… für Eure lieben und aufmunternden Worte (da sind vor allem momentan die Momente, wo ich froh bin hier zu sein.) und auch für Euere Ehrlichkeit. Ich freu mich darüber und weiß dass sehr zu schätzen. Beschähmt mich schon, dass ich immer so über meine Haare motze.

Habe mich auch wieder beruhigt und die Haare bleiben dran und momentan so wie sie sind.
Zwar sind die Stufen doof und haben Spliss, doch am Wochenende haben sie mir wirklich gefallen und so habe ich sie auch mal offen getragen. Würde ich sie schneiden, habe ich keine Garantie auf splissfreies Deckhaar und die Länge ist momentan so schön gesund.
Ich lass sie lieber noch was wachsen und dann nach und nach angleichen.
Änderungen!
Ich glaube meine Haare mögen kein Alkohol und lieben Öl.
Ich werde mal alles aussortieren, was Alkohol enthält, wie meine Spülungen und leider auch mein Neem Haaröl. Momentan fällt auch das Haarwasser von Weleda raus. Und auch einige Spitzenbalsams. Doof!
Worüber ich mich freue!
Seit ein paar Tagen klappt ein schöner Halbdurchgezogener Pferdeschwanz, wo nichts rausfällt. Und im Ponybereich fallen nur noch die ganz vorderen Strähnen leicht raus, der Rest passt langsam ins Gummi.