Diese Frage kommt mir auch sehr sehr bekannt vorMoira hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an die Frage, ob ich eine Dauerwelle hätte...ähm, nein?!![]()

Ich finde schon, dass das Gel eine schützende und isolierende Wirkung hat. Es verdeckt keine Haarschäden wie Silikon, aber beim Kämmen brechen die Haare einfach nicht so schnell. Am liebsten wende ich es nach einem LeaveIn an, wenn die Spitzen schön feucht sind und knete etwas hinein. Dadurch sind die Spitzen wieder schön frisch "gestylt" und sie glänzen schön. Also pflegend ist es meiner Meinung nach auch

Nächsten Monat gibt's hoffentlich wieder 2 cm

@ Orangenhase: Ich weiß es ja auch nicht, aber in meiner Stufe bin ich eine mit den längsten Haaren, vielleicht hat er einfach noch nie Locken in so einer Länge gesehn

@ Dodo: Dankeschön!

Wischi-Waschi
Eben hab ich Haare gewaschen... Als ich so unter der Dusche schon am einschäumen war, ist mir eingefallen, dass ich ja morgen ins Schwimmbad fahre -.- Ich bin manchmal ne richtige Hohlrummel

Da das Island Shampoo zu wenig zum Waschen war, habe ich das J.A.Y. ausprobiert. Ein Geruch...

Danach wieder Lavera Spülung in die Längen und GPB Spülung in die Spitzen. Die Haare riechen gut und sind richtig gut genährt

Hab nur ganz wenig Öl gebraucht.
Mal schauen wie ich morgen die Haare von dem Chlor etwas schütze und wie ich sie danach pflege, damit sie nicht all zu trocken sind.
(Werde mal bei Moira nachsehen, wie sie immer nach dem Schwimmen die Haare gepflegt hat

Ansonsten trocken sie gerade vor sich hin, bin gespannt wie das J.A.Y. sich auf meine Kopfhaut auswirkt.