Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
longview, wenn ich auf dein Thumbnail klicke komm ich in das Album 

ah, ich glaube jetzt versteh ich was du meinst
du bist wahrscheinlich bei photobucket eingeloggt, oder? das habe ich so auch noch nie bedacht (ich dachte man sieht nur das eigene album, aber nicht auch von anderen
), siehst du denn auch alle bilder in diesem album?

du bist wahrscheinlich bei photobucket eingeloggt, oder? das habe ich so auch noch nie bedacht (ich dachte man sieht nur das eigene album, aber nicht auch von anderen

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Also momentan bin ich nicht bei Photobucket eingeloggt. (Bin ja auf Arbeit
)
Aber hey, JETZT klappt's? Aber warum!? Eben kam ich in's "Öffentlich"-Album mit lauter Bildern mit dieser Testschrift

Aber hey, JETZT klappt's? Aber warum!? Eben kam ich in's "Öffentlich"-Album mit lauter Bildern mit dieser Testschrift

So, dropbox test. 

ungefähr 1cM/Cii in Naturrot und mit Naturfrizz
Jetzt: Schulter überwunden! - Ziel: geduldig und gepflegt irgendwann bei BSL ankommen und dann... ¯\_(ツ)_/¯
Jetzt: Schulter überwunden! - Ziel: geduldig und gepflegt irgendwann bei BSL ankommen und dann... ¯\_(ツ)_/¯
Und kleiner?? [img=3x5]https://dl.dropboxusercontent.com/u/45513354/Internet%20Public/tumblr_msktgpE0G91r34pqeo1_500.jpg[/img]
Ähm, kann mir jemand verraten wie ich die Größe ändere? Oder geht das nur, indem ich das Bild mit kleineren Dimensionen abspeichere?
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Bei meinem Anbieter (abload.de) kann ich die Größe beim hochladen der Bilder vorher auswählen oder sie in den Einstellungen festlegen das alle hochgeladenen Bilder auf die von mir gewünschte Größe verkleinert werden.
Ob das bei anderen Anbietern auch so funktioniert weiß ich leider nicht.
Ob das bei anderen Anbietern auch so funktioniert weiß ich leider nicht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Alles klar - danke!
Edit: Test.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Ich teste auch mal.
Bild.
Es funktioniert. Juchu!
Bild.
Es funktioniert. Juchu!
Zuletzt geändert von Supa am 01.02.2015, 17:08, insgesamt 3-mal geändert.
2a*M/C*Hüfte
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Supa, über dem Bild ist ein kleines Menü mit grauen Kreisen. Den ganz linken von den grauen Kreisen klickst du an, es öffnet sich ein neues kleines Fenster. Da kriegst du die Bild-Codes. Ganz unten in der Liste steht "IMG", das kopierst du und fügst es einfach hier ein
(Einfach das Feld anklicken müsste zum kopieren reichen.)
Hoffe das hilft!

Hoffe das hilft!

- loversrequiem
Hö? 
Verkleinern kannst du entweder mit einem Programm am PC direkt (ich mach das einfach mit Paint, da gibt's ein Größen-Tool) oder bei Photobucket, hab ich vorhin auch rausgefunden. Irgendwo steht bei Photobucket "Edit", man wird weitergeleitet und dann steht da im Menü "Resize"
Ist ganz easy!

Verkleinern kannst du entweder mit einem Programm am PC direkt (ich mach das einfach mit Paint, da gibt's ein Größen-Tool) oder bei Photobucket, hab ich vorhin auch rausgefunden. Irgendwo steht bei Photobucket "Edit", man wird weitergeleitet und dann steht da im Menü "Resize"

Hahaha. Ich fummel mir hier einen ab und poste sinnlose Links; das meinte ich mit "Not".
Ich danke dir nochmal, du Liebe. Ich dachte, ich mach das mal eben
. Leider nicht, und jetzt muss ich was anderes machen. Deshalb lasse ich den Riesenoschi so stehen. (Oder lieber rausnehmen?)

Ich danke dir nochmal, du Liebe. Ich dachte, ich mach das mal eben

2a*M/C*Hüfte
- loversrequiem
Wie du magst, hier testen ja viele. Die meisten nehmen die Tests dann wieder raus
Besser erstmal abreagieren und später nochmal versuchen xD Kenn ich

Besser erstmal abreagieren und später nochmal versuchen xD Kenn ich