Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur

#766 Beitrag von Knullibulli »

Uh uh uh,genau so ein förkchen mag ich auch gern noch haben,die ist ja so schön :mrgreen: Hoffentlich kommt sie bei dir bald zum Einsatz :wink:
Schüppchen sind sch..... Hoffentlich kommt das nicht von der muckla,wär ja ärgerlich.
Und schümpfe mal mit deinen Mann,ich wollte doch so gerne noch ein Stück Torte,hm...nu isse hinn :cry: :essen: :wink:

Tante Edit findet die Uhr auch schön :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Pixie
Haartyp: 2a/b

#767 Beitrag von Pixie »

Oh, deine Locken liegen so schön auf dem Foto! :D Und: Süße Mietz, erinnert mich an die Dicke von meiner Mama, hihi. :mrgreen:
Muschelkopf hat geschrieben: Pixie: ja, es war ein schöner Abend - eigentlich war es ein rundum gelungener Tag gestern ... und das, nachdem irgendso ein Typ berechnet hatte, dass gestern der deprimierendste Tag des Jahres sein sollte - dann wird der Rest des Jahres gigantisch :mrgreen:
Echt?! Ist ja ulkig! Gut, gestern war Montag, das kann schon ein ziemlich deprimierender Tag sein, aber so schlimm? Näää, kann ich auch nicht bestätigen. War ein guter Tag. Dir steht mit Sicherheit ein tolles 2015 bevor! :mrgreen:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
rock'n'silver

#768 Beitrag von rock'n'silver »

Also wenn gestern "der deprimierendste Tag des Jahres" gewesen sein soll, brauche ich mich über den meinen nicht zu wundern ;)
Von nun an geht´s bergauf :D

Ohhh Muschel, hoffentlich kommen die Schuppen nicht von der Muckla, das wär ja übel. Ansonsten nimmst du sie als Peeling-Seife. Du sagst a, sie ist etwas rauher ... ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Bernstein

#769 Beitrag von Bernstein »

Jupp, von jeder Seite 1cm pro Jahr :wink:

Das kenn' ich, wenn man Fotos mit Tieren machen will; Roxy sabotiert auch immer meine Versuche, mich und ihn zusammen auf's Bild zu bekommen :)

Die Uhr ist toll :)
Und eine schöne grazile Forke =D>

Schuppen?
Hab auch wieder welche :roll:
Scheint irgendwie an der Jahreszeit zu liegen :roll:
Hoffentlich bist Du die Dinger bald wieder los [-o<
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#770 Beitrag von Airemulp »

Aaach ich hab dafür nen Fischschwanz, ist auch nicht besser ;)
Die Forke sieht ganz toll aus! Ich hab mir auch schon überlegt, soeine zu kaufen. Obwohl ich sie nicht benutzen kann, aber weil sie so schön sind... :mrgreen: Hast du die von etsy?
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#771 Beitrag von Bulba »

Ich habe schon selber gesiedet, aber frag mich bitte nicht nach den genauen INCI-Angaben.. :ugly: ich habe da das Talent, meine Zettel irgendwohin zulegen und sie dann nicht mehr zu finden. Demzufolge weiß ich bei 3 von 4 Seifen nur noch ungefähr, was ich gemischt habe. :oops:
Und du hast auch Schuppen? Ich vermute mal, dass Muckla da unschuldig ist. Meine Zicke liebt diese Jahreszeit und schuppt noch mehr als sonst. (Ist das ein Verb? :ugly:) und sag mal, ich habe das grade nicht im Kopf - hast du mit langen Haaren auch schon Forken benutzt? :gruebel: ist jedenfalls ein schönes Stück!
Ein wildes Bisasam erscheint!
Muschelkopf

#772 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es leider keine Haarbilder. :?

