Das ging jetzt doch tatsächlich schneller als gedacht.
Ich hatte ernsthaft überlegt mir meine Kante noch ordentlich schneiden zu lassen. Aber nach dem Längenbild sieht sie doch noch ordentlicher aus als gedacht, obwohl doch das ein oder andere gesplisste Haar zu finden ist

Hallo Greenhairflower willkommen in meinem Tagebuch.Greenhairflower hat geschrieben:Hallo!
Ich fand auf den ersten Seiten deine Welle so hübsch, die du nach dem feuchten eindutten hattest (jetzt bei den letzten Fotos luftgetrocknet sind sie natürlich auch toll!) und wollte dich fragen, was das für ein Dutt war, den du zum Trocknen benutzt hast? Bin immer auf der Suche nach der perfekten Nacht- und Trockenfrisur
Liebe Grüße
Auf dem Foto habe ich die noch feuchten Haare in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, am Hinterkopf geteilt und den dann oben wieder rein gesteckt. Also wie bei einem durchgezogenem Pferdeschwanz, nur eben nicht durchgezogen. Es ist kein richtiger Dutt in dem Sinne. Das ganze entpuppte sich auch nicht als allzu haltbar. Nach einiger Zeit schummeln sich doch ein paar Strähnen raus.