Ich hinke auch schon wieder hinterher :/
Optisch hab ich 70cm und real sind es 73cm.. noch 1cm bis zur Taille!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Herzlichen Glückwunsch Freja!
Sieht super aus und in meinen Augen auch schon ein bisschen Länger als zielgenau Taille. ^^
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Hallo zusammen!
Etwas später im neuen Jahr würde ich mich dem Projekt gerne anschließen.
In die Tabelle habe ich mich eingetragen, ich hoffe, es hat geklappt. Selbst sehe ich mich.
Zahlen und Fakten:
Ich starte mit meinem Wert von Anfang Januar, 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Zur Taille fehlen mir noch 10cm, wenn ich richtig gemessen habe liegt die bei 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich bin gespannt und freue mich auf das kommende Jahr!
Willkommen xonina! Wunderschönbe Haarfarbe hast du auf dem Ava - das ist sicher NHF, oder? Edit: Sehe grade du bist blondiert, lol. Bei mir hat das nie so natürlich ausgesehen *neid*
Ich freu mich schon auf die Messergebnisse in den nächsten 2-3 Monaten. Ich habe viele Kopfhautmassagen gemacht, meinen Eisenspeicher aufgefüllt, wieder angefangen gesund zu essen, und als nächstes nehme ich Brennesselsamen, die für besseren Wuchs sorgen sollen. Kann da noch was schiefgehn?
NHF, schön wärs.
Mit meiner NHF bin ich noch nicht so richtig warm geworden, auch wenns rauswachsen lassen früher oder später die logische Konsequenz ist.
Bis dahin Pflege ich fleißig und kümmer mich ums Wachstum.
Jaa mir gefällt meine NHF auch nicht. Aber es muss jetzt einfach sein. Grad heute wieder einzelne Haare befummelt und festgestellt, dass der NHF-Teil ebenmässig und "schlank" ist; der blondierte Teil aufgeplustert und komplett unregelmässig und leicht plastikartig. Wenn ich da drüberfahre, holperts die ganze Zeit
Ne Bekannte von mir hat mit Blondierung und Silikon locker Hüfte erreicht. Sie glättet sogar jedes Wochenende.
Ich denke, dass einige, das auch schaffen würden. Nur uns ist halt wichtig, dass es noch nach was aussieht. Meiner Bekannten ist alles egal. Hauptsache Länge. Wenns mal wieder strohig wird kommt noch ne Silikonschicht drauf und der Spliss wird ignoriert. Es sieht verhältnismäßig nicht malnso scheiße aus. Der Spliss undbdie abgebrochen Haare können ja nicht abstehen, weil angeglättet. Mit nem LHN-Auge würde es hier wohl jeder sehen, aber Außenstehende eben nicht.
Das will ich absolut nicht...
Spliss ist bisher quasi nicht vorhanden, dafür hatte ich in der Vergangenheit vermehrt Haarbruch, was ich noch voller Hoffnung aufs jahrelange schonungslose Offentragen zurückführe. So richtig mit "alle unter der Umhängetasche gekleppt und ruckartig rausgerissen".
Wenn sich zeigt, dass es nicht besser wird wars das.
Waaaaaaaahhhh, ich hab einen Monat früher als gedacht Taille erreicht, 75 cm reichen und nicht wie angenommen 76 cm
Hier der Beweis
Da ich ja hier die Projektleitung mache, habe ich jetzt natürlich die Bitte, dass das jemand für mich übernimmt. Ich würde mich freuen, wenn sich hier oder per PN jemand bei mir meldet. Dann kann ich die Änderrungsrechte für die Tabelle einstellen und dem-/derjenigen noch das Entsperren der jeweiligen Monate zeigen, falls gewünscht. Solange sich niemand meldet, schaue ich hier aber natürlich noch rein und pflege die Tabelle
Ich würde es machen, aber ich hab selbst nur noch 7cm bis Taille und bin wohl nicht mehr allzu lange hier.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.