Knulli: ja, die Forke ist schön, die gibt's auch in diversen anderen Farben (ich hab jetzt drei :mrgreen: und spontan fällt mir keine weitere ein, die ich bräuchte - außer vielleicht eine kräftige frühlingsgrüne ... )

Pixie: ja, Katzen sind einfach toll. Und bei drei Katzen im Haushalt ist meistens eine dabei, die schmusen will :D

rock'n'silver: ach, ich mach mir keine Sorgen, die Seife würd ich schon losbekommen, wenn sie für mich nicht taugt. Es gibt ja genug Seifensuchtis hier im Forum :)

Bernstein: ah stimmt, das trocknet ja von beiden Seiten wenn man das richtig lagert :D Muss mal bei meinen Eltern stöbern, ob die noch Reste von unserem alten Nussbaum herumliegen haben ;)

Plumeria: warum sollst du sie nicht benutzen können? Die hält tatsächlich ganz hervorragend, eine der wenigen, die ich jetzt schon zum Halten bekomme (sieht sch...e aus, aber hält :mrgreen: ) Ja, die ist von etsy :)

Nenuial: ja, ich hab die auch schon mit langen Haaren benutzt - wäre ich jemals gehelmutet worden, ich hätte vermutlich so geguckt: :shock:

Heute:
hab einiges weggeschafft auf Arbeit, die Küche ist deutlich sauberer als gestern ... aber mein Auge zickt herum. Ich fühl mich, als würden gerade Gräser-Pollen fliegen. Schniefnase und juckende Augen. Leider konnt ich mich nicht beherrschen, hab's zu spät realisiert und deshalb ist mein rechtes Auge ganz doll zugeschwollen mittlerweile.
Inzwischen kann ich's immerhin mal wieder offen halten, das ist schon wieder ein Fortschritt. Ich hoffe, morgen früh sieht das besser aus, sonst muss ich drüber nachdenken, was ich tu ... Arzt oder Apotheke. Am liebsten wär mir weder noch ;)
Aber: mit rotem geschwollenenem Auge hab ich keine Lust auf Fotos ...

Trotzdem: die Muckla-Haare sind nach wie vor ein Traum. wunderbar gepflegt, kein bisschen trocken, nicht klätschig, flauschig. Die Kopfhaut hat sich heute auch in ihr Schicksal gefügt und aufgehört zu schuppen. Das ist super - so könnte das gern weiter gehen! :D

Der Haarschmuck des Tages ist heute eine Fake-Ficcare. Aus dem DM - ihre Zwillingsschwester hab ich vor kurzem umgestaltet, die hier bleibt vorerst so. So hundertprozentig gefällt sie mir nicht, aber irgendwie hat sie doch etwas. Mh, schwierige Sache.
Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
pixieelli

#773 Beitrag von pixieelli »

die fake-ficcare hab ich auch. Mir gefiel sie so nicht und ich habe sie mit dunklem Rot lackiert:) Dabei dauert das noch eeeeeewig bis man die benutzen kann... :(
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Caniemo

#774 Beitrag von Caniemo »

Das gibts doch nicht :) Ich finde sie wunderschön!!! Die will ich schon seit einer Woche. Hab sie hier gesehen: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_hom ... uecke.html

Aber in meinem DM gabs die nicht :( die glänzt wunderschön. Muss ich mal zum DM in der Altstadt :verliebt:

Darf man fragen wie viel die gekostet hat? :oops:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Knullibulli

#775 Beitrag von Knullibulli »

Oh oh...bloß keine Erkältung,wie war das,dein Mann hatte doch auch.....ich wünsche dir gute Besserung. :bussi:
Na wenigstens hat sich deine Kopfhaut beruhigt :mrgreen:
Die Fake hab ich auch,hab sie gekauft,um sie umzulackieren.Wurde silbern mit viel Glitzer :pfeif:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
rock'n'silver

#776 Beitrag von rock'n'silver »

Mir gefällt die Fakeficcare wie sie ist, die tät ich auch kaufen, hab sowas in unserem DM leider noch nicht gefunden.
Die "echten" sind mMn überteuert.

Gute Besserung :lolli:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Flekki

#777 Beitrag von Flekki »

Huhu Muschelkopf!
Vielen Dank für den Umschlag! Leider hab ich heute erst wieder einen neuen Testkandidaten angewaschen und so müssen die Stücke noch ein bisschen warten. Aber ich freue mich schon sehr aufs Testen
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
laylala

#778 Beitrag von laylala »

Hab heute erfolgreich mit der Muschelseife gewaschen :-)
Rury-chan

#779 Beitrag von Rury-chan »

Ich finde sie sieht genau so aus wie die Acetat Onyx con Ficcare. Also sehr schön :D. Und umlakieren kannst du ja noch immer wenns sie dich doch nicht überzeugt.
Die Incis der Mukkla Seife hören sich toll an - noch besser wenn sie so gute Ergebnisse liefert :D.

