
Ja Rose, ich war mit meinen Ketlyo Clear nie vollständig zufrieden, zu uneisig und gleichmässig durchsichtig (außerdem halten die geschwungenen Dinger irgendwie schlechter).
Danke Knullibulli, BlonderEngel, Leetah, Carmen, BlackElve und Vigo!
Danke Natalia. Ich mag meine Stalker, die sind alle so lieb und toll!

Einen heiligen Gral? Hm dieser Begriff ist im LHN total beliebt, aber meine Feen benötigen kaum Pflege. Am besten lasse ich sie völlig in Ruhe. Ich habe seit Herbst keine Kur mehr gemacht und dennoch sind meine Haare sehr seidig und weich. Einzig das Sanoll Shampoo war anfangs mein HG - davor hatte ich mega trockene und fettige Kopfhaut mit Schuppen.
Danke Lucy

Flechtwerk - Throwback Thursday
Heute war Flechtwerk-Posttag und wir haben mal etwas ganz anders probiert als sonst. Hat richtig Spaß gemacht (bzw. Schockzustände angesichts der damaligen "Hässlichkeit") und vllt wiederholen wir das Thema irgendwann

Throwback Thursday - wie sahen unsere Haare vor ewigen Zeiten aus. Die ganz alten Kindheitsbilder hab ich mal ausgelassen (hehe dann bleibt noch was interessantes für das nächste Mal) und mich auf meine Jugendbilder und -sünden beschränkt.
Hier mal ein Vergleich, der es echt in sich hat:

DARUM sind Feenhaare nur in langen Zustand für mich möglich. In Kurz fällt alles in sich zusammen, fettet schnell nach und der Ansatz ist einfach dunkler als die sonnengeküssten Längen. Nein nie wieder so kurz, das sind Albtraumbilder
