The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter
Incis:
Ethylhexyl Palmitate (Hautpflegemittel), Synthetic Wax (Bindemittel/Emolliens), PEG-20 Glyceryl Triisostearate (Hautpflegemittel), Olea Europaea Fruit Oil/Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (Emolliens), Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (Hautpflegemittel - Emolliens), Caprylyl Glycol (Hautpflegemittel), Tocopherol (Antioxidans), Parfum/Fragrance (Duftstoff), Aqua/Water (Lösungs-/Verdünnungsmittel), Linalool (Duftstoffkomponente), Limonene (Duftstoffkomponente), Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sonnenblume) Seed Oil (Emolliens), Anthemis Nobilis Flower Extract (natürlicher Zusatz, Römische Kamille), Citric Acid (pH-Regulator).
Preis:
ca. 13 Euro bei TBS
Fazit:
Habe dieses Produkt von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, und liebe es zum Abschminken.
Da man dieses Produkt mit den Fingern auf der Haut verteilt habe ich mir den Rest ab und an in die Spitzen gemacht. Sie wurden sehr geschmeidig und glänzend. Die Inhaltsstoffe sind jetzt zwar nicht der Hit aber immer noch besser als diese ganzen Silikonöl Bomben.
Mein HG wird dieses Produkt zwar nicht, aber wenn ich mich eh Abschminke und etwas Produkt an den Händen habe, kann ich dieses ja gleich in die Spitzen geben. Nur an meine KH werd ich es nie lassen!
The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter
Ich hab sie auch. Allerdings nur für's Gesicht. Da ist sie wirklich toll, selbst bei meiner empfindlichen Haut. Den Duft find ich auch super (ganz zart nach Kamille mit 'ner leicht vanilligen Note)
Darauf mir sie in die Haare zu schmieren, bin ich jetzt aber noch nicht gekommen. Ich hab aber auch im Moment mehr als genug LI-Haarprodukte, die gut funktionieren, da heb ich mir die Butter lieber zum Abschminken auf.
Billig ist sie ja nicht und da ich sie auch immer mit warmem Wasser abnehme, hab ich eh nie was an den Fingern.
Darauf mir sie in die Haare zu schmieren, bin ich jetzt aber noch nicht gekommen. Ich hab aber auch im Moment mehr als genug LI-Haarprodukte, die gut funktionieren, da heb ich mir die Butter lieber zum Abschminken auf.
Billig ist sie ja nicht und da ich sie auch immer mit warmem Wasser abnehme, hab ich eh nie was an den Fingern.