Wie gehts deinem Auge heute? Wieder besser *Kühlpad rüberreich* - ich hbs im Winter so garnicht mit den Linsen und brauche regelmässig kühlung :|
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Muschelkopf

#780 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo ihr lieben,

kurz vorweg: ja, dem Auge geht's besser. Ich sehe wieder :D

pixieelli: ja, es wird noch dauern, aber nicht mehr ewig ;) Die Fakare wirkt zwar groß, aber sie fasst lange nicht so viel wie eine echte in der gleichen Größe.

Caniemo: ich bin mir nicht ganz sicher, knapp 4 Euro glaube ich. Auf jeden Fall akzeptabel :)

Knulli: nein, es ist keine Erkältung gewesen, definitiv eine Allergie, sehr wahrscheinlich gegen Hasel, die blühen nämlich auch schon im Januar, hab ich heute gelernt.

rock'n'silver: die echten sind wesentlich eleganter, fassen mehr, halten besser. Die haben schon ihre ganz eigene Schönheit. :)

Flekki: dann bin ich gespannt!

laylala: oh, cool! wie war's, gibt's einen Bericht? Muss mal stöbern gehen ... :D

Rury: oh, das ist natürlich doof, wenn du die im winter nicht verträgst. Ich vertrage sie prinzipiell sehr sehr gut, habe im Allgemeinen eher zu viel als zu wenig Tränenflüssigkeit. Ohne Linsen kann's mir passieren, dass ich anfange zu weinen wenn ich mich hinleg, einfach weil so viel Flüssigkeit da ist :) Mit Linsen ist das besser :D

Sodele - heute und gestern und so :mrgreen:
Nachdem das Auge vorgestern fast komplett zugeschwollen war und mein Mann sich Sorgen gemacht hat, dass die Nachbarschaft denken könnte, ich sei verprügelt worden (naja, die Farben haben gefehlt, aber sah schon recht abenteuerlich aus :mrgreen: ), habe ich die letzten beiden Tage von zuhause aus gearbeitet. Das mit dem Autofahren ist so eine Sache. wenn man gewöhnt ist mit beiden Augen 3D zu sehen und auf einmal fehlt eins, dann kann das fatale Auswirkungen haben. wenn ich schon ständig Dinge falsch eingieße, dann weiß ich nicht, wie das mit dem Einparken gehen sollte :lol:

Jedenfalls ist es deutlich besser und heute Nachmittag war es nur noch ein klein wenig rot und nur wenig kleiner als das andere (gleich groß sind sie ja ohnehin nicht ;) ) Vor lauter Auge kam ich gar nicht dazu, die Haare zu bewundern. Und das, obwohl sie traumhaft sind. Flauschig, "kühl", satt, glänzend, gut durchfeuchtet, aber nicht fettig. Super! :D
Hier sieht man beides - Auge und Haare von heute Nachmittag :) Beides ziemlich gut :D
Bild

was mag das hier bedeuten? "will nach Hause telefonieren?" Antennen? Eine Strähne, die mehr sehen will als alle anderen (vielleicht als Ausgleich für's Auge?) :kicher:
Bild

Der Haarschmuck des Tages - nachdem's gestern keinen zu bewundern gab, gibt's heute zwei Stäbe auf einem Foto:
Ein Paar Ed-Sticks in Copper Haze 5".
Das hier ist der Link zum Original-Angebot von Ed.
Als ich sie bekam, war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Farbe so erwartet, wie sie auf dem Bild im Shop dargestellt ist. Und das ist sie nicht. Bei normalem Licht sehen die Stäbe aus wie auf dem Bild der untere. Nur mit Blitz oder im Sonnelicht, glitzert es so wie auf dem Shop-Bild oder der obere im Bild - das ist dann allerdings wirklich wunderschön. Tja ... was soll man machen.
Ich mag sie trotzdem. :)
Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt