Sanna, hi naja wenn ich die Haare zum Half Up habe dann ist da ähnlich viel wie im Deckhaar, aber natürlich auch tiefer - ähm verständlich ausgedrückt? Wieso meinst du?
Ich werd mal Deckel bei Gelegenheit nach nem Foto fragen
Ich mag Lavendelduft übrigens auch sehr gerne. Benutzt du auch für etwas Lavendelhydrolat?
Ich mache mir Das Öl pur auf meine Mantelkragen und habe in meine Tageskreme Teebaumöl.
Ich fahre viel Bus und habe irgendwie immer angst mir mal Läuse zu fangen
Vor allem an diesen Sitzen wo man sich Kopf an Kopf gegenüber sitzt.
Weil das Deckhaar ja weathering hat, sind diese doch meist noch etwas heller.
Drum dachte ich im Unterhaar sieht man es verstärkt wie weit die NHF schon ist
Ahhh klar, interessanter Gedanke mit der NHF Sanna. Naja ob da schon viel Weathering ist mhmmm, auf jeden Fall ist das untere Haar viel dünkler. Ich versuch wirklich mal brauchbare Bilder zu machen und stell die dann in den Bestimmungsfred. Das mit dem Bus fahren und dem Hydrolat ist ja lieb werd ich mir bestimmt für meine nächste Reise merken. Hatte bis jetzt einmal Läuse, das ar kein Spass sag ich dir, Exdeckel musste sich die hüftlangen Dreads abschneiden.
Oh das ist ja ärgerlich gewesen für ihn
Ich weis ja nicht wie lange er an ihnen gezüchtet hat, aber bei normalem Haar ist es schon viel Arbeit die auszukämmen.
Das geht ja bei Dreads leider nicht
Hallo Gänseblume, dein Flechtzopf gefällt mir sehr gut. Was mich aber erstaunt hat, im Vergleich zum offenen Haar sehen deine Haare im Zopf viel länger aus , oder ist das optische Täuschung?
Liebe Grüße
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15) mein PP
Sonniges Wetter - haarige Bilder
Heute konnte ich Deckel überreden ein paar Haarfotos von mir zu machen. Es sind Tageslichtbilder im Garten aufgenommen, in der Sonne, als auch im Schatten. Werd das ein oder andere dann auch im Haarfarbbestimmungsfred posten. Viel Spaß
Achtung: Bilderflut daher in Spoiler
Das ist zwar jetzt kein allzu sinnvoller Kommentar aber: deine Haare glänzen so schöön. Vor allem die drei letzten Bilder in "normaler" Perspektive gefallen mir richtig gut.
Ich hoffe bei mir kommt auch bald mal wieder etwas Sonne. Seit Tagen ist es nur noch bedeckt, trüb und bäh.
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille Mein Projekt
Haarwaschprotokoll
Prewash: -
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: BS Banana Condi (er ist leer hoffe einer meiner neuen ist mindestens gleich gut, immerhin hat das gute Stück drei Monate lang gehalten )
Leave In: Öltunke mit Weizenprotein und Alverde Avocado Haarbutter
Ich werde die Tage mal eine Bestellung bei Wolkenseifen machen - gibt es eurerseits Empfehlungen?
Sanna,danke dir, mal sehen wie die Frisurenprojektfrisuren diese Woche so werden Flockstar, vielen lieben Dank