet sich ganz leichter, sanfter Schaum während des Einmassierens. Anschließend gründlich ausspülen ohne Rinse oder Spülung.
Deine Haare fühlen sich nach dem Trocknen nun weicher und fülliger an. Sie wurden absolut natürlich gereinigt ohne irgendwelche Zusätze.
Inhalt
Waschnuss, Salbei, Brennessel, Minze (alles gemahlen)
1a M ii
Der Staub bei Steffi ist ausverkauft, wer hat ihn denn gekauft?
bin so gespannt auf Erfahrungen
bin so gespannt auf Erfahrungen
1a M ii
huhu,
gibt es hier mittlerweile jemanden, der oder die das schon getestet hat?
gibt es hier mittlerweile jemanden, der oder die das schon getestet hat?
1a M ii
- Auralinchen
Mich würden auch Erfahrungen zu deim Waschpuder interessieren.
Ich hab es gerade bestellt und bin sehr gespannt.
Ich hab es gerade bestellt und bin sehr gespannt.
2A F ii
Klingt ganz gut, ich wäre auch gespannt auf Erfahrungsberichte!
Das wäre doch auch ne gute Idee zum Selbermachen...

Ich hab mir das Pulver im Herbst gekauft und seit dem kaum gebraucht. Das Pulver (habe das mit den Beeren) riecht wirklich sehr gut, leider blieb der Duft nach dem Waschen aber nicht in den Haaren hängen . Das Auftragen war etwas umständlich, und ist bei direktem Aufstreuen ein bisschen wie ein Peeling. Es schäumte wirklich überhaupt nicht und es war nicht einfach während dem Waschen festzustellen, welche Stellen sauber sind. Bei Natron oder Mehl erspüre ich das viel besser. Die Haare waren direkt nach dem Waschen etwas rauher ohne Condi, aber mit Condi fühlten sie sich gut an. Was mich aber wirklich nicht so überzeugt hat, war die Waschkraft. Die Haare wurden nicht richtig sauber und ich musste früher wieder waschen. Kann mir aber vorstellen, dass es ganz gut geeignet ist, für Leute, welche häufig waschen oder für solche, welche wirklich nur eine milde Reinigung brauchen.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
2aMii
Bis zum Bauchnabel