Ganz vielen Dank!

Kein Problem, Rury! Ich geb mir ganz ehrlich auch nie Muehe Bilder farbecht hinzubekommen, auf dem Bild geht es definitiv mehr ins Braune.

Jaja, die Seifenwaesche bei hartem Wasser... Der naechste Versuch ist vertagt auf September, wenn wir hoffentlich umziehen

Jaa den Spliss sieht man zum Glueck nicht immer, gerade wenn sie schoen gebuendelt sind, im Vergleich zwischen den zwei Taillenbildern sieht das mit ausgehangenen Wellen viel trockener aus, obwohl Oel in den Haaren ist..
Laenger zuechten will ich auf jeden Fall, Huefte sowieso, und dann wohl ganz sicher auch noch Steiss. Und dann mal schauen.....

Aber im Moment sind sie mir zu klettig und trocken, deswegen ist das Ziel fuer dieses Jahr erstmal Zuwachs wegtrimmen. Sobald die Haarqualitaet zunimmt duerfen sie aber munter weiterwachsen. Sie sehen zwar relativ lang aus, aber ich fuehl mich immer noch nicht langhaarig genug! Daran duerfte wohl auch das Forum schuld sein, als ich mich hier anmeldete war mein Endziel ja noch Taille haha
Ich denke durch das Trimmen duerfte auch noch ein bisschen mehr Umfang unten ankommen.
Mich wundert es gar nicht, dass sie unten so duenn sind, wenn ich mir ueberlege wie ich sie immer gekaemmt habe, plus Glaetteisen und Blondieren

Aber Fairytailends moechte ich eventuell trotzdem. Das wird bei 7cm ZU wohl auch nicht schwierig werden!
Der Rest meiner Black Friday Flexis ist uebrigens gekommen (die hatte ich nach Deutschland bestellt, deswegen sind sie so spaet).
Die Dusky Plum in S ist super fuer den Pferdeschwanz und sieht sehr toll aus.
Die Turquoise Tranquility in XS ist wunderschoen und passt super in den Half Up.
Mit der Compass Rose in XL habe ich mich noch nicht so recht angefreundet. Mal schauen ob ich die behalte...
Jetzt ist die Haarschmucksammlung erstmal komplett, damit der Vorsatz eine Weile haelt muss ich mich von der Senza Limiti Homepage fernhalten... Die ist gerade im Hintergrund geoeffnet, und ich will unbedingt eine Canoa! (Und noch ein paar andere Sachen