Hallo und Willkommen!

und ganz lieben Dank für eure lieben und aufbauenden Worte.
Ich kam bisher noch immer nicht dazu hier richtig anzufangen und Struktur reinzukriegen. *schäm* das wird sich aber spätestens nach meiner Abschlussprüfung in ein paar Wochen ändern.^^
Ich nehme hier im Forum gerade am Projekt "Haarschmuckrennen" teil. Ich merke richtig dass ich mich total bemühe, täglich anderen Haarschmuck zu tragen...und nicht wie sonst immer die drei Lieblingsstücke oder so.

macht jemand von euch auch dort mit?
viewtopic.php?f=22&p=2478030#p2478030
Ich editiere meinen Beitrag dort beinahe täglich, da ich Chaosprinzessin sonst eh den Überblick verlieren würde. XD Frisurentechnisch bin ich aber wirklich noch langweilig....90% LWB, gelegentlich Disc Bun Ost Half-Up. Zum Flechten bin ich nach wie vor zu doof. ^^
In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass mein Haarausfall besser wird. Im Nacken sehe ich schon etwas Neuwuchs! :helmut: leider ist es ja meistens so, dass der Neuwuchs zunächst wieder ausfallen wird.

abwarten. Es scheint sich zumindest etwas zu tun.
Derzeit leider ich aber wieder verstärkt unter juckender, schuppender Kopfhaut!
Ich bilde mir auch ein den Übeltäter entlarvt zu haben:
Ich habe diese Balea Reihe lange Zeit für meine Rettung gehalten! Die Haare wurden auch tatsächlich schöner, die Kopfhaut jedoch juckte und schuppte immer mehr und ich konnte mir den Grund nicht erklären. Zwischendurch hatte ich mit Khadi Amla gewaschen und dabei hatte ich soooooo schöne Ergebnisse! :verliebt: Super weiche, definierte Locken bis in die Spitzen und dieses Volumen erst! :shock: das wichtigste aber: Die Schuppen und das Jucken waren wie weg gezaubert! Ich hatte das erst gar icht so mit dem Ala in Verbindung gebracht, doch in der letzten Haarwäsche verwendete ich wieder die Balea- Reihe und Zack: Juckreiz und Schuppen! :evil:
Vorläufiges Fazit auf dem Weg zur Beseitigung der Kopfhautprobleme lautet deshalb: Dringend eine grooooooße Flasche Khadi Amla bestellen! :mrgreen:

Derzeit teste ich auch die saure Rinse. Die ist mir allerdings noch nicht ganz geheuer, da meine Haare nach der Anwendung extrem schnell trocknen. Ich befürchte, dass sie eher Feuchtigkeit entzieht als zu schützen.
Bitte nicht zitieren! Bilder werden wieder entfernt und durch eigene ersetzt sobald ich wieder Fotos machen kann!