Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldnachtschatten
#2206 Beitrag von Waldnachtschatten »

Habe am Wochenende zwei Kordelzöpfe getragen und bin mit dennen überraschender Weise zeimlich aufgefallen.
Musste auch einigen erklären wie er gemacht wird, war ziemlich schwer das zu schildern, ich denke nicht das mich irgendwer vertanden hat :lol:
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Alea

#2207 Beitrag von Alea »

Faena hat geschrieben:Woher will denn deine Mutter wissen, dass du dir die Haare damit nicht frisieren kannst?
Genau DAS habe ich auch gefragt und keine Antwort bekommen!
Nadeshda
Admin a.D.

#2208 Beitrag von Nadeshda »

Über Kommentare von Leuten, die eh keine Ahnung haben, sollte man sich nicht ärgern :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Filia Alieni

#2209 Beitrag von Filia Alieni »

Ui! Ich hab gestern auch endlich mal ein Kommentar von meiner Mutter bezüglich meiner Haare bekommen.
Normalerweise rollt sie immer nur die Augen und nuschelt so Dinge, wie "Du mit deinem Haartick!"
Aber gestern hatte ich sie bei einem Spaziergang offen getragen und sie meinte: "Hey, die sind ja echt schon richtig lang geworden. Und das Rot leuchtet schön in der Sonne!"
Hach! Endlich mal Anerkennung. :lol:
Alea

#2210 Beitrag von Alea »

Nadeshda hat geschrieben:Über Kommentare von Leuten, die eh keine Ahnung haben, sollte man sich nicht ärgern :wink:
normal hör ich bei sowas nicht hin, aber von der eigenen mutter ist schon hart :(
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2211 Beitrag von Holla die Waldfee »

Meine Haare sind laut einiger tuschelnder Mädchen "keine Haare", "hässlich" und da hilft wohl "nur abschneiden, alle". Geschmäcker sind verschieden, aber an ihrer Lästertechnik müssen die Mädels noch arbeiten. :roll:
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Faena

#2212 Beitrag von Faena »

Wenn deine Haare keine/kaum sichtbaren Schäden wie Haarbruch oder Spliss haben, nicht übermäßig trocken sind, labern diese Weiber einfach nur sch...und haben keine Ahnung, und würde ihnen das auch direkt sagen. Und kaputt sehen deine nicht wirklich aus.
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
peloslargos

#2213 Beitrag von peloslargos »

Letzte Woche, war endlich mal wieder mit offenen Haaren unterwegs (nur einkaufen). Bei unserem Hauseingang eine Horde Teenie-Mädchen. Leicht verärgert, weil unser Eingang danach immer aussieht wie ein Schweinestall und die keinen Platz machten habe ich sie angeschnauzt (Man, fühlte ich mich alt :oops: ). Beim reingehen sagt die Älteste: "Sie, sie haben super schöne Haare" :shock: Brachte knapp ein "Danke" raus, so verwundert war ich. Das hätte ich echt nicht erwartet. (Und gleich noch ein bisschen älter gefühlt wegen dem "sie").

Mein Freund leitet mir einen Witz weiter, wo Urzeit-Männer ihre Frauen an den Haaren hinter sich herziehen. Da meine ich, da hätte er ja mal was gelernt. Sein Kommentar: "Nein, an deinen schönen Haaren kann ich doch nicht ziehen"
Ach Süsser, du bist ein Schatz :D
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Holla die Waldfee

#2214 Beitrag von Holla die Waldfee »

Faena hat geschrieben:Wenn deine Haare keine/kaum sichtbaren Schäden wie Haarbruch oder Spliss haben, nicht übermäßig trocken sind, labern diese Weiber einfach nur sch...und haben keine Ahnung, und würde ihnen das auch direkt sagen. Und kaputt sehen deine nicht wirklich aus.
Danke, Faena. :knuddel: Es ist schön, auch mal was Nettes zu hören!
MagicMemo

#2215 Beitrag von MagicMemo »

Holla die Waldfee hat geschrieben:Meine Haare sind laut einiger tuschelnder Mädchen "keine Haare", "hässlich" und da hilft wohl "nur abschneiden, alle". Geschmäcker sind verschieden, aber an ihrer Lästertechnik müssen die Mädels noch arbeiten. :roll:
Ach, der blanke Neid, Bosheit und Gruppenzwanglästereien. Das was man auf deinem Avatar sieht entspricht dem ganzen Gegenteil.

------------------------------------------

"Du solltest abends in deinem Viertel keinen Sport machen. Da fährt dir dann bestimmt einer hinterher. Du wirst nur weggefangen mit deinen langen Haaren." - Von der Haarmafia? :?
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
ArtHysteRi

#2216 Beitrag von ArtHysteRi »

Örf :shock: ?! Wer hat dir denn das gesagt?

Spricht da jemand über seinen eigenen Jagdinstinkt?

Meine Mutter ist auch der Meinung, dass man nach Einbruch der Dunkelheit in Berlin-Kreuzberg oder Neukölln zwangsläufig umgebracht/ entführt/ vergewaltigt/ ausgeraubt wird, aber an den Haaren hat sie das noch nie festgemacht...
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Holla die Waldfee

#2217 Beitrag von Holla die Waldfee »

@MagicMemo
Ob es Neid ist, sei mal dahingestellt, in meiner Stufe sind sehr viele, denen langes Haar wirklich einfach nicht gefällt. Aber Boshaftigkeit steckt bestimmt dahinter...
Und Haarmafia. :bauchweh_vor_lachen:
Mia

#2218 Beitrag von Mia »

"Deine Haare sehen sooooo weich aus, darf ich mal..?" "mhm" *wuschel* "Boar, die sind sogar weicher als sie aussehen" (:
Cold World

#2219 Beitrag von Cold World »

Im Buchladen, Verkäuferin starrt mich an: "...so eine tolle Haarfarbe, ist die echt?" - "Nein, leider nicht." - "Ich hatte auch mal rote Haare aber die sahen nicht so schön natürlich aus, wirklich toll."

Nachhilfelehrer macht sich über meine Zöpfe lustig, als ich ihm dann gesagt hab' warum ich die trage, wegen Haarausfall, wurde er aufeinmal ganz leise, daraufhin meine Nachhilfegruppenmitschülerin "Also ich find' das sieht gut aus." (Sie ist 12 und sehr still, fand ich echt süß...)

Sportlehrerin: "Die Zöpfe sehen ja süß aus, erinnert mich an mich früher."

Schulkamerad: "Ich finde das Rot steht dir von allen Haarfarben am besten!"

Interessant wie alle so auf zwei Zöpfe reagieren, dabei bin ich noch gar nicht so alt...
Das Siechtum
#2220 Beitrag von Das Siechtum »

Die Kleene meiner Ex sagte heute zu mir: "Deine Haare sind ja lang geworden. Das ist aber ungewöhnlich für dich." Die Kleene ist 7. *g*
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Antworten