Effy siedet Haarseifen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy siedet Haarseifen
Ich finde die bebilderte Anleitung total super. Ich wasche meine Haare nicht mit Seife und doch würde ich am allerliebsten direkt loslaufen und mit dem Sieden anfangen =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
ahdaa - Vielen lieben Dank dir! Freut mich sehr, dass es dir gefällt 
Kiwibird - Danke! Die Mondform liebe ich auch. Und ja, das andere ist eine aufgeschnittene Milchtüte
Hab noch keine anständige Blockform, daher nehme ich Tetrapacks.
Syari - Dankeschööön
Das ist doch mal ein schönes Kompliment von einer Nicht-Seifenwäscherin
Freut mich sehr!

Finde es faszinierend, dass sich schon so ein dunkler Ring gebildet hat
Ein kleines Endstück habe ich schon kurz an den Händen angewaschen - schäumt super, blutet nicht aus - alles top! Den Küsschentest besteht sie dank ihrer heftigen Gelphase auch schon. Bin hochzufrieden 

Kiwibird - Danke! Die Mondform liebe ich auch. Und ja, das andere ist eine aufgeschnittene Milchtüte

Syari - Dankeschööön

Sie ließ sich super verarbeiten, ist noch leicht weich und wird die nächsten Tage, sobald das "Innere" auch nachgedunkelt ist, noch gold gestempelt.

Finde es faszinierend, dass sich schon so ein dunkler Ring gebildet hat

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hilfe, ich will reinbeißen
Das Mondstück hat die gleiche Farbe wie richtig leckerer, dunkler Schokopudding 

Die sieht tatsächlich sehr, sehr lecker aus
Menno ich hab gerade sooo Lust wieder zu sieden

Menno ich hab gerade sooo Lust wieder zu sieden

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schokoladenseife!!!
Darf ich fragen, was das zusätliche Erhitzen im Ofen bei Cold-process-Seifen für eine Funktion hat? (unwissend bin
)

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Sieht die cool aus! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! 

Die sieht einfach super aus !
so.... lecker nach Schoki 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Sieht schön aus mit dem Goldpuder!
Muss mich ins Stempeln einlesen, zwei Stempel sind unterwegs zu mir
Muss mich ins Stempeln einlesen, zwei Stempel sind unterwegs zu mir

Ohhh, die sieht echt toll aus!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm

Mein Projekt
ZU: 12,5cm

Mein Projekt

Boa! so geniale Edelbitterschokolade!
Ich bin ja was gespannt auf Deinen Waschbericht!
Heute durfte Lucky bei mir seinen Dienst antreten und ich bin momentan schwer begeistert! Ein zartcremiger Schaum und der Duft erst!
Derzeitiges Haargefühl: Seide - mal schauen, ob meine KH da mitmacht, sind ja eher schwere Öle als ich bisher gewohnt bin...
Ein ausführlicher Waschbericht folgt!
LG Flekki
Ich bin ja was gespannt auf Deinen Waschbericht!
Heute durfte Lucky bei mir seinen Dienst antreten und ich bin momentan schwer begeistert! Ein zartcremiger Schaum und der Duft erst!
Derzeitiges Haargefühl: Seide - mal schauen, ob meine KH da mitmacht, sind ja eher schwere Öle als ich bisher gewohnt bin...
Ein ausführlicher Waschbericht folgt!
LG Flekki
Die sehen wirklich aus, wie teure edle Schokolade
und die Stempeldetails mit dem Gold passen super dazu. Du hast ein Händchen für solche "Desings". Solltest du das Hobby doch irgendwann mal ausweiten wollen, werden die dir bestimmt alleine wegen das Aussehens aus den Händen gerissen 
Ich habe auch gemerkt, dass ich noch nie bewusst eine Gelphase auf einem Bild gesehen habe
Der Unterschied ist ja wirklich irre!
Auf jeden Fall auch von mir noch mal danke für die tollen bebilderten Anleitungen
da wird das ganze gleich viel greifbarer.

Ich habe auch gemerkt, dass ich noch nie bewusst eine Gelphase auf einem Bild gesehen habe

Der Unterschied ist ja wirklich irre!
Auf jeden Fall auch von mir noch mal danke für die tollen bebilderten Anleitungen

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

Oh, wie schön, die dunkle Farbe und das Gold, toll
Bin dann mal gespannt, wie sie sich für die Haare macht 

Whoa sieht die geil aus
wieso die wohl so dunkel geworden ist? Ist das Cassia bei der Gelphase irgendwie verkokelt? Verrückt 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away