Das war bei mir auch so. Die Krankheit muss vorher schon lange in meinem Körper gebrodelt haben, denn ich hatte dann schon ein ausgewachsenes Empyem Stadium III. Wenn ich mich zurück erinner, dann hatte ich Monate vorher auch schon öfters Schwindel und extreme Kurzatmigkeit. Hätte man auch mal früher zum Arzt gehen können, aber nee man geht ja erst, wenn man schon halb tot ist
An meinen Haaren hab ich aber nichts gemerkt. Hatte damals aber auch noch nicht so den Fokus drauf, schlimm wurden sie erst im KH, auch wenn meine Mitpatientinnen selbst da noch meine Haare bewunderten und mich Schneewittchen nannten
Ansonsten ist der Körper ja echt sehr anpassungsfähig. Ich hab das Ganze auch erst recht spät gemerkt. Ich musste erst an die 40° Fieber bekommen, bevor ich gemerkt hab, dass ich überhaupt krank bin. Selbst die Sanis(hab damals einen Krankenwagen gerufen, weil ich gar nichts mehr konnte) haben es null ernst genommen und mich nur zum ärztlichen Notdienst geschickt.. Auch später dann schon im KH habe ich erst sehr spät Bluttransfusionen gegen den niedrigen HB bekommen. Mittlerweile sind Bluttransfusionen ja auch schon gar nicht mehr Gang und Gebe. Du hast ja, soweit ich gelesen habe, keine bekommen oder?
Und ansonsten mach dir keine Sorgen um deine Haare, das wird wirklich schon wieder! Meine sahen wie gesagt auch schlimm aus und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich das so gut wie gar nicht dokumentiert hab, auch wenn es irgendwie interessant gewesen wäre
Mit ein bisschen Zeit und guter Pflege bin ich mir sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst. Meine Haare sind jetzt aus meiner Sicht schöner denn je, habe jetzt meine absolute Rekordlänge und Rekorddichte in den Spitzen und ich habe lockige Haare, was ich mir auch immer gewünscht hab. Mit der richtigen Pflege kann man echt einiges erreichen und die Länge und der Neuwuchs kommen dann von ganz allein. Schwupps ist er da und du hast ihn noch nichtmal bemerkt
Es kann ja jetzt auch nur besser werden
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ohja.. wie gesagt, Drogen hatten sie auch im Verdacht, aber ich lebe da sehr bewusst und hab auch schon damals weitgehend auf alles verzichtet und wenn dann nur hin und wieder mal ein Bier. Also nichts dramatisches. Hab mich auch gefragt was die da ansonsten für Patienten haben, dass man da so drauf beharrt.
Echt krass was da für Ursachen in Frage kommen könnten. Das war mir nie so bewusst
Bei mir hat man ganz schnell aufgehört zu fragen, als man gemerkt hat, dass es mir ziemlich schnell wieder ziemlich gut ging nach der Operation. Hab zum Glück auch keine bleibenden Schäden. Hoffe das ist bei dir auch so und dein Rückenmark fängt nicht irgendwann wieder an zu zicken.
Habe jedenfalls für mich jetzt beschlossen, dass die Ursache bei mir extremer Stress war. Hab damals auch emotional viel durchgemacht und ich denke mein Körper hat darauf dann einfach so reagiert um mir entgültig mal zu signalisieren, dass ich unbedingt einen Gang runterschalten muss und mir auch mal Ruhe gönnen muss.
Vielleicht ist das bei dir ja auch ein Punkt? Bin sonst nicht so für ins Blaue raten und bestehe eher auf Tatsachen, die auch greifbar sind, aber Stress sollte man ja nie unterschätzen.
Bin jedenfalls gespannt wie es bei dir weitergeht, wie man merkt hab ich da auch immer noch ein bisschen Redebedarf. Ich kenn hier bei mir einfach niemanden, der ähnliches mitgemacht hat, daher entschuldige bitte, falls dir das zu viel und zu ausführlich ist
, aber ich kann mir vorstellen, dass es dir vielleicht ähnlich geht 
Zu Krisz: Ja, hab mir auch mal andere Fotos angeguckt, darauf ist sie aber auch hübsch. Sie war auch mal auf dem Festival bei dem ich mitarbeite auf der Bühne und da ist sie mir gar nicht so sehr aufgefallen

auf der anderen Seite sind da auch ansonsten sehr viele langhaarige Frauen, vielleicht lag es